|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
natürlich möchte ich mich hier dann auch den Glückwünschen anschließen: an hude 2 zur Meisterschaft und an den osc zur vizemeisterschaft (hat ja fast etwas von Otto Rehhagel mit dem 1. fck damals, nur dass ihr vorher überhaupt nicht abgestiegen seid)...
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=bwzupp;2246027 Das Beisammensein anschließend hat ebenfalls gezeigt, dass die Truppe in der dritten Halbzeit sicherlich ein noch viel höheres Potenzial besitzt. War wirklich ein tolles Spiel gegen eine topsympathische Truppe. Wir haben wirklich viel Glück gehabt, dass wir das Spiel nach 4-7 noch umdrehen konnten. So werden wir uns voraussichtlich im nächsten Jahr eine Klasse tiefer wiedersehen...[/QUOTE]
Vielen Dank noch einmal an die Papenburger Jungs, die uns mit ordentlich Bier, Kümmerling und Würstchen versorgt haben. Alle Achtung: die Bewirtung war echt erste Sahne! Es hat uns allen viel Spaß gemacht gegen solch eine sympatische Truppe zu spielen, auch wenn wir gerne ein bis zwei Punkte entführt hätten . Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Hude und den OSC. Wie man in anderen sozialen Netzwerken auch sehen kann, hat der OSC den zweiten Platz gebührend gefeiert Grüße aus der Burg |
|
|||
|
|||
Mein Tipp fürs Wochenende:
Holzhausen gewinnt 9-7 gegen Gretesch und BW mit 9-6 gegen siegestrunkene Huder. Damit sind beide Mannschaften nicht direkt abgestiegen... |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal die letzten Matches. Im Abstiegskampf ist ja echt noch nix entschieden:
Oesede - Meppen 8:8 (bei Oesede etwas die Luft raus und Meppen mit starker Rückrunde) Gretesch - Holzhausen 6:9 (kann eng werden, aber die Holzköppe setzen sich knapp durch wegen Vorteilen im unteren Paarkreuz... zumindest sofern die Essenschlappe nicht mehr groß nachwirkt) Belm - Hude III 9:3 (deutliche Revanche für das sensationelle Hinspielresultat) Hude II - Papenburg 9:4 (ungewohnte Situation für uns, aber sollte schon zum Sieg reichen. Freue mich auf Zupp und seine Jungs ) Allen noch einmal viel Vergnügen vor der wohl verdienten Sommerpause! (außer für die Reliteilnehmer...)
|
|||
|
|||
meine letzten Tipps sind:
Oesede II - Meppen 9:6 Belm - Hude III 9:4 nochmal lassen wir uns nicht von heißen Hudern überfahren. Gretesch - Holzhausen 6:9 Holzhausen sichert die Klasse und verliert in der dritten Halbzeit Hude II - Papenburg 9:1 vielleicht ein Doppel Hude raus,OSC raus und wie zu lesen steigt Oesede vielleicht auch noch auf.Hätten mit ihrer Aufstellung,allerdings genau wie Hude II mit der Rückrundenaufstellung,wenig in der Liga zu suchen. Damit würde die Liga in der Spitze erheblich schwächer werden.Allerdings würde die Liga noch enger zusammen rücken,was ja auch super spannend werden kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich übersetz mal Deine Aussage: Ihr seid nach Eurer starken Rückrunde nächstes Jahr der Ligafavorit. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber erst einmal Glückwunsch zum Klassenerhalt ! OSC und vielleicht ja auch noch Oesede hätten in der LL wohl auch stark zu kämpfen wenn sie nicht ihren Neuzugang hätten. Wie gesagt,wird die Liga wohl etwas schwächer. Bin aber auf die Reli von Essen,Wissingen und den DTB gespannt.Ich glaube nicht das Hude II in Papenburg mit einer Mannschaft antreten wird die gegen Papenburg verliert.
|
|||
|
|||
Es sollte mir stark wundern, wenn die so stattfindet:
Beim DTB wechselt Pepe bekanntlich fix zu uns. Die Gerüchteküche besagt zudem, dass Timo Blum bei Wildeshausen im Gespräch ist, Willi Kaiser seine Karriere beendet, Torsten Sonntag wohl erneut kürzertreten möchte. Dem Grunde nach kaum denkbar, dass man unter diesen Voraussetzungen Anfang Mai nichts Besseres zum Zeittotschlagen findet als eine Relegationsteilnahme . Zitat:
Bei Hude III sind ausnahmslos alle froh, dass die Seuchensaison nun endlich ein Ende gefunden hat. Wie man das auch hätte gestalten können, hat Gretesch eindrucksvoll vorgemacht - Hut ab! Ich bleibe dabei, dass der Abstieg mit dem Stammpersonal in Normalform nur schwer zu schaffen war - hat aber ja lässig funktioniert . Den schwierigsten Job im Team hatte ganz eindeutig Warfel, der nahezu unendlich viele Ersatzspieler besorgen musste. Ihm und denen sollte der Dank der Stammmannschaft gelten! Jetzt machen so einige Schluss oder aber verabschieden sich kurz- bzw. langfristig in den Standbymodus. In der nächsten Saison wird es dann wohl runderneuert, lediglich unterstützt vom aufrechten Fähnlein der beiden Alterspräsidenten der jetzigen Truppe einen Neustart mit neuer Zielsetzung in der BZL geben. Ich freu mich drauf! Tom
|
|||
|
|||
Timo wird nicht in Wildeshausen spielen. hat abgesagt.
|
|||
|
|||
@ Tom : schöner Abend noch Gestern mit Euch !!! Mir wird was fehlen ohne Huder Mannschaft in der Liga.
Dann wirds wohl Molbergen in der Reli.Wie viele aus der Reli zu uns kommen hängt wohl auch von Langförden ab.
|