Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #731  
Alt 21.07.2008, 19:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
Muss es allerdings Spalter sein...?!
Trink Spalter Bier, dann ..... er Dir !
Und, in Spalt in Spalt dou wern die leit gor ald, dei kenna nix däfür des macht des goude Bier.

Na, noch ein paar gefällig

Hey Paul, komme doch mit hoch nach Ochsenfurt im September, wir machen ein Dreier-Turnier mit mir als Verlierer, aber wurscht, Hauptsache trainiert hamm mer.
2 Spiele pro Nase, meiner Kondi grad angemessen, und ab in die Pinte
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 21.07.2008, 19:53
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Trink Spalter Bier, dann ..... er Dir !
Und, in Spalt in Spalt dou wern die leit gor ald, dei kenna nix däfür des macht des goude Bier.

Na, noch ein paar gefällig

Hey Paul, komme doch mit hoch nach Ochsenfurt im September, wir machen ein Dreier-Turnier mit mir als Verlierer, aber wurscht, Hauptsache trainiert hamm mer.
2 Spiele pro Nase, meiner Kondi grad angemessen, und ab in die Pinte
Wenns zeitlich passt und ich mir keine weiteren Spalter Sprüche zu Gemüte führen muss - warum ned?

Hier noch ein Original aus den 60ern:
"Wer Zeltner Bier nicht schmackhaft find, ist auf der Zunge farbenblind"

Abgesehen davon, dass du dieses Bier nicht saufen kannst, der Spruch ist DER Schenkelklopfer schlechthin...
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 22.07.2008, 09:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Also dann, ihr zwei Glubb - Sach - Verständigen!
Der Glubb muss rauf, da sin mer uns ja einig.
Und wie er des schafft, voll Woorscht!

Paul, die Kiste gilt natürlich trotzdem als Gegenwette mit dir. Sorte mußt du ja nicht aussuchen, du mußt zahlen

Und an euch beide: Sprecht euch doch intern ab, wäre super, wenn wir einen gemeinsamen Freitagabend verbringen können. Ich bin ab 01.09 wieder im Lande. Sehe die ersten Spíele aus weiter Ferne. Und Wolfgang, vielleicht hilfst du mir ja bei den ersten beiden Spiel als Ergebnis - Checker per SMS!

Servus mit Freude auf bald, Peter
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 22.07.2008, 10:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Also dann, ihr zwei Glubb - Sach - Verständigen!
Der Glubb muss rauf, da sin mer uns ja einig.
Und wie er des schafft, voll Woorscht!

Paul, die Kiste gilt natürlich trotzdem als Gegenwette mit dir. Sorte mußt du ja nicht aussuchen, du mußt zahlen

Und an euch beide: Sprecht euch doch intern ab, wäre super, wenn wir einen gemeinsamen Freitagabend verbringen können. Ich bin ab 01.09 wieder im Lande. Sehe die ersten Spíele aus weiter Ferne. Und Wolfgang, vielleicht hilfst du mir ja bei den ersten beiden Spiel als Ergebnis - Checker per SMS!

Servus mit Freude auf bald, Peter

Kriegen wir schon hin, bitte schicke mir per PN nochmal Deine Handy-Nr. ich habe es glorreicher Weise geschafft Deine damalige SMS zu löschen (bin ein sogenannter Handy-Trottel, war glaube ich eh der letzte Mensch auf der Welt der eines bekommen hat), dann ist der Ergebnisdienst natürlich obligatorisch.

@Paul

Eine Woche ehe ich zu Peter fahre schicke ich Dir ne PN, dann kannst ja abchecken ob Du Zeit hast. (wird wohl eher Ende September / Anfang Oktober, möchte schon so fit sein, daß ich jedem von euch ein Sätzlein abluchsen kann)



P.S. Wenn ich "zu Null" weider heimfahre packe ich meinen "zweifelhaften Charakter" aus (siehe Cole-Turner-Thread im Stammtisch) und manipuliere für das Rückspiel in Rednitzhembach (das muß dann sein) meine Beläge

Geändert von Abwehrtitan (22.07.2008 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 23.07.2008, 08:44
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Paul

Eine Woche ehe ich zu Peter fahre schicke ich Dir ne PN, dann kannst ja abchecken ob Du Zeit hast. (wird wohl eher Ende September / Anfang Oktober, möchte schon so fit sein, daß ich jedem von euch ein Sätzlein abluchsen kann)

P.S. Wenn ich "zu Null" weider heimfahre packe ich meinen "zweifelhaften Charakter" aus (siehe Cole-Turner-Thread im Stammtisch) und manipuliere für das Rückspiel in Rednitzhembach (das muß dann sein) meine Beläge
Freitags is hald immer das Jugendtraining, von dem ich ihm* berichtet habe. Aba mal sehn, vielleicht klappts ja doch.
Sollte ich Manipulationen an seinen Belägen erkennen, was seinen Charakter in der Tat in ein äußerst zweifelhaftes Licht stellte (!...), kämen wir nicht umhin, unsere Schlappen fett frisch zu kleben...

