|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Die Wechsel von Ryu Seung Min und Oh Sang Eun sind toll, aber für mich ist der Wechsel von Koki Niwa der spektakulärste Wechsel!! Der ist noch Jugendlicher und steht schon auf Platz 15 der Weltrangliste. Der wird noch besser als Jun Mizutani und kommt bestimmt mal unter die besten 5 der Welt, vielleicht sogar auf 3!
Hoffentlich geht es ihm nicht so wie den anderen Asiaten in Frickenhausen. Tan Rui Wu, Kenta Matsudaira und Kenji Matsudaira wurden in Frickenhausen alle schlechter. International haben die gut gespielt aber in Frickenhausen ging es mit allen bergab. Ich bin gespannt auf Andrew Baggaley. Ich denke dass der alle überraschen wird und besser als Pitchford und Drinkhall spielen wird. Olympia im eigenen Land, das wird dem einen Schub geben. |
Lesezeichen |
|
|