|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
nun ja ich hatte ehrlich gesagt keine lust knapp 50 seiten zu lesen
|
|||
|
|||
Nun ja, du hättest nur mit deiner Maus kurz nach oben scrollen müssen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du bist ja nen ganz lustiger Bursche. Dann guck mal drei Postings zurück, da stand direkt die Antwort auf deine Frage.
![]() |
|
||||
|
||||
oh und wie mir gerade auffiel habe ich deinen beitrag leider überlesen
|
||||
|
||||
boah ihr seid ja richtige holzsammler...ich hatte glaub ich bisher 4 schläger... alles waren fertigschläger unter 30 euro, jetzt gibts meinen ersten richtigen und selbst zusammengestellten schläger für 95 euro, auf 75 reduziert (natürlich wurde ich aus dem forum beraten
![]() gruss ttdr |
|
|||
|
|||
Bei mir hat sich auch mal wieder ein bisschen was getan:
1x Stiga Offensive Wood NCT, Legend 1x Tibhar Illusion Killer, konkav 1x Tibhar Samsonov Alpha, konkav 1x Butterfly Petr Korbel Off (Japan-Version), konisch 1x JZ Crossfire X Carbon Off, konkav 1x Joola K1, konkav 1x Imperial Wilfried Lieck, konkav 1x Taico 80, konkav 3x Berzerker OFF (Eigenbau) und einige sonstige Eigenbauten Dann folgende Hölzer "noch" (falls ich die irgendwann jetzt bald mal los werde ![]() 1x Yinhe T-2, konkav 1x Tibhar Stratus Powerwood, konkav 1x Tulpe Carbon Power, konkav
|
||||
|
||||
Ganz so viele sind´s bei mir nicht.
Best of Five Kevlar Power Waldner Senso Carbon Andro Super Core off- Taico 90 Imperial Wilfried Lieck und einen zielmlich alten, mehrfach geflickten und zurechtgefeilten Flohmarktfund, den bisher noch niemand identifizieren konnte. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen (gespielt habe ich es noch nicht, da das Blatt so klein ist, dass ich einen darauf zurechtgeschnittenen Belag nicht anderweitig spielen könnte. Scheint aber im Off oder Off- Bereich zu sein) |
|
|||
|
|||
2 Butterfly Primo Powerfeeling
2 Butterfly Primorac OFF- 1 Prisma Power Control 1 JOOLA Rossi Fire 2 Nittaku Shake Carbon Defence 1 Tibhar Stratus Power Defense 1 TSP Toccata 1 Nittaku Jie Original 1 Stiga Allround Evolution 1 Tibhar Samsonov Techno Power Contact 1 Butterfly Matsushita Pro Model
|
||||
|
||||
Joola Fetzner Allround anatomisch
Joola Rossi Power konkav Butterfly Joo Se Hyuk gerade zurzeit benutze ich das Joo Se Hyuk mit Sinus und Curl, werde aber wahrscheinlich in der Winterpause mal H3 und ne KN auf dem Rossi Power probieren |
|
||||
|
||||
das is ja echd lustig wie oft ihr eure hölzer wechselt... mein vater würd sich darüber den arsch ablachen, der hat seit 30 jahren ein und dasselbe holz (ist noch in schuss trotz fehlender versiegelung und etwa 15 mal belagwechsel), so ne übergroße def keule
![]() gruss ttdr |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.