|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Und hier die Zusammenfassung des gesamten Threads:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw...September_2001 Ich werde nie verstehen, was jemanden dazu bewegt, solcherlei Unfug zu verbreiten, nur um Angst und Unsicherheit zu verbreiten. Sollte Plasma tatsächlich an Wahrheit und Aufklärung interessiert sein, so würde er seine Zeit dafür aufwenden, die Wahrheit in der Realität zu suchen und nicht im Netz nach immer noch haarsträubenderen Pseudo-Beweisen für eine bereits manifestierte Paranoia. So wäre es z.B. möglich, sich über die BCT Technology und deren Geschichte zu informieren. Ebenso wäre es möglich tatsächlich bei Flugzeugingenieuren oder Bauingenieuren ganz real Informationen einzuholen, über Fakten, die man verstanden zu haben glaubt aber eben nicht wirklich weiß. An Hochschulen in Deutschland soll es manch aufgewecktes Kerlchen mit Professoren-Titel geben. Man bekommt aber vielleicht nicht die Antwort, die man hören möchte. Und wenn es schon die Herren Kimmig, Bothe und Menzel nicht gab, nur weil die Anzahl der gefundenen Bilder nicht befriedigt, so könnte es schwierig werden, die Existenz von Eishockey-Stars zu leugnen. Aber wen interessiert schon die Realität bei der Suche nach der Netz-Wahrheit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Terror sitzt nur in deinem Kopf. Wenn du auf der Straße einen Afghanen siehst, denkst du doch sofort, dass er einen Sprenggürtel unter seiner Jacke trägt und wenn sich eine Frau komplett vermummt, hältst du auch Abstand. Und das nur, weil es dir die Regierung und die Medien eintrichtern. Wir haben an unserer Uni auch ein Muslime, die sich vermummt und du willst nicht wissen, wie die von anderen angeguckt und beurteilt wird. Und dass nur, weil die Medien so einen Scheiß verbreiten. Ständig kommt in den Nachrichten, dass hier und dort irgendein Ausländer einen Anschlag auf deutsche und amerikanische Soldaten verübt hat. Aber dass unsere Leute dort Zivilisten abknallen verschweigen sie brav. Pro Tag sterben mehr Menschen an Krankheiten, Unfällen und was weiß ich nicht alles als durch irgendwelche Terroranschläge. Wenn du nach der Statistik gehst, ist jeder LKW Fahrer und jeder Raucher ein potentieller Terrorist, weil er mehr Menschen tötet als irgendein bärtiger Typ in seiner Höhle. Du solltest langsam mal auf die Menschen hören, die Ahnung haben. Und das sind vor allem die Soldaten, die in den Kriegen kämpfen. Und da gibt es einige, die nicht mehr so verbohrt sind wie du und die Lage richtig einschätzen können und sagen, dass das, was sie da tun, falsch ist. Da brauchst du gar nicht mit deiner jämmerlichen Scheinmoral daherkommen. Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=B6hp8HMstkE http://www.youtube.com/watch?v=F_dm7X4SdPE http://www.youtube.com/watch?v=GPtEyctJKb4 Geändert von PlasmaLight (21.08.2013 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer."
Gustave Le Bon (1841 - 1931), franz. Arzt und Soziologe, Begründer der Massenpsychologie Quelle: »Psychologie der Massen« |
|
|||
|
|||
Allgemein merkt man das hier überweigend Gutmenschen unterwegs sind die sich dageen wehren dass die Welt so ist wie sie ist, es gibt Menschen die tun für Macht und Geld alles ohne Rücksicht auf Verluste. Eines ist auch bewiesen Regierungen sind die größten Terroristen die es gibt. Die paar Terroristen die es in der Bevölkerung gibt sind eher gering. I.d.R. zieht gerade Macht die Menschen mit weniger guten Motiven an weil sie mit Hilfe poltischer Macht mit dem Gewaltmonopol des Staates alles durchsetzen können was sie wollen.
Laurent Louis im belgischen Parlament. http://www.youtube.com/watch?v=BaZlrocq_x8 Geändert von jimih1981 (21.08.2013 um 19:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon allein dieses letzte Video. Du weißt genau, dass jeder (solang' er kein Zombie ist) zumindest diese "Kampfszenen" als widerlich betrachten wird. Und beim Ansehen automat. Mitgefühl mit den Opfern zeigen wird. Und das führst Du an, um Dinge zu untermauern, die nix - aber auch überhaupt nix - damit zu tun haben. DAS ist EKELHAFT! Dass die Amis mit absoluter Sicherheit, die ich allerdings nicht untermauern kann, Dinge verschleiern, ist doch jedem klar, der sich damit ein wenig beschäftigt. Allein die Aufklärung des Kennedy-Attentates stinkt doch zum Himmel. Genau so, wie die Aufklärung des Mordes am mutmaßl. Kennedy-Attentäter. Da muss man aber nicht sonderlich clever sein, um das zumindest zu erahnen. Aber was machst Du hier eigentlich? Was ist Deine Mission? Ist es lediglich die, der Forumsgemeinde mitzuteilen, dass die Amis doof sind? Oder diverse Regierungen? Und dass die zu häufig der Meinung sind, dass der Zweck die Mittel heiligt? Und dass der(en) Zweck schon häufig genug doof ist? Gut. Geschenkt. Ist so, weiß jetzt auch der Letzte und gut ist. Und wenn es nicht gut ist, dann versuche daran aktiv etwas zu ändern. Durch Aktionen. Und nicht durch Bla. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du Deine diversen Beiträge hier nicht als Aktionen in dem Sinne verstehst. Denn das wäre arm. Nochmal zum letzten Video. Man stelle sich vor, DU wärst ein Angehöriger des Vaters und der Kinder. Und anschl., nachdem JEDER gesehen hat, was passiert ist, kommt einer daher und erzählt Dir UND der Welt, dass es den Verletzten - auf dem Boden liegend - nicht gegeben hätte. Geschweige denn, dass da überhaupt ein Wagen angekommen wäre, in dem ein Vater mit seinen Kindern gesessen hätten. Was würdest DU dem sagen? |
|
|||
|
|||
Neulich aufgeschnappt bei 'nem Link bezogen auf Hagen Rether. Sinngemäß sagte er: "In was für einer Welt Leben wir eigentlich? In einer, in der die Bezeichnung "Gutmensch" eine Beleidigung sein soll!"
Den Link über Hagen Rether hab' ich mir sogar vollständig reingezogen. Erst ab ca. 31:30 Min. (so wie von PL gefordert) und dann, weil er (Hagen Rether) mich neugierig gemacht hat, das davor. Bin mir sicher, dass sich PL das nicht angesehen hat. Ansonsten wäre er nicht so verbohrt. Und würde häufiger mal etwas gaaaaanz Wichtiges zur Anwendung bringen: Den gesunden Menschenverstand. |
|
|||
|
|||
Gutmensch meint ja auch nicht die jenigen die tatsächlich was gutes bewirken sonderen die jenigen die so tun als ob bzw. meinen sie würden was gutes Tun aber mit ihrem Tun eher das Gegenteil von etwas Gutem bewirken.
Der Punkt ist man lernt in unser Welt nur das Wiederholen und nicht das selber Denken, dass ihr euch nur in den Propagandamedien informiert ist doch nicht unser Fehler sondern der eurige. Meint ihr denn man würde heutzutage keine Proganda mehr benutzen weil wir so Art Pseudodemokratie haben? Meint ihr die Schulen werden nicht dazu benutzt um das zu verbreiten was gewünscht ist? Da seit ihr wohl die jenigen die keinen Plan haben wie es bei der Masse meistens der Fall weil sie nichts hören und nichts sehn will was die eigene Komfortzone stört. Es war nie die Masse die was verändert hätte sondern immer nur einige wenige. Das hat auch seine Gründe aber die sind sehr vielschichtig aber an eurem verhalten merkt man es ohnehin auch warum es so ist. Geändert von jimih1981 (21.08.2013 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 911 gab es natürlich Tote. Keine Frage. Aber es gab da weder Angehörige am Flughafen, noch öffentliche DNA Ergebnisse, Passagierlisten und und und. Alles steht unter Verschluss. Das sind Sachen, die zur Aufklärung beitragen und die man veröffentlichen kann. Deshalb sind Zweifel da durchaus angebracht. Und ob die User hier Mitgefühl haben. Wer weiß. Zumindest haben sie eine herrliche Scheinmoral. Und wenn du sowas siehst, hat das natürlich auch was mit den Anschlägen zu tun, da sie der Ursprung waren. Wenn du dir die Videos angeschaut hast, dann weißt du, dass selbst die Vertreter der Soldaten genau das gleiche sagen, was ich hier die ganze Zeit schreibe. Nicht, dass die Anschläge fake waren, aber das Krieg nur zum Profit nutzt. Mitleid habe ich nur mit den Menschen, die hilflos in den Fenstern des WTC saßen und entscheiden mussten, ob sie lieber verbrennen oder in den Tod springen. Und wenn dafür Bin Laden verantwortlich gemacht wird, für dessen Verantwortung es keinerlei Beweise gab, dann weißt du, was los ist und wer die Menschen auf dem Gewissen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was sollte denn der zweite Absatz? Alter Falter, der ist jawohl 'n büschen für'n Arsch, oder? Da schreibst Du von "ihr" und "uns". Und "uns" - also "wir" - sind so doof und informieren uns über Propagandamedien? Und das auch noch ausschließlich. Mensch JimBoy, schreib' doch nicht so'n ihrseiddoofundwirsindtollScheiß! Ansonsten kämst Du mir vor wie so'n amerikanischer Soldat, der tatsächlich erst NACH seinem Einsatz weiß, dass es scheiße ist, überhaupt 'ne Waffe in die Hand zu nehmen. DIE sind nämlich doof. Und noch dööfer sind die, die es noch nicht 'mal anschließend wissen. Aber so richtig doof sind die, die was Übles sehen und es anzweifeln des Anzweifelns wegen. Diese -Typen. Die sind aber nicht doof im Sinne von scheiße. Die sind doof im Sinne von doof. |
Lesezeichen |
|
|