|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DFB-Pokal, Fußball
Zitat:
Wir waren alle nicht dabei und können es überhaupt nicht beurteilen, welche Worte da gefallen sind, oder auch nicht. Apropos Manieren: Der Robben mit seiner Fallsucht ist so ziemlich der widerlichste Spieler der im Profifussball rumläuft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mit Manieren mein ich eher Klopps Wechsel-Jubel in Richutung Fürther Bank/Büskens und generell Großkreuz' Provokations-Jubel in Richtung Asamoah (welcher wohl unbestritten ist)... Auf die Aussage von Mavraj geb ich nix...haben ja Sahin und Schmelzer schonmal vorgemacht, als die beiden in Interviews dem damaligen Schalker Neuer einen "Schlag" gegen Großkreuz unterstellt haben...wo spielten die beiden damals doch gleich?
|
||||
|
||||
Wusste ich doch, dass er drauf anspringt ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Unart, nach einem Ballverlust sofort den sterbenden Schwan zu machen, gehört bestraft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und im zweiten satz sagst du, das es niemand beurteilen kann, welche worte da gefallen sind, du also auch nicht oder? verurteilst aber asamoah, der das ja nur abzieht. ich würde mal meine ansichten etwas überdenken, nur mal kurz vielleicht 5 minuten darüber nachdenken! Geändert von gladi (22.03.2012 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dass Bayern nich mit 10 Mann beendet hat ist glaub ich das einzige was gestern definitiv falsch gelaufen ist: Gustavo 7 Fouls ohne Gelbe. Sämtliche Schwalben bei allen nicht bestraft. Aber beim ersten Zupfer ne Gelbe fordern. Typisches Bayern Spiel.
Denke verdient war es nicht, dafür war das Spiel einfach zu offen. Gladbach hatte die besseren Chancen. Hätte auch nach 90 Min 2-2 stehen können.
|
|||
|
|||
das mit gustavo war wirklich frech! da waren ein bis zwei recht üble dabei, für die anzahl und art der fouls nicht eine gelbe zu geben ist schon sehr großzügig...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei Abseitsentscheidungen lagen die Assistenten auch sehr oft daneben...bestimmt 3-4 "falsche" Entscheidungen gegen Bayern in der 1. Halbzeit und Mitte der 2. Halbzeit wurde ein Gladbacher (glaube Arrango) auch fälschlicherweise zurückgepfiffen.
|
|||
|
|||
Dortmund war ja vor dem 1. Halbfinale auch nicht der Favorit, laut Klopp
|