|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
| Fortuna Walstedde II |
|
6 | 12,77% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
1 | 2,13% |
| TSV Berge I |
|
5 | 10,64% |
| TTC Pelkum |
|
24 | 51,06% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
2 | 4,26% |
| SSG Hamm |
|
0 | 0% |
| FC Nordkirchen |
|
2 | 4,26% |
| TSV Berge II |
|
2 | 4,26% |
| TTC Werne II |
|
0 | 0% |
| DJK Vorwärts Ahlen |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
3 | 6,38% |
| TuRa Bergkamen II |
|
2 | 4,26% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Tach zusammen,
was tippt ihr denn alle auf uns?? Nur weil ich jetzt oben spiele ... ???? :-) Im Ernst, ich sehe - auch wegen meines derzeitigen Zustandes (hicks!) - TuWa heute klar als Favorit. Meine Tipps: Pelkum - SSG Hamm 9:1 Noki - TuWa 4:9 TuRa - Berge 6:9 Berge II - Heeren-Werve 6:9 Werne - Walstedde 4:9 Lohauserholz - Ahlen 9:4 Viel Erfolg und Spass heute allen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Das frage ich mich auch die ganze Zeit: wieso tippt ihr alle auf uns? Nur weil Bockum nicht mit Nr. 2 und 6 spielt? Unsere Nr. 2 und 6 werden heute wohl nur körperlich da sein ( Tobi, du Penner mein Oberschenkel zieht voll ) Ich denke wir trennen uns 8:8 oder 9:7. Auf jeden Fall wird es nach dem Spiel sehr lustig! Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch!
Pelkum - SSG 9:0 Wir verlieren 5 Spiele im fünften Satz! @Pantani Da hast Du ja die Klatsche richtig vorhergesagt. |
|
|
|||
|
|||
|
FC Nordkirchen - TuWa Bockum-Hövel 7:9
Hallo
FC Nordkirchen - TuWa Bockum-Hövel 7:9 Oben : 1:3 (Sieber 2 , Scharbaum 1) Mitte : 2:2 (Verstegen 1, Kemper 1) Unten : 2:2 (Smolka 1, Kirner 1) Doppel : 2:2 (Kemper/Scharbaum 1, Sieber/Verstegen 1 ) Gruß Kempi
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Duell der Aufsteiger gewinnt Walstedde 9:6 in Werne.
Kompliment und Dank an den Gastgeber für die Bewirtung!! Ansonsten können wir froh sein, gewonnen zu haben. Werne mit 2 Ersatzspielern und viel Material bzw. ungewöhnl. Spielweise. Walstedde erschrecken schwach in Form oder einfach zu schlecht?- na ja, abwarten. Aller Anfang ist schwer und ein gutes Pferd springt nicht höher ......... Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Doppel 2:1 lediglich unser Doppel 3 punktet ungefährdet, die anderen Doppel jeweils im 5. für Werne Oben 2:2 Die Nr. 2 von Werne spielt 6:0 Sätze Mitte 3:1 Korthaus ungefährdet, Freiherr 0:3 und 3:2 (im 5. zu 9) unten 3:1 Nulle ungefährdet, Dittrich 2:3 und 3:1 Tja- es muss noch besser werden!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin
Pelkum ist (erstmal) seiner Favoritenrolle gerecht geworden. 9:0 hört sich sogar deutlich an, aber SSG hatte sicherlich den einen oder anderen Punkt verdient gehabt. Alle Eingangsdoppel wurden im 5. Satz entschieden und wenn man dann erst mal führt...... Auf jeden Fall sind wir froh das erste Spiel gewonnen zu haben, denn am Anfang der Saison (Erfahrungen aus den letzten Jahren) tun wir uns immer schwer!!! Dies hat sich auch in den Einzeln gezeigt, denn um unser erklärtes Ziel, den direkten Aufstieg, zu erreichen müssen wir uns noch enorm steigern! Mal sehen wie es weiterläuft Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Lohauserholz verliert gegen Ahlen mit 3:9?
Was war denn da los??? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin alle zusammen!
Berge 1 gewinnt in Bergkamen klar mit 9:2! Eigentlich keine Probleme gehabt und klar gewonnen. Die Spiele im einzelnen Doppel 3:0 (9:0 Sätze) Oben 3:1 (Keßler verliert einen, Danne 2:0) Mitte 1:1 (Schaefer verliert, Vollmer gewinnt) Unten 2:0 War ein guter Start für uns. Gerade die ehemalige 2te schon richtig gut in Form. Berge 2 gewinnt gegen CVJM H.-V. mit 9:5! Ein erfolgreiches Wochenende für den TSV. Bis dann Schönen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
tippen
so, dann wollen wir mal die nächsten spiele tippen:
SSG Hamm - DJK Vorwärts Ahlen 9 : 7 Fortuna Walstedde II - TuS Lohauserholz-Daberg II 9 : 4 CVJM Heeren-Werve II - TTC Werne II 3 : 9 TSV Berge - TSV Berge II 9 : 4 TuWa Bockum-Hövel II - TuRa Bergkamen II 9 : 5 TTC Pelkum - FC Nordkirchen 9 : 3 ps: schöne grüsse an die tiefstapler in walstedde!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: tippen
Zitat:
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.