Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #731  
Alt 31.03.2007, 19:10
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von paganini Beitrag anzeigen
Hi, verstehe nicht, wie Du auf unsere Eingabemaske kommst.Hast du bei anderen Spielen auch so verfahren. - Finde ich nicht in Ordnung.

Die mehl habe ich nicht erhalten. Der Bericht war aber soweit korrekt und i.o.
wir hatten aber vereinbart, dass mein Name nicht erwähnt wird. Und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung.
mahlzeit.
hallo,
wieso eingabemaske. ich habe lediglich das gesamtergebnis eingegeben. das geht per sms oder auch unter click-tt.
deinen namen habe ich wie abgemacht nicht aufgeführt. den hat sich die zeitung offensichtlich andersweitig besorgt.

gp
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 01.04.2007, 19:12
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Emden
Alter: 56
Beiträge: 57
wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch BOL-Nord 2006/2007 Herren

Moin, Glückspilz & Co.!


Auch auf diesem Wege noch mal die besten Glückwünsche zur Meisterschaft. Auch wenn es in der LL wohl sehr schwer für Euch wird - geht es mit Freude und Lockerheit an; vielleicht ist ja was drin.

Ist in Nüttermoor der Frust da, oder mit welchem Hintergrund muss man die Kommentare lesen???? Ganz aufgeklärt scheint die Sache ja noch nicht...

Es grüßt


wickboer
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 03.04.2007, 19:20
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Andreas, was ist denn jetzt das Problem?

Klär doch am Besten mal alle auf, dann gibts keine Gerüchte und jeder weiß Bescheid.....
Wenn ihr die Sache mit eurer "neuen" Nr. 6 vor dem Spiel abgekaspert habt, kann euch doch keiner etwas oder wie hat Heiko de Riese auf die Sache reagiert?
Hallo General

Du kennst H de R doch. War bei euch mal das licht nicht ausgegangen. Bei H kann mann nicht über neutral sein sprechen. Ich hoffe das es bei euch ein schönes Spiel wird.Möge der bessere gewinnen.

Gruß Martin.
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 04.04.2007, 08:49
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo General

Du kennst H de R doch. War bei euch mal das licht nicht ausgegangen. Bei H kann mann nicht über neutral sein sprechen. Ich hoffe das es bei euch ein schönes Spiel wird.Möge der bessere gewinnen.

Gruß Martin.
Moin Martin!

Du kannst dir sicher sein das es ein schönes Spiel gibt, der SSV wird alles geben um euch die Teilnahme an der Relegation so schwer wie möglich zu machen. Wie sagte Stenz beim Spiel gegen Iheringsfehn so schön, Geschenke gibt es keine, wir kämpfen immer bis der letzte Ball gespielt ist. Zwar würde das bedeuten das es dann zum Supergau kommen könnte, aber damit müssten General und Co dann leben

Schade das ich der Partie nicht bewohnen kann, ärgert mich ein wenig das ich da selber auch spielen muss. Vielleicht besteht bei PPJ & Co ja auch noch Interesse, dann könnten wir vielleicht nach unserem, hoffentlich erfolgreichen, Spiel noch mal in Süderneuland reingucken. Vor 1800 bis 1900 seit ihr ja eh nicht fertig, denn der SSV "kostet" die Heimspiele in dieser Saison ja immer voll aus

Frohe Ostern @ll
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 04.04.2007, 09:08
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Moin Martin!

Du kannst dir sicher sein das es ein schönes Spiel gibt, der SSV wird alles geben um euch die Teilnahme an der Relegation so schwer wie möglich zu machen. Wie sagte Stenz beim Spiel gegen Iheringsfehn so schön, Geschenke gibt es keine, wir kämpfen immer bis der letzte Ball gespielt ist. Zwar würde das bedeuten das es dann zum Supergau kommen könnte, aber damit müssten General und Co dann leben

Schade das ich der Partie nicht bewohnen kann, ärgert mich ein wenig das ich da selber auch spielen muss. Vielleicht besteht bei PPJ & Co ja auch noch Interesse, dann könnten wir vielleicht nach unserem, hoffentlich erfolgreichen, Spiel noch mal in Süderneuland reingucken. Vor 1800 bis 1900 seit ihr ja eh nicht fertig, denn der SSV "kostet" die Heimspiele in dieser Saison ja immer voll aus

Frohe Ostern @ll
Das hängt ja auch ein bischen von den Greetsielern ab Hilko! Wer weiß, was es da so alles zu trinken gibt

Wir lassen uns mal überraschen!

