|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spritzen statt kleben?
Ja, daran hab ich auch schon gedacht... Ich werde mein Kantenband heute wohl doppelt kleben, damit das nicht mehr passieren kann...
|
|
||||
|
||||
AW: Spritzen statt kleben?
...Oder es muss dickflüssigereres Benzin entwickelt werden oder welches was schneller einzieht.
|
|
|||
|
|||
Belag kleben
Hi, kling jetzt etwas unbedarft allerdings habe ich noch nie selber nen Schläger zusammengebaut. Immer bauen lassen
Also hier die frage: habe ein versiegeltes holz, einen Langnoppen Belag OX. Wie bekomm ich die 2 zusammen? Muss ich unbedingt TT Kleber nehmen was is an dem so dolle, kann ich auch frischkleber nehmen? habe keine lust deshalb kleber zu bestellen. dat würde mehr kosten als der belag. |
|
||||
|
||||
AW: Belag kleben
na ja normalkleber haftet besser wie frischkleber. bei der ox-noppe solltest du generell aufpassen, wenn du diee klebst. ox-noppen neigen dazu, sich, wenn man kleber draufpinselt, sich zusammenzurollen und zu verkleben --> die noppe wäre hinüber.
mein tip: leg dir die noppe auf ein holzbrett oä. und mache sie an den ecken mit tesa, einer nadel etc. fest und bestreiche sie dann mit kleber.wenn dieser dann eingezogen ist, kleb sie auf das holz (das holz aber vorher auch mit kleber bestreichen).
|
|||
|
|||
danke erstmal für die info , was ist mit dem kleber. muss das extra tt kleber sein?
|
|
||||
|
||||
leih dir Festkleber bei einem Kumpel aus oder hol dir eine kleine Tube Kleber für ca. 2-3€.
|
|||
|
|||
das problem mist, wich müsste es bestellen weil bei uns nichts in der nähe ist und im verein kleben alle frisch. ausserdem haben die ein problem mit meinen noppen die helfen nich freiwillig
|
|
|||
|
|||
wenn die leute in deinem verein prinzipiell nicht bereit sind, dir bei der schlägermontage zu helfen, solltest du dir ev. einen anderen verein suchen..
|
||||
|
||||
Weitere Lösung:
Klebefolie oder ganz dünnes doppelseitiges Klebeband. Außerdem wenn du in Unna wohnst gibt es da doch nen TT Laden der nicht weit weg ist in Dortmund (max 20 km). Sonst sag mir Bescheid wohne auch in DO und kleb dir den dann zur Not...mehr Infos per PN wenn du willst
|
|||
|
|||
Kannst auch Pattex und Fahradkleber nehmen , geht auch .
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|