|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Bei jedem Friseurbesuch müssen Friseur und Kunde Maske tragen, nur Fussballer nicht. Und null Einsicht bei dem Rotzlöffel. Wieder einmal eindrucksvoll bewiesen die Parallelwelten der Fusballer, und Verein und DFL hilflos wie immer. Und wir gehen trotzdem ins Stadion und gucken Sky. Wer findet den Fehler ?
|
|
|||
|
|||
Ja, im Prinzip hast du recht, allerdings beobachte ich dieses Verhalten zur Zeit zunehmend in der Öffentlichkeit. Überall wo ich hinkomme ist mindestens einer, eher mehr, ohne Maske oder mut Maske "auf Halbmast". Der Sancho ist halt, in bester Dortmunder Tradition (Dembele, Aubameyang), nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Aber auch im Fußball ist halt nicht jeder "gleich". Einen Salou kannst du mal schnell suspendieren, tust du das bei Sancho gehen dir als Verein eventuell schnell mal 50 Mio bei verpasster CL durch die Lappen. |
|
|||
|
|||
Nein, mit Sicherheit nicht gleich suspendieren, Geldstrafen sind eh nen Lacher. Die Vereine reissen extrem ihre grosse Fresse auf mit Hygienekonzept usw., dann so etwas und es passiert gar nichts, alle gucken weg. Wo ist hier die Kreativität wie bei dem Millionen Hygienekonzept? Warum schickt man son Typen nicht mal für ne Schicht auf Intensivstation für Corona Schwerstpatienten ? Mal gucken ob der dann nochmal son Rapper Friseur einfliegen lässt. Als ich jung war hätte man uns gemobbt bis der Arzt kommt mit diesem du hast die Haare schön Scheiss. Verkehrte Welt, oder einfach zu alt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spricht nicht für Watzke das er den Kack in Schutz nimmt, wurde der noch nicht oft genug von halbpubertären Großkotzen verarscht? Mit Affigkeit hast du heute mal den Nagel auf den Kopf getroffen ... und mit einem Schlag versenkt!
|
|||
|
|||
Favre
Eine Lachnummer, und kennt anscheinend die Regeln nicht wirklich. Das Tor nicht anzuerkennen war die einzig richtige Entscheidung. Hand war unmittelbar vor dem Tor im Spiel, somit kein Tor - eine faktische Regel.
|
||||
|
||||
Muss man verstehen, warum Davies kein Rot bekommt?
Bitter für Bremen!
|
|||
|
|||
https://sport.bild.de/fussball/bunde...en/liveticker/ Hat doch gelb-rot bekommen, wo ist da der Unterschied für Bremen, ich hätte hier die zweite Gelbe nicht gezogen, nix böses!
|
|||
|
|||
Der Unterschied für Bremen sind 60 Minuten weniger in Überzahl .
|
|||
|
|||
Ich habe nicht die ganze Partie gesehen, gabs vorher noch was wo Davies hätte gehen müssen?
anti |
|
|