Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #731  
Alt 22.04.2005, 14:17
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Leipzig
Alter: 36
Beiträge: 57
*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von HBSchumi Kommen eigentlich dann Bremer Mannschaften runter, glaube nicht oder Fehlinformation.
Vahr II steht als Drittletzter der Bezirksliga OHZ/HB/VER eigentlich als Absteiger fest. Die werden wohl in die FFTB-Liga runtergehen müssen. Vielleicht haben sie aber Glück und können drinbleiben. Ist ja der "beste" Abstiegsplatz.

Bis denn mfg *_*
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 25.04.2005, 19:23
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von *_*
Vahr II steht als Drittletzter der Bezirksliga OHZ/HB/VER eigentlich als Absteiger fest. Die werden wohl in die FFTB-Liga runtergehen müssen. Vielleicht haben sie aber Glück und können drinbleiben. Ist ja der "beste" Abstiegsplatz.

Bis denn mfg *_*
Dann müssten ja 4 Mannschaften absteigen wenn Komet wirklich zurückzieht. (sonst 5)
Geht Komet dann in die Stadtliga, oder spielen die dann nicht mehr?
Als Mannschaftsführer der drittletzten Mannschaft in der KL Mitte würde ich das gerne wissen.
Liebe Grüße,
Horst
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 25.04.2005, 20:35
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier des TSV Farge-Rekum

Moinsen Männer,
wollte hiermit nur nochmal auf das Turnier von Farge am Wochenende hinweisen. Hat denn Keiner Lust dort zu spielen?
Meldungen könnt Ihr auch per PN an mich senden.

Geändert von BieneMaja (25.04.2005 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 27.04.2005, 09:40
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 74
VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Moin zusammen.
weiss jemand warum Komet - Grünhöfe 0:9 kampflos gewertet wurde ???
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 27.04.2005, 09:45
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von VorhandpeitscheHB
Moin zusammen.
weiss jemand warum Komet - Grünhöfe 0:9 kampflos gewertet wurde ???
Weil Komet nicht angetreten ist...
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 30.04.2005, 00:23
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Guten Morgen an @

tja ist mal wieder so gekommen, wie es in der Vergangenheit schon öfters der Fall war!!!!

SAV - Woltmershausen
ist das letzte Spiel der Saison, wie auch schon zu Spielzeiten, wo beide Mannschaften in ein und der selben Spielklasse aufgelaufen sind.

Und was ist passiert?????

Es wurde gemauschelt und getrickst ohne Ende, so dass beide Ihren Vorteil aus der Geschichte ziehen konnte, dass sind Fakten aus der Vergangenheit, die man auch nachvollziehen kann....

Wer es nicht glaubt sollte sich mal so manche Jahre in der Stadtliga anschauen, dann wird es einem auffallen, welches meistens das letzte Spiel war, wenn beide Mannschaften in der Liga waren und da kann keiner von Zufall reden....

Einfach nur eine Frechheit ohne jedes Gleichen!!!!

Es war so, es ist so und es wird auch wieder so sein!!!! Ein Spiel gegen die Konkurrenz, wo alles getan wird für das eigene Wohl...
Kann das sein das da was abgesprochen wird?

Hoffentlich wird jetzt schon auf 10 Mannschaften reduziert, dann erwischt es eine Mannschaft definitiv!

Bei diesem Spiel kann man nicht von Fair Play reden!
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 30.04.2005, 11:21
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 85
A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
Guten Morgen an @

tja ist mal wieder so gekommen, wie es in der Vergangenheit schon öfters der Fall war!!!!

SAV - Woltmershausen
ist das letzte Spiel der Saison, wie auch schon zu Spielzeiten, wo beide Mannschaften in ein und der selben Spielklasse aufgelaufen sind.

Und was ist passiert?????

Es wurde gemauschelt und getrickst ohne Ende, so dass beide Ihren Vorteil aus der Geschichte ziehen konnte, dass sind Fakten aus der Vergangenheit, die man auch nachvollziehen kann....

Wer es nicht glaubt sollte sich mal so manche Jahre in der Stadtliga anschauen, dann wird es einem auffallen, welches meistens das letzte Spiel war, wenn beide Mannschaften in der Liga waren und da kann keiner von Zufall reden....

Einfach nur eine Frechheit ohne jedes Gleichen!!!!

Es war so, es ist so und es wird auch wieder so sein!!!! Ein Spiel gegen die Konkurrenz, wo alles getan wird für das eigene Wohl...
Kann das sein das da was abgesprochen wird?

Hoffentlich wird jetzt schon auf 10 Mannschaften reduziert, dann erwischt es eine Mannschaft definitiv!