Gruß PPJ
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 04.04.2007, 09:18
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Das hängt ja auch ein bischen von den Greetsielern ab Hilko! Wer weiß, was es da so alles zu trinken gibt

Wir lassen uns mal überraschen!

Gruß PPJ
Stimmt Jörg, die Jungs werden sicher die eine oder andere "Leckerei" im Angebot haben Wenn es zu dem bei uns knapp wird könnte das vielleicht sowieso nicht klappen

Abwarten und die "Leckereien" geniessen
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 04.04.2007, 18:55
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Moin Martin!

Du kannst dir sicher sein das es ein schönes Spiel gibt, der SSV wird alles geben um euch die Teilnahme an der Relegation so schwer wie möglich zu machen. Wie sagte Stenz beim Spiel gegen Iheringsfehn so schön, Geschenke gibt es keine, wir kämpfen immer bis der letzte Ball gespielt ist. Zwar würde das bedeuten das es dann zum Supergau kommen könnte, aber damit müssten General und Co dann leben

Schade das ich der Partie nicht bewohnen kann, ärgert mich ein wenig das ich da selber auch spielen muss. Vielleicht besteht bei PPJ & Co ja auch noch Interesse, dann könnten wir vielleicht nach unserem, hoffentlich erfolgreichen, Spiel noch mal in Süderneuland reingucken. Vor 1800 bis 1900 seit ihr ja eh nicht fertig, denn der SSV "kostet" die Heimspiele in dieser Saison ja immer voll aus :
Frohe Ostern @ll
Hallo HHF

Ich möchte auch gerne zweite werden. Relegation muß für uns nicht. Wenn wir nicht in Süderneuland gewinnen dann bloß ein tag später in Westerstede.

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 04.04.2007, 19:27
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hallo Martin.
Du hast Recht, solltet ihr euch gegen uns tatsächlich einen "Ausrutscher" erlauben, habt ihr am Sonntag in Westerstede immer noch die Möglichkeit Platz 2 zu sichern. Obwohl das auch nicht einfach werden wird, für Westerstede gehts auch um alles....
Wir für unseren Teil freuen uns jedenfalls auch auf das Spiel. Wird bestimmt eine spannende Sache.
Nach dem Spiel veranstalten wir ein kleines Grillfest zu dem ihr natürlich herzlich eingeladen seid, nachdem wir im Hinspiel auch so nett von euch verköstigt worden sind. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr etwas Zeit mitbringt.
Natürlich sind HHF, PPJ, Störtebeker & co auch herzlich eingeladen. Für unsere treuen "Fans" fällt immer was ab....


Frohe Ostern

General Pöpp
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 04.04.2007, 20:28
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Störtebekerland
Beiträge: 376
Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Natürlich sind HHF, PPJ, Störtebeker & co auch herzlich eingeladen. Für unsere treuen "Fans" fällt immer was ab....
Geil, schon notiert. Da simmer dabei, dat is prima......
__________________
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
(Eugene Ionesco)
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 04.04.2007, 20:36
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo Martin.
Du hast Recht, solltet ihr euch gegen uns tatsächlich einen "Ausrutscher" erlauben, habt ihr am Sonntag in Westerstede immer noch die Möglichkeit Platz 2 zu sichern. Obwohl das auch nicht einfach werden wird, für Westerstede gehts auch um alles....
Wir für unseren Teil freuen uns jedenfalls auch auf das Spiel. Wird bestimmt eine spannende Sache.
Nach dem Spiel veranstalten wir ein kleines Grillfest zu dem ihr natürlich herzlich eingeladen seid, nachdem wir im Hinspiel auch so nett von euch verköstigt worden sind. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr etwas Zeit mitbringt.
Natürlich sind HHF, PPJ, Störtebeker & co auch herzlich eingeladen. Für unsere treuen "Fans" fällt immer was ab....


Frohe Ostern

General Pöpp
Hallo General

Ich werde Freitag und Samstag nichts essen sorg das du genug da hast. Ich kann zu not noch in Marienhafe beim Schwiegereltern schlafen.

Frohe Ostern wunsch ich deine Mannschaft,HHF,PPJ,Störterbeker & co

Störterbeker danke für deine schöne e-mail.


Gruß Martin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77