Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #731  
Alt 22.06.2010, 10:09
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Das haben doch alle gemerkt, ich beteilige mich doch hier auch, solange es sachlich bleibt. Zu Nickname hatte ich schon geantwortet, es waren für kurze Zeit 2 wobei Klaubauter65 auch nach einem Tag öffentlich war ... also immer schön bei der Wahrheit bleiben !

Wolfgang Schleiff
VP Öffentlichkeitsarbeit im TTVSA

Prüfung:

Beitrag vom 05.01.2008:

Zitat:
Zitat von Klabautermann65 Beitrag anzeigen
Der Beitrag zeigt die geistige Größe des Verfassers.
Beitrag vom 01.02.2008:

Zitat:
Zitat von Klabautermann65 Beitrag anzeigen
Auf Wunsch eines einzelnen Moderators: Auch Klabautermann65 nennt sich im realen Leben Wolfgang Schleiff je nachdem wie die Stimmung ist
Wie lang doch so ein Tag sein kann...
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 22.06.2010, 10:42
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.000
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

(der Nickname nach einem Tag) .... öffentlich bekannt war .... könnte Wolfgang auch gemeint haben.
[Nur bestätigt hat er selbst das halt ein wenig später? Wer weiß / wen interessiert das schon ;-) ]
__________________
vG,
. . . wW

--

Geändert von w_W_ (22.06.2010 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 22.06.2010, 14:37
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 176
noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Manfred S Beitrag anzeigen
Lieber Matthias Landfried,

ich möchte Dich mal fragen, mit welchem Recht Du hier einen ganzen Thread "Rechtsfragen im TTVSA" einfach löscht.

Die Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Güter in Deutschland. Mag Dir ja der eine oder andere Beitrag nicht gefallen, - aber eine ganze Vielfalt von Meinungen einfach zu löschen - steht auch Dir als Administrator schlechthin nicht zu !

Mich hat ein: "TSC" aus: Ort: 127.0.0.1 nach Hintergründen eines Beitrages befragt. Vielleicht solltet ihr Moderatoren ja selbst mal damit anfangen, euch transparent darzustellen. Niemand ist verpflichtet, einer virtuellen Person Rechenschaft zu geben.
Wie Du richtig darstellst, ist jeder Schreiber für den Inhalt seines Beitrages rechtlich selbst verantwortlich. Sollte eine Person durch einen Beitrag geschädigt werden, hat diese geschädigte Person auch das Recht auf Unterlassung und Richtigstellung. Aber ihr Moderatoren könnt doch nicht dieses Recht von Dritten (sprich diesen Personen) wahrnehmen.

Der Hammer ist aber, dass Du nun unter jeden Beitrag Realnamen und "Titel" (Position) im jeweiligen Verein / Kreis / Bezirk / Verband verlangst.
Es gibt in Deutschland tausende von Foren z.B. Studiviz, dieses Forum oder sonstige Kontaktbörsen, etc.. In diesen Foren ist die Kommunikation mit "Nicknamen" auch rechtlich erlaubt - ja sogar ausdrücklich gewollt.

Eine Identifikation eines Nutzers mit "Nicknamen" ist durch die Computer-Netz-Id-Nr. im Rechtsfall auch jederzeit möglich.

Mich - und ich denke auch vielen Anderen hier - würde es brennend interessieren, auf welcher Rechtsgrundlage Du hier ausnahmslos für alle Beiträge eine Unterzeichnung mit Realnamen und "Titel" (Position) im jeweiligen Verein / Kreis / Bezirk / Verband verlangst.

Diese Rechtsgrundlage sollte auch nachlesbar sein (z.B. im BGB) und nicht nur Deine Meinung darstellen.

