|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Hossa, haben wir da etwa einen kleinen Krille? Der Tritt gegen den Tisch war aber nicht sehr schön. Wirklich ein paar schöne Ballwechsel, aber gerade bei solchen Spielen werden einem erneut die großen Unterschiede zwischen diesen Hobbyspielern und richtigen Profis klar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, aber das ist trotzdem Amis, die sind als Amis auf die Welt gekommen, zumindest die meisten. Asian-Americans sind ca. 3-4% der amerikanischen Bevölkerung
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Niveau der jetzt laufenden Spiele ist aber nicht wirklich berauschend.
Sieht in etwa so aus wie unsere Bayernliga. (-: (Besonders der aus Senegal) Geändert von Tom19 (08.05.2011 um 17:15 Uhr) Grund: Nachtrag, Ergänzung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das ist wirklich um einiges schlechter als gerade. Ich glaube, der kommt nicht aus Senegal, sondern von den Seychellen. MAcht es aber auch nicht besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die anderen Amis in Rotterdam sind alle in den USA geboren, überwiegend aus asiatischen Familien. Die Männer sind nicht so stark derzeit, aber die Mädels (keine älter als 15) sind internationale Spitze in ihrer Altersklasse, brauchen nur noch etwas Zeit. Stefan Feth ist übrigens jetzt Nationaltrainer der US-Herren, siehe auch Bericht auf tischtennis.de. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Mann von den Seychellen ein ganz besonderes Highlight
Das ist definitiv mein "Mann der WM"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
EDIT: jetzt geht es ja doch, zum erstenmal heute. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jopp jetzt gehts bei mir auch allerdings ist das Niveau dieser Matches so schwach, da wärs auch nicht schlimm wenn der Stream noch ne Zeit nicht gehen würdeGebt mir ein Pass aus El Salvador oder den Seychellen und ich spiel bei der WM mit und würd noch wenigstens für ein guten Showkampf sorgen
Geändert von Ricardo Schimassek (08.05.2011 um 17:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Wijers hat mal, als Vergleich, vor ein paar Jahren in der 2. BL gespielt. Ausgeglichene Bilanz auf Position 3. Also auch kein Blinder. Auch eine Ecke besser als sein Landsmann Sliepen, der jetzt deutlich gewinnt. Lospech.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du absolut recht. Schlimmer wäre es dann natürlich im Finale des Herreneinzels, aber ich habe die böse Ahnung, dass es da auch wieder zu Übertragungsschwierigkeiten kommen wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|