|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 12 2004/2005
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt das echt mit dem Klebeberbot oder ist das nur ein Gag ![]() Dann kann ich ja wieder 1. Herren spielen ![]() ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Ich möchte ja hier keine schlechte Laune verbreiten, aber wie schaut es eigentlich aus wenn Geislar und Ennerth den Aufstieg schaffen sollten? Müssen wir uns dann evtl. von Vochem und Lechenich verabschieden?
Ich fände es ne feine Sache mit Vochem und Lechenich in einer Liga zu spielen und die beiden Aufsteiger in die LL 11 zu stecken ![]() Frischklebeverbot? Ich leb mal wieder in der Steinzeit... wird das jetzt komplett verboten? ![]() Geändert von Volli (22.04.2005 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht lassen die Euch ja auch mit 14 Mannschaften spielen. Dem WTTV ist alles zuzutrauen. ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wie der kleine Riese schon richtig bemerkte, ist das Frischkleben ab der kommenden Saison (wie aber auch schon in dieser Saison) in der kompletten Spielhalle (inkl. aller Nebenräume) verboten. Der Unterschied liegt darin, dass in dieser Saison bei einer Verfehlung eine Verwarung ausgesprochen wird und erst bei einem Wiederholungsfall mit Konsequenzen gerechnet werden muss. Ab der kommenden Serie wird die Verwarnung abgeschafft.
Die ITTF denkt über ein generelles Klebeverbot nach. Gerüchteweise ab 2008. Wichtig => Gerücht!!!
|
|||
|
|||
Ich fände es ne feine Sache mit Vochem und Lechenich in einer Liga zu spielen und die beiden Aufsteiger in die LL 11 zu stecken
-------------------------------------------------------------------------- Gute Idee, wie wäre es sie direkt in die 10er zu stecken ![]() Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zum Thema Frischkleben: Ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, dass es komplett verboten wird, weil damit ja schliesslich auch ne Geld verdient wird und ne ganze Industrie davon abhängig ist... zumal so manche Spiele durchaus interessanter wären, ohne Frischkleben. Meines Erachtens dient es der Verbesserung des Materials und sollten dann nicht auch Noppen o.ä. verboten werden? (auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Übel wäre es zweifelsfrei, wenn auch die Langnoppen verboten würden ![]() Ich wäre vielmehr für das Wiedereinführen von 2 gleichfarbigen Belägen, dann gäbe es bald auch wieder mehr Abwehrspieler. ![]() Am besten bleibt alles so wie es ist; ich hab nämlich keine Lust, wieder mit Noppen innen auf der Rückhand zu spielen; da müßte ich ja ein Jahr in der 1. Kreisklasse üben. ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Nö, nur in geschlossenen Räumen. D.h. im Zelt ist es verboten, aber auf der Wiese o.k.
![]() Ich werde auch weiterhin in umschlossenen Räumen kleben und mich wahrscheinlich irgendwann vom WTTV auf den Scheiterhaufen stellen lassen müssen........oder aber ich werfe eine neue juristische Frage auf, die die Welt nicht braucht: Zählt es auch als Kleben in einem "umschlosseen Raum", wenn ich bei meinem 5Türer die Heckklappe hochklappe und die Ablage löse, so daß sie waagerecht zum Boden ist und eine Art Arbeitsplatte wird, mich anschließend hinter mein Auto stelle ( aber noch unter die Heckklappe ) und klebe? Ich befinde mich dann nicht mehr in einem umschlosseen Raum, der Klebevorgang findet dann aber doch im Autoinneren statt. Es tut einfach nur noch weh, sich als vernunftbegabtes Wesen mit so einer Regel zu befassen.......... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Erstes Ergebnis vom Wochenende:
Brühl-Vochem 2 - RW Oberlar 2: 9:6 ![]() Bei uns ist die Luft etwas raus. Spielverlauf: Doppel 1:2(erste Rückserienniederlage der Rückserie von Jerosch/ Hochscheid ![]() ![]() Einzel: Jerosch 1:1 Hochscheid: 1:1 Abram 0:2 Willuhn 2:0 Schmidt 2:0 Stock 2:0 Im oberen Paarkreuz haben beide gegen einen älteren Herren verloren, der die Kunst des progressiven Langnoppenspiels perfektioniert hat ![]() Ist das eklig, gegen lange Noppen zu spielen, müßte man doch verbieten. ![]() ![]() ![]() Gruß,Druckschupf P.S. Morgen müssen wir noch gegen Augustin ran. Andere meinen Tip auf 1:9 ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Süd 2004/2005 | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 28.05.2004 09:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.