Bei diesem Spiel kann man nicht von Fair Play reden!
Wie ist das Spiel denn überhaupt ausgegangen? Diese Frage stellt sich mir beim Lesen Deines Beitrags zuerst. Und: was fährst Du denn hier für einen Film? Nenn das Kind doch einfach mal beim Namen. Wurden Schiedsrichter bestochen, bei Netz- und Kantenbällen geklatscht oder kam es gar zu Pöbeleien? ;-) Dein Beitrag ist jedenfalls nichtssagend. Daher stelle ich Dir Deine eigene Frage nochmals: Was ist passiert?
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 30.04.2005, 11:54
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
Guten Morgen an @

tja ist mal wieder so gekommen, wie es in der Vergangenheit schon öfters der Fall war!!!!

SAV - Woltmershausen
ist das letzte Spiel der Saison, wie auch schon zu Spielzeiten, wo beide Mannschaften in ein und der selben Spielklasse aufgelaufen sind.

Und was ist passiert?????

Es wurde gemauschelt und getrickst ohne Ende, so dass beide Ihren Vorteil aus der Geschichte ziehen konnte, dass sind Fakten aus der Vergangenheit, die man auch nachvollziehen kann....

Wer es nicht glaubt sollte sich mal so manche Jahre in der Stadtliga anschauen, dann wird es einem auffallen, welches meistens das letzte Spiel war, wenn beide Mannschaften in der Liga waren und da kann keiner von Zufall reden....

Einfach nur eine Frechheit ohne jedes Gleichen!!!!

Es war so, es ist so und es wird auch wieder so sein!!!! Ein Spiel gegen die Konkurrenz, wo alles getan wird für das eigene Wohl...
Kann das sein das da was abgesprochen wird?

Hoffentlich wird jetzt schon auf 10 Mannschaften reduziert, dann erwischt es eine Mannschaft definitiv!

Bei diesem Spiel kann man nicht von Fair Play reden!
Wie hat Komet gegen Schwachhausen gespielt?
Wenn Schwachhausen nicht gewonnen hat, dann ist es doch egal, dann nützen auch keine Absprachen.
Wieso hoffst du, dass die Liga auf 10 Mannschaften reduziert wird, nach der WO soll die Sollstärke doch 10 Mannschaften betragen. Ich meine, dass SAV, wenn Komet nicht verloren hat, gewinnen muss, um nicht abzusteigen.
Als betroffener Verein in der Kreisliga Mitte, würde ich dies sehr bedauern. Ich hoffe der der sich nen Wolf schupfende Stadtmusikant nimmt es mir nicht übel.
Gruß, Horst
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)

Geändert von Hogar (02.05.2005 um 02:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 30.04.2005, 22:09
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von A. Dyx
Wie ist das Spiel denn überhaupt ausgegangen? Diese Frage stellt sich mir beim Lesen Deines Beitrags zuerst. Und: was fährst Du denn hier für einen Film? Nenn das Kind doch einfach mal beim Namen. Wurden Schiedsrichter bestochen, bei Netz- und Kantenbällen geklatscht oder kam es gar zu Pöbeleien? ;-) Dein Beitrag ist jedenfalls nichtssagend. Daher stelle ich Dir Deine eigene Frage nochmals: Was ist passiert?
Was verstehts Du an dem Beitrag nicht?
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 01.05.2005, 09:19
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Was verstehts Du an dem Beitrag nicht?
Ich bin nicht angesprochen, doch ich antworte trotzdem. Es wurde etwas beklagt, was angeblich in der Vergangenheit geschehen ist, ohne aber konkret zu werden. Das Spiel SAV - Woltmershausen wurde erst nach verfassen des Berichts ausgetragen und endete angeblich 3:9 .
Wie ich schon schrieb gab es nach meiner Meinung ( 4 Absteiger) für beide Mannschaften keine Möglichkeit des Taktierens. Nach der WO sollte SAV jetzt wohl absteigen, folglich gibt es auch in der nächsten Saison keine Möglichkeit des Taktierens. Ich meine, dass es an der Zeit ist, die Kriegsbeile zu begraben. Auch wenn der Sieg nach einem schweren Kampf erst besonders schön sein soll, glaube ich, dass es sonst nur Verlierer geben wird.
Es wird in den Staffelspielen immer wieder Situationen geben, in denen es angebracht ist, sich gütlich zu trennen, nach dem Motto der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Wenn dies für dritte Mannschaften zu einem Problem wird, hätten sie halt vorher besser spielen müssen.
Nun bleibt die Verantwortung sicher bei den einzelnen Spieler. Ich erinnere mich an ein Beispiel im Schach. Der Mannschaftsführer hat einem Spieler geraten ein Remi anzubieten, doch der wollte unbedingt gewinnen. Mit der Folge, dass er verlor und mit ihm auch die Mannschaft.
Dies ist im Schach erlaubt. Ich meine, dass es im TT falls verboten zumindest verständlich ist. Da braucht es auch keine Absprachen, der Blick auf die Tabelle zeigt doch jeden was nötig ist.
Gruß,
Horst
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77