|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
Rodheim hat allerdings gerade vorne mit Schlicht und Ernst zwei wirklich erfahrene "etwas alternde" Herren, die in solch einem Spiel immer noch mal einen auspacken können. Die große Unbekannte ist für mich Sportkamerad Klühs, den ich gefühlte 20 Jahre nicht mehr hab spielen sehen. Auch stellt sich mir die Frage ob Herr Staudt wieder einen der bekannten Sahnetage abrufen kann, wie nervös zudem Sören Sobek ist. Rein vom Papier her sehe ich dennoch Rodheim stärker in der Mitte, doch wer hätte am letzten Bundesligaspieltag der vergangenen Saison gedacht, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnt. Man sieht, im Sport ist "fast" alles möglich, nur Bayern ist scheinbar nicht mehr schlagbar ![]() |
|
|||
|
|||
Ich will eure Theorien ja nicht zerstören. Aber ich denke, es wird in erster Linie die Frage sein, wer in Rodheim auflaufen kann. Schaut man sich die letzten Spiele an, fällt auf, dass immer irgendwer nicht konnte/wollte. Da ist Ockstadt einfach die Mannschaft, die meist in Bestbesetzung aufläuft. So gesehen, kann das Spiel schon entschieden sein, bevor es überhaupt angefangen hat.
![]() Habe gerade mit Christian mal die Saison vor 2 Jahren Revue passieren lassen. Damals war es halt einfach so, dass Rodheim/Steinfurth schon so viel Abstand auf Platz 3 hatten, dass es in diesem Spiel um die Wurst ging. Steinfurth hatte das bessere Spielverhältnis, weshalb Rodheim gewinnen musste. Da war klar, dass danach niemand mehr patzen würde. Diesmal ist das anders. Das Spiel wird sicher interessant, aber danach kann noch soviel passieren. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ja Norman ist echt ne Gurk, hat schon 3-4 Sätze verloren ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Abseits des Spitzenspiels findet in Ostheim ein Abstiegsduell statt.
Dort sind wir nämlich zu Gast. Die ganze Halle wird gegen uns sein, Olli Kahn sagte einmal, es gibt nichts schöneres :-) hoffentlich bleibts fair. einen kleinen vorteil sehe ich bei uns, da Kamerad Seipel im Pokal vorne 4:0 gespielt hat (schlug beide hahns aus selbold und ernst und müller aus rodheim) das wird eine gaaanz enge kiste :-) wenn ich zurzeit schon (leider) nicht mehr um den aufstieg spiele, dann haben solche abstiegsduelle in hitziger atmosphäre auch etwas an sich.
Holz: Donic Persson Powerplay Geändert von Dennis-K (17.02.2014 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist natürlich auch ein Knallerspiel, ein bissl auf anderer Ebene, ohne das jetzt abwerten zu wollen. Es wird schwer für Euch, solange Karsten fehlt. Ostheim spielt in dieser Saison für mich eine merkwürdige Rolle. Sie verlieren oftmals ziemlich knapp gegen die Besseren der Liga, verlieren dann wiederum auch gegen Mitkonkurrenten. Sollte Ostheim komplett und ihr ohne Karsten spielen vermute ich, dass Ostheim am Ende die Nase vorne hat. Allerdings gehe ich immer noch davon aus, dass es Altenstadt bezüglich der Reli erwischen wird, da sie für mich einfach am schlechtesten von den Mannschaften besetzt sind, die um diesen ominösen Platz kämpfen. Dann hoffe ich, dass Euer Spiel wie natürlich auch das Spitzenspiel vor allem fair über die Bühne geht. Es ist und bleibt eine Hobbyveranstaltung. Apropos Spitzenspiel, es ist verdammt ruhig geworden - die Ruhe vor dem Sturm ![]() |
|
|||
|
|||
Es gab ja leider nicht mehr viel zu sagen... Finde es auch etwas einsam hier.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sagte einst unser allseits geliebter Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier, mal schauen auf wen wir morgen nach dem Spiel den Spruch übertragen können ![]() |
|
|||
|
|||
ich fände es nur fair, wenn die beiden Teams - im Falle eines 8:8 - das Ganze an der Theke austragen müssen. Spaß beiseite... ich glaube ALLE sind heiß auf das Spiel. Wenn man schon in der 1. Kreisklasse auswärts auf das Spiel angesprochen wird, will das was heißen. Wir hoffen natürlich, dass die Orga auch steht.
Ist schön, dass es diesmal anders ist, als vor 2 Jahren. Es hängt nicht alles von einem Spiel ab. By the way: Unsere Männer der 1. Mannschaft haben vor dem Spiel absolutes Frauenverbot. Keinen weiblichen Besuch auf den Hotelzimmern. Haben wir uns bei den Fussballern abgeschaut. ![]() Geändert von Flotte-Noppe (20.02.2014 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Von unserer Seite wird es fair bleiben, ich weiß halt nicht was unsere Kirschwasser-Hools veranstalten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14 | A.C.B. | Bezirk Hannover | 174 | 06.04.2014 07:34 |
Spielklasseneinteilungen Saison 2013/14 | combacker | TTV Brandenburg | 44 | 04.07.2013 11:52 |
BK 5, KL 1, 1. KKL - Saison 2013/2014 | TTC_Schöneck | HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 04.04.2013 19:46 |
2. Kreisklasse Saison 2012/13 | BigDaddy | Kreis Minden/Lübbecke | 10 | 22.03.2013 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.