Da hier Personen mit 5-tägigen "Denkpausen" bestraft werden, sollte diese Rechtsgrundlage sogar sehr transparent sein.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Scholand (Bürger)
ich schließe mich meinem vorredner an, huch jetzt bekomme ich bestimmt wieder fünf tage pause

Geändert von noppencat (22.06.2010 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 22.06.2010, 14:39
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 176
noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Dirk S. Beitrag anzeigen
in einem forum ist es so, dass nicknames verwendet werden dürfen. allerdings sind die inhaber des forums für die beiträge verantwortlich. deswegen gibt es moderatoren, die die richtlinien kontrollieren und wenn sie es müssen, auch beiträge verändern/ verschieben/ löschen oder gar user sperren.
ja, aber wann ist eine sperre gerechtfertigt?
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 22.06.2010, 14:45
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 176
noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Wo ist die Staffeleinteilung für die nächste Saison nachzulesen...???
wird erst am 1.7. veröffentlicht, frag nicht warum, erklärt dir eh keiner, weil die staffelleiter die einteilungen schon haben, wird wie die unabhängigkeitserklärung unter verschluß gehalten

Geändert von w_W_ (22.06.2010 um 15:34 Uhr) Grund: ... + [quote]
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 22.06.2010, 14:57
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 176
noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zum Fall Wernigerode!

Sicherlich war die Abmeldung ein starkes Stück, aber ebenso ist die Niedermachung einer einzelnen Person (B.K.), hier in der Öffentlichkeit, unrechtmäßig und lächerlich. (Zitat von Herrn Opitz, Landsberg)
xxxxx


Es gibt die klare Ansage des Forenbetreibers: Keine Aussagen oder Stellungnahmen "zum Thema" ohne Unterschrift, bzw. keine Stellungnahmen ohne Unterschrift und Funktion im Verband, der Organisation oder dem Verein, in dessen Namen
diese dann sein soll. Wir haben Dich gebeten, den Beitrag zu "unterschreiben." Das hast Du nicht getan.

Folge: Keine Unterschrift, kein Beitrag. Für Fragen stehen wir jederzeit gerne per PN zur Verfügung.



mfG die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von w_W_ (23.06.2010 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 22.06.2010, 15:14
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Das haben doch alle gemerkt, ich beteilige mich doch hier auch, solange es sachlich bleibt. Zu Nickname hatte ich schon geantwortet, es waren für kurze Zeit 2 wobei Klaubauter65 auch nach einem Tag öffentlich war (auf Wunsch eines einzelnen Moderators) und Unterschnittkönig immer mit Namen unterzeichnete, also immer schön bei der Wahrheit bleiben !

Wolfgang Schleiff
VP Öffentlichkeitsarbeit im TTVSA
Es freut mich das Du wieder im Forum aktiv bist, kann man doch aus erster Hand Neuigkeiten erfahren. Eine Frage habe ich, die aber auf keinen Fall eine Provokation sein soll. Soweit mir bekannt ist, hat unser Präsident R.Schulz Forumsverbot für Präsidiumsmitglieder erteilt. Hat Er das wieder aufgehoben?
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 22.06.2010, 15:23
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
ja, aber wann ist eine sperre gerechtfertigt?
Klick Das dürfte bei der Beantwortung weiterhelfen.

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 22.06.2010, 15:38
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.000
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
ich schließe mich meinem vorredner an, huch jetzt bekomme ich bestimmt wieder fünf tage pause

Och Mensch,

ich dachte das hätten wir nun geklärt, sprich ausreichend erklärt.
Schau Dir doch bitte die Postings nach dem von dir zitierten Beitrag
noch einmal in Ruhe an.... und vergeude nicht unnütz Energie und Zeit
um die falschen anzugreifen. Weder die Moderatoren noch Matthias als
Betreiber sind "dein Feind."

__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 22.06.2010, 16:05
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.000
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
da hast du wohl nicht alle info`s, denn es geht ja weiter, wie du gesehen hast:
b.k. erlaubt nur einer mannschaft des httc 2009 wr den start in der kreisklasse, wenn er den kv harz hinter sich (wieso sonst 9 gegenstimmen bei der beiratstagung) dann war es das für den httc auf längere zeit
Aufgrund welcher Satzung darf ein neuer Verein eigentlich nur eine neue Mannschaft melden?

--> Gibt es eigentlich einen Link zu Eurer / der betreffenden Satzung?
Würde mich wirklich interessieren (weil das ja so unglaublich klingt).
Man will doch grundsätzlich immer neue Spieler / Mannschaften gewinnen... dachte ich.
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77