|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh, völlig neue Sichtweise!!!!
|
|
||||
|
||||
Rolfes hat wie zu erwarten war heute seine WM-Teilnahme abgesagt. Somit steigen die Chancen für Hitzlsperger wieder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... und die Kadergarantie für weitere Stuttgarter dürfte damit auch gesichert sein. Würde mich nicht wundern, wenn wir am Donnerstag folgende Namen hören:
Khedira, Tasci, Träsch, Hilbert und natürlich der zum VFB wechselnden Gentner. |
|
||||
|
||||
WM-Quali ist vorbei, passt hier noch am besten rein - aber recht haste war OT ...
Aber der "Brüller" kommt ja in 2 Tagen wenn Jogi den vorläufigen Kader verkündet Ich hoffe aber eigentlich das der Name Hitzlsperger dort nicht auftauchen wird |
|
|||
|
|||
Aber die Wahrscheinlichkeit das Hitzlsperger zu den 30 Vorausgewählten gehört, ist doch ziemlich groß.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das glaube ich langsam auch, und vielleicht ein Huth noch dazu!
|
Lesezeichen |
|
|