* die kaiserliche Ansprache pflegen wir seit der Entdeckung der Sendung "Wir sind Kaiser" auf BR alpha, Mo - Fr um 21.00 Uhr. Im Vergleich zu den vielen anderen Versuchen, Sendungen zu produzieren, in denen gelacht werden darf-soll-muss, ist dieses Ösi-Schmankerl ein TV-Ereignis!!! s.a. http://magazine.orf.at/alpha/)
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 23.07.2008, 09:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
* die kaiserliche Ansprache pflegen wir seit der Entdeckung der Sendung "Wir sind Kaiser" auf BR alpha, Mo - Fr um 21.00 Uhr. Im Vergleich zu den vielen anderen Versuchen, Sendungen zu produzieren, in denen gelacht werden darf-soll-muss, ist dieses Ösi-Schmankerl ein TV-Ereignis!!! s.a. http://magazine.orf.at/alpha/)

Mei, solange er keinen Konjunktiv zur Anwendung bringt ist doch alles noch im Lot.

P.S. Von wo aus muß er denn anreisen, eventuell wäre ich in der Lage in "zuzuladen", mal sehen evtl. auch unter der Woche.

Uuuuund gegen "Frischkleber" spiele ich ja am allerliebsten, je schneller der Top desto effektiver mein "Abwehrwirbel". Oh, jetzt hab ich schon sehr viel verraten, stimmt am schwersten tue ich mich mit "laschen" Tops, zumindest heutzutage, wo sich der Gegenangriff erledigt hat (tote Schulter).
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 23.07.2008, 10:10
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

auweia..eigler zum club gewechselt. langsam könnte man den vereinsnamen in arminia nürnberg umändern. bin mal gespannt ob er die erhoffte verstärkung ist.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 23.07.2008, 10:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
auweia..eigler zum club gewechselt. langsam könnte man den vereinsnamen in arminia nürnberg umändern. bin mal gespannt ob er die erhoffte verstärkung ist.

2006 war er ja schon mal Torschützenkönig der 2. Liga, wäre schön wenn er das wiederholen könnte, dann noch 15 Dinger von Vittek, 2 - 3 Zufallstreffer vom Zaziki, das eine oder andere sonstige Törchen dann gewinne ich meinen Kasten von Peter wieder zurück

Ernsthaft betrachtet sollte man noch einen "Brüller" im Sturm holen, der Vittek hat schnell ein Wehwehchen, dann muß es der Eigler alleine richten, dem Charisteas traue ich noch nicht mal in der 2. Liga was zu (hoffe den kauft doch noch einer) Und der "glückimfrühling" oder "kleeneralseinschwein"
ist wohl auch noch nicht so weit, na ja den Gykax (?) gibts ja auch noch, den Breska will ja der TvH für Reinhardt in die Abwehr verfrachten (???)
was in dem seinem Kopf vorgeht darf sein Geheinmnis bleiben.
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 23.07.2008, 10:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hi Olaf, sehe Du interessierst Dich für die Niederungen der 2. Liga, sag doch ma was, Haalloooo !
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 23.07.2008, 11:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..... das eine oder andere sonstige Törchen dann gewinne ich meinen Kasten von Peter wieder zurück

....... den Breska will ja der TvH für Reinhardt in die Abwehr verfrachten (???)
was in dem seinem Kopf vorgeht darf sein Geheinmnis bleiben.
Nenene so ham mer net gewettet. Du bringst erstmal dein Spalter rüber (vermutlich danach Schädelweh bei mir inklusive) und wenn du wirklich mal ne Wette gegen mich gewinnst, gibt es Kauzen Brüh, versprech, danach steht auch gar nichts mehr ......

Und wegen Breska, da solltest mal unseren großen TT Trainer und TvH Fan Paul fragen, vielleicht hat der ja ne Erklärung Ich habe auf jeden Fall wieder mal keine, wobei, Reinhardt Fan werde ich wohl auch nicht mehr!!!

PS: Mein Sohn wird auch da sein, wenn du kommst, er kann zwar nicht TT spielen, aber dafür hat er es mehr mit den weiblichen Rundungen und kann mir sicher helfen, dein Spalter zu vernichten. Überigens, der Tausch aus deiner Kiste mit Radler für dich geht natürlich klar, bei diesen Spritpreisen kann ich ja nicht verlangen, dass du des Radler auch noch selber bezahlen mußt
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77