|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
über Michael Murck (MF TSV Imsum) kam gerade die Info Platz zwei berechtigt auch in der FTTB-Liga zur Relegation. Am Freitag spielt Imsum in Habenhausen gerade diesen Platz aus. Hat aber seit Jahren nicht in Habenhausen gewonnen. Dietmar H. ist scheinbar nicht die erwartete Verstärkung - am Ende wohl wieder Platz 3. @ols: Wird Bawo Doppel und Einzel spielen ???? |
|
|
||||
|
||||
|
Oder wissen Sie mehr Herr Ennen ?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, Imsum wird so oder so um den 2. Platz kämpfen. Aus Bremerhavener Sicht ist der Aufstieg wünschenswert. Früher war es immer so, dass niemand durch neue Regeln innerhalb einer laufenden Saison benachteilgt werden darf. Dies würde aus meiner Sicht bedeuten, dass die Klasse für die kommende Saison aufgestockt werden müßte. Ich hoffe, wir bekommen alle schnell die offizielle Info über unseren Staffelleiter oder einen anderen Offiziellen des Verbandes/Bezirks/Kreises. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum müßte die Klasse in der kommenden Saison aufgestockt werden? Kann mich dunkel dran erinnern, das im Kooperationsvertrag die Relegationsfrage für den 2. der FTTB-Liga nicht behandelt wurde, also nicht vorgesehen wurde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin EDU, wäre aber sicherlich fair dem zweiten der FTTB-Liga auch das Anrecht zu gewären, denn ansonsten bräuchte die BL nicht Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven heißen. Behaupte mal, das die ersten sechs der FTTB-Liga locker in unserer Klasse mitspielen können. Wenn natürlich verhindert werden soll, das die Klasse aus Bremen/Bremerhaven „unterwandern“ wird ist der geschlossene Vertrag nachvollziehbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der 8te unserer Klasse kann nur auf Beibehaltung der ursprünglichen Regelung hoffen !!! In Freundschaftsspielen gegen Imsum haben wir in zwei Partieen 7:29 Spiele (alle Spiele durchgeführt) gespielt. Ein recht eindeutiges Ergebnis - oder ??? Also zusätzliche Motivation für Samstag, falls Imsum am Freitag in Habenhausen gewinnt und Herr Ennen aktuelle Info´s erhält. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus bester Quelle habe ich folgendes:
Lt. Vertrag steigt nur der 1. aus der FTTB-Liga auf, sollte eine 2. Bezirksliga eingerichtet werden (ist geschehen) spielt der 2. der FTTB-Liga die Relegation mit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|