Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2012, 23:50
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DFB-Pokal, Fußball

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Nun ist Dortmund fällig...nach dem unsympathischen Auftritt gestern muss denen mal wer Manieren beibringen...WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Dortmund war gestern klar besser, siehe dir mal die Chancen an. Was der Asamoah da abzieht, ist genau das Gleiche, was er damals schon mit Weidenfeller gemacht hat, als er noch in Diensten von Herne West war...

Wir waren alle nicht dabei und können es überhaupt nicht beurteilen, welche Worte da gefallen sind, oder auch nicht.

Apropos Manieren: Der Robben mit seiner Fallsucht ist so ziemlich der widerlichste Spieler der im Profifussball rumläuft.
Alt 22.03.2012, 00:01
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Dortmund war gestern klar besser, siehe dir mal die Chancen an. ...
Chancen waren gestern wohl eher 50:50 verteilt (über das gesamte Spiel gesehen...jede Mannschaft hatte natürlich ihre Phasen)...aber gut, ich lass dir mal deine Vereins-Brille.

Und mit Manieren mein ich eher Klopps Wechsel-Jubel in Richutung Fürther Bank/Büskens und generell Großkreuz' Provokations-Jubel in Richtung Asamoah (welcher wohl unbestritten ist)...
Auf die Aussage von Mavraj geb ich nix...haben ja Sahin und Schmelzer schonmal vorgemacht, als die beiden in Interviews dem damaligen Schalker Neuer einen "Schlag" gegen Großkreuz unterstellt haben...wo spielten die beiden damals doch gleich?
Alt 22.03.2012, 08:52
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wusste ich doch, dass er drauf anspringt ;-)
Alt 22.03.2012, 08:53
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Apropos Manieren: Der Robben mit seiner Fallsucht ist so ziemlich der widerlichste Spieler der im Profifussball rumläuft.
Nur noch annähernd erreicht von seinen Teamkollegen Kroos und Gomez ?

Die Unart, nach einem Ballverlust sofort den sterbenden Schwan zu machen, gehört bestraft.
Alt 22.03.2012, 09:58
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was der Asamoah da abzieht, ist genau das Gleiche, was er damals schon mit Weidenfeller gemacht hat, als er noch in Diensten von Herne West war...

Wir waren alle nicht dabei und können es überhaupt nicht beurteilen, welche Worte da gefallen sind, oder auch nicht.
interessante aussagen von dir! im ersten fall beziehst du dich darauf, dass weidenfeller "schwarze sau" gesagt hat und machst dafür asamoah verantwortlich (zieht das gleiche ab)? das besagte von weidenfeller wurde eindeutig belegt.

und im zweiten satz sagst du, das es niemand beurteilen kann, welche worte da gefallen sind, du also auch nicht oder? verurteilst aber asamoah, der das ja nur abzieht.

ich würde mal meine ansichten etwas überdenken, nur mal kurz vielleicht 5 minuten darüber nachdenken!

Geändert von gladi (22.03.2012 um 10:02 Uhr)
Alt 22.03.2012, 10:17
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Bayern nich mit 10 Mann beendet hat ist glaub ich das einzige was gestern definitiv falsch gelaufen ist: Gustavo 7 Fouls ohne Gelbe. Sämtliche Schwalben bei allen nicht bestraft. Aber beim ersten Zupfer ne Gelbe fordern. Typisches Bayern Spiel.
Denke verdient war es nicht, dafür war das Spiel einfach zu offen. Gladbach hatte die besseren Chancen. Hätte auch nach 90 Min 2-2 stehen können.
Alt 22.03.2012, 10:24
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit gustavo war wirklich frech! da waren ein bis zwei recht üble dabei, für die anzahl und art der fouls nicht eine gelbe zu geben ist schon sehr großzügig...
Alt 22.03.2012, 10:29
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Dass Bayern nich mit 10 Mann beendet hat ist glaub ich das einzige was gestern definitiv falsch gelaufen ist: Gustavo 7 Fouls ohne Gelbe. Sämtliche Schwalben bei allen nicht bestraft. Aber beim ersten Zupfer ne Gelbe fordern. Typisches Bayern Spiel.
Denke verdient war es nicht, dafür war das Spiel einfach zu offen. Gladbach hatte die besseren Chancen. Hätte auch nach 90 Min 2-2 stehen können.
gladbach hatte die besseren chancen?
Alt 22.03.2012, 10:49
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
das mit gustavo war wirklich frech! da waren ein bis zwei recht üble dabei, für die anzahl und art der fouls nicht eine gelbe zu geben ist schon sehr großzügig...
Jo, sehe ich auch so...da war ich auch sehr überrascht. Kinhöfer war ja generell sehr sparsam mit den Karten und hat auch ansonsten sehr viel laufen lassen. Hanke hätte z.B. für sein hohes Bein mit Fuß im Gesicht von Badstuber auch die gelbe Karte sehen müssen.

Und bei Abseitsentscheidungen lagen die Assistenten auch sehr oft daneben...bestimmt 3-4 "falsche" Entscheidungen gegen Bayern in der 1. Halbzeit und Mitte der 2. Halbzeit wurde ein Gladbacher (glaube Arrango) auch fälschlicherweise zurückgepfiffen.
Alt 22.03.2012, 10:50
TT'TT

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
gladbach hatte die besseren chancen?
Dortmund war ja vor dem 1. Halbfinale auch nicht der Favorit, laut Klopp

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »