|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Also ich zahle keine Kontoführungsgebühr
|
|
||||
|
||||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Also biddä! Es ist SONNTAAAAG!!!!
|
|||
|
|||
Also ich würde Wartung auf jeden Fall auch am Wochenende machen, wo die wenigsten Spiele sind und es keinen interessiert wie die zwei oder drei Spiele ausgegangen sind
![]() Kann man sich nicht ausdenken... |
|
|||
|
|||
"Wartung" ist doch auch nur ne Lüge um nicht zugeben zu müssen, dass das System mal wieder nicht mit der zu erwarteten Belastung am WE zurecht kam/kommt...
|
|
||||
|
||||
Kann mir auch keine Wartung, also Softwareupdate/Fix/o.Ä. vorstellen, ist nur ein Vorwand um die Überlastung zu rechtfertigen..
Wieso man das nicht offen kommuniziert und so einen Bullshit erzählt kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. |
|
|||
|
|||
Zum Glück habe ich unter Windows im firefox nomytt installiert. Damit umgeht man die Zwangsumleitung auf mytischtennis.
|
||||
|
||||
Hat nur mit der Problematik nichts zu tun und ist auch nicht die richtige Lösung.
|
|
||||
|
||||
Regt Euch ab
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kurzfristig ist doch absolut richtig! Es gab ja schließlich keine lange Vorwarnzeit.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.