Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2016, 14:07
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Sogar die Sätzte usw alles richtig...Da hast du doch wen bestochen um im kroatischen Wettbüro ne Wette zu platzieren
Yacht ist bestellt ...
Alt 09.09.2016, 14:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Jedenfalls bin ich schon gespannt, welchen TTR die fünf anderen morgen haben.
Bestimmt zu hoch.
Ja klar. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe vermutlich den Durchsschnitt der BL Gruppe der Brett 7 Spieler abzüglich ein paar Punkte (20 ca) für die Niederlagen.

Hatte hier auch schonmal einen solchen Fall wo das allerdings unabsichtlich passiert ist.
Da hat ein Junger Spieler ca 1300 Punkte aktuell obwohl er in den letzten ca 3 Jahren in ca 25 Spielen keins gewonnen hat und kaum Sätzte gewonnen und viele Sätze sehr hoch verloren. Wurde halt viel zu hoch (unabsichtlich) initiert

Geändert von Fastest115 (09.09.2016 um 14:16 Uhr)
Alt 09.09.2016, 14:12
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goori Beitrag anzeigen
Ich gehe von einem Eingabefehler des Mannschaftsführers aus. Einfach Spieler mit gleichem Nachnamen verwechselt...
Is wohl schon korrigiert.
Alt 09.09.2016, 14:31
Simak10 Simak10 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simak10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Kann sowas noch Spaß machen? Ich kann es mir weder für die eine noch für die andere Seite vorstellen. Dem TV Nauheim gönne ich es, für alle anderen Beteiligten tut es mir leid.
Man kann auch übertreiben. Einen Abend (90 Minuten) pro Saison kann man sich das schon antun, ist wenigstens mal was anderes. Ich glaube kaum, dass da jemand vom Gegner Mitleid braucht. Viele Leute hatten Interesse als Zuschauer dabei zu sein, diese Spieler hingegen durften sogar direkt am Tisch stehen. Da war gestern bestimmt eine schönere und lockerere Atmosphäre als in einem normalen Ligaspiel
Alt 09.09.2016, 17:26
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

kann man nicht gleich schon wieder Protest einlegen ? Steht nicht in der WO man muss die Spieler ihrer Stärke nach einordnen, mir sieht das so aus dass die, die da aufgelaufen sind, wesentlich schwächer sind, als die Spieler die noch Spielberechtigt in den tieferen Mannschaften stehen. Oder sehe ich das falsch ?
Alt 09.09.2016, 18:12
TechMat TechMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TechMat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, mit Sperrvermerken hat man ja die Möglichkeit abweichend von der Spielstärke aufzustellen. Und die Spieler drunter haben Sperrvermerke erhalten.

Habe mal in meinen Statistiken nachgeschaut. Wenn ich so hoch gegen andere Spieler gewonnen habe, dann hatte ich so >=200 Punkte mehr als sie.
Bei dieser Begegnung hatte der 6er der Gegner einen QTTR von 1505. Wenn ich meine Erfahrungswerte übernehme, müssten die Nauheimer im hinteren Paarkreuz also einen TTR <1300 haben. Die Sperrvermerke bei Nauheim gehen bis zu 3.1, der einen QTTR von 1262 hat.
Alt 12.09.2016, 09:24
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
?? AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Wie ist denn nun der aktuelle Stand? Die beteiligten Nauheimer Spieler sind anscheinenend gesperrt (sind zumindest nicht angetreten), ein für einen anderen Verein spielberechtigter Spieler spielt wieder ... lässt zumindest vermuten, dass es irgendeine Entscheidung des Sportgerichts gibt, oder?
Alt 12.09.2016, 10:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Es gab die Entscheidung in der ersten Instanz wo die Sperren festgelegt wurden.
Es gibt den Ein/Widerspruch der Spieler der aber erstmal keine Aufschiebende Wirkung für die Sperren hat lt Bestimmungen des HTTV.
Eine Entscheidung eines Sportgerichts oä in der 2 Instanz auf den Ein/Widerspruch gibt es wohl noch nicht.
Alt 12.09.2016, 11:02
hasst die 11

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
... ein für einen anderen Verein spielberechtigter Spieler spielt wieder ...
Wer denn ?
Adi Sangeorgean und Hasan Dogru haben nicht gespielt und Nazams Bruder Ziya hat ganz aufgehört.
Alt 12.09.2016, 11:17
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:-) AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Es gab die Entscheidung in der ersten Instanz wo die Sperren festgelegt wurden.
Es gibt den Ein/Widerspruch der Spieler der aber erstmal keine Aufschiebende Wirkung für die Sperren hat lt Bestimmungen des HTTV.
Das war bekannt und nicht meine Frage.

Zitat:
Eine Entscheidung eines Sportgerichts oä in der 2 Instanz auf den Ein/Widerspruch gibt es wohl noch nicht.
Das war meine Frage, da wie gesagt Einer der Mitwirkenden inzwischen schon wieder spielt. Kann ja unterschiedliche Gründe haben. Durch das "wohl" scheinst Du hier auch nicht mehr zu wissen.

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wer denn ?
Adi Sangeorgean und Hasan Dogru haben nicht gespielt und Nazams Bruder Ziya hat ganz aufgehört.
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...etition=291192
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...etition=303143
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...etition=303138
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7&group=277001
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »