Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2005, 13:05
Eiskaltes Händchen Eiskaltes Händchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eiskaltes Händchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Druckschupf
...und dafür Brühl woanders hin? Schade

Gruß, Druckschupf
Vielleicht bekommt man ja jemdan anderen "rausgedrückt". Ihr seit ja schliesslich recht trinkfest, was ich so gehört habe. Und ein Taxi von Vochem nach Lechenich ist recht günstig.
Alt 22.04.2005, 13:11
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Hallo Lars,

ist Dir schon näheres bekannt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß der WTTV schon vor dem letzten Spieltag mal damit begonnen hat, die Gruppen grob einzuteilen.

Lechenich hat "gute" Karten, auch dieses Jahr wieder von den Vochemern auf der 12er-Staffel gedrängt zu werden. So war es doch letztes Jahr auch, oder? Wenn ich mich nicht täusche, waren alle erwarteten Teams auch in der Gruppe bis auf Lechenich, die mit Vochem tauschen "durften".

Wenn ihr zurückkommt, wird es wenigstens keine "wo kann ich kleben-Diskussionen" mehr geben, wenn man mal unterstellt, daß das Klebeverbot für 2005/2006 wirklich schon wie angekündigt kommt............

Kommt das echt mit dem Klebeberbot oder ist das nur ein Gag
Dann kann ich ja wieder 1. Herren spielen

Gruß, Druckschupf
Alt 22.04.2005, 13:13
Volli Volli ist offline
Bierkistenträger
Forenmitglied

Volli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte ja hier keine schlechte Laune verbreiten, aber wie schaut es eigentlich aus wenn Geislar und Ennerth den Aufstieg schaffen sollten? Müssen wir uns dann evtl. von Vochem und Lechenich verabschieden?

Ich fände es ne feine Sache mit Vochem und Lechenich in einer Liga zu spielen und die beiden Aufsteiger in die LL 11 zu stecken

Frischklebeverbot? Ich leb mal wieder in der Steinzeit... wird das jetzt komplett verboten?

Geändert von Volli (22.04.2005 um 13:16 Uhr)
Alt 22.04.2005, 13:28
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volli
Ich möchte ja hier keine schlechte Laune verbreiten, aber wie schaut es eigentlich aus wenn Geislar und Ennerth den Aufstieg schaffen sollten? Müssen wir uns dann evtl. von Vochem und Lechenich verabschieden?
Dann könnt ihr Eure Autos stehen lassen und ne Fahradfahrgruppe aufmachen
Vielleicht lassen die Euch ja auch mit 14 Mannschaften spielen. Dem WTTV ist alles zuzutrauen.

Zitat:
Zitat von Volli
Frischklebeverbot? Ich leb mal wieder in der Steinzeit... wird das jetzt komplett verboten?
Nö, nur in geschlossenen Räumen. D.h. im Zelt ist es verboten, aber auf der Wiese o.k.
Alt 22.04.2005, 13:34
Eiskaltes Händchen Eiskaltes Händchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eiskaltes Händchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie der kleine Riese schon richtig bemerkte, ist das Frischkleben ab der kommenden Saison (wie aber auch schon in dieser Saison) in der kompletten Spielhalle (inkl. aller Nebenräume) verboten. Der Unterschied liegt darin, dass in dieser Saison bei einer Verfehlung eine Verwarung ausgesprochen wird und erst bei einem Wiederholungsfall mit Konsequenzen gerechnet werden muss. Ab der kommenden Serie wird die Verwarnung abgeschafft.
Die ITTF denkt über ein generelles Klebeverbot nach. Gerüchteweise ab 2008. Wichtig => Gerücht!!!
Alt 22.04.2005, 13:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fände es ne feine Sache mit Vochem und Lechenich in einer Liga zu spielen und die beiden Aufsteiger in die LL 11 zu stecken

--------------------------------------------------------------------------
Gute Idee, wie wäre es sie direkt in die 10er zu stecken

Gruß, Druckschupf
Alt 22.04.2005, 15:05
Volli Volli ist offline
Bierkistenträger
Forenmitglied

Volli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf

--------------------------------------------------------------------------
Gute Idee, wie wäre es sie direkt in die 10er zu stecken

Gruß, Druckschupf
War ja nur ein netter GAG , weil das eh nicht passieren wird...

Zum Thema Frischkleben: Ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, dass es komplett verboten wird, weil damit ja schliesslich auch ne Geld verdient wird und ne ganze Industrie davon abhängig ist... zumal so manche Spiele durchaus interessanter wären, ohne Frischkleben. Meines Erachtens dient es der Verbesserung des Materials und sollten dann nicht auch Noppen o.ä. verboten werden? (auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache )
Alt 22.04.2005, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Volli
War ja nur ein netter GAG , weil das eh nicht passieren wird...

Zum Thema Frischkleben: Ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, dass es komplett verboten wird, weil damit ja schliesslich auch ne Geld verdient wird und ne ganze Industrie davon abhängig ist... zumal so manche Spiele durchaus interessanter wären, ohne Frischkleben. Meines Erachtens dient es der Verbesserung des Materials und sollten dann nicht auch Noppen o.ä. verboten werden? (auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache )
Also, ich würde ne Flasche Champagner öffnen, wenn das Frischkleben verboten würde Es würden wieder längere Ballwechsel entstehen und auch die talentierten Langnoppenspieler würden vermehrt in höheren Klassen zu bewundern sein

Übel wäre es zweifelsfrei, wenn auch die Langnoppen verboten würden
Ich wäre vielmehr für das Wiedereinführen von 2 gleichfarbigen Belägen,
dann gäbe es bald auch wieder mehr Abwehrspieler.

Am besten bleibt alles so wie es ist; ich hab nämlich keine Lust, wieder mit Noppen innen auf der Rückhand zu spielen; da müßte ich ja ein Jahr in der 1. Kreisklasse üben.

Gruß, Druckschupf
Alt 23.04.2005, 14:22
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö, nur in geschlossenen Räumen. D.h. im Zelt ist es verboten, aber auf der Wiese o.k. [/QUOTE]

Ich werde auch weiterhin in umschlossenen Räumen kleben und mich wahrscheinlich irgendwann vom WTTV auf den Scheiterhaufen stellen lassen müssen........oder aber ich werfe eine neue juristische Frage auf, die die Welt nicht braucht: Zählt es auch als Kleben in einem "umschlosseen Raum", wenn ich bei meinem 5Türer die Heckklappe hochklappe und die Ablage löse, so daß sie waagerecht zum Boden ist und eine Art Arbeitsplatte wird, mich anschließend hinter mein Auto stelle ( aber noch unter die Heckklappe ) und klebe? Ich befinde mich dann nicht mehr in einem umschlosseen Raum, der Klebevorgang findet dann aber doch im Autoinneren statt.

Es tut einfach nur noch weh, sich als vernunftbegabtes Wesen mit so einer Regel zu befassen..........
Alt 23.04.2005, 22:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Erstes Ergebnis vom Wochenende:

Brühl-Vochem 2 - RW Oberlar 2: 9:6

Bei uns ist die Luft etwas raus.

Spielverlauf:

Doppel 1:2(erste Rückserienniederlage der Rückserie von Jerosch/ Hochscheid ) Marcel Jerosch war Fußballspielen/dickes Knie

Einzel: Jerosch 1:1
Hochscheid: 1:1
Abram 0:2
Willuhn 2:0
Schmidt 2:0
Stock 2:0

Im oberen Paarkreuz haben beide gegen einen älteren Herren verloren,
der die Kunst des progressiven Langnoppenspiels perfektioniert hat

Ist das eklig, gegen lange Noppen zu spielen,

müßte man doch verbieten.

Gruß,Druckschupf

P.S. Morgen müssen wir noch gegen Augustin ran.
Andere meinen Tip auf 1:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »