|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Yacht ist bestellt ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte hier auch schonmal einen solchen Fall wo das allerdings unabsichtlich passiert ist. Da hat ein Junger Spieler ca 1300 Punkte aktuell obwohl er in den letzten ca 3 Jahren in ca 25 Spielen keins gewonnen hat und kaum Sätzte gewonnen und viele Sätze sehr hoch verloren. Wurde halt viel zu hoch (unabsichtlich) initiert
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.09.2016 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Is wohl schon korrigiert.
|
|
|||
|
|||
Man kann auch übertreiben. Einen Abend (90 Minuten) pro Saison kann man sich das schon antun, ist wenigstens mal was anderes. Ich glaube kaum, dass da jemand vom Gegner Mitleid braucht. Viele Leute hatten Interesse als Zuschauer dabei zu sein, diese Spieler hingegen durften sogar direkt am Tisch stehen. Da war gestern bestimmt eine schönere und lockerere Atmosphäre als in einem normalen Ligaspiel
|
|
|||
|
|||
kann man nicht gleich schon wieder Protest einlegen ? Steht nicht in der WO man muss die Spieler ihrer Stärke nach einordnen, mir sieht das so aus dass die, die da aufgelaufen sind, wesentlich schwächer sind, als die Spieler die noch Spielberechtigt in den tieferen Mannschaften stehen. Oder sehe ich das falsch ?
|
|||
|
|||
Naja, mit Sperrvermerken hat man ja die Möglichkeit abweichend von der Spielstärke aufzustellen. Und die Spieler drunter haben Sperrvermerke erhalten.
Habe mal in meinen Statistiken nachgeschaut. Wenn ich so hoch gegen andere Spieler gewonnen habe, dann hatte ich so >=200 Punkte mehr als sie. Bei dieser Begegnung hatte der 6er der Gegner einen QTTR von 1505. Wenn ich meine Erfahrungswerte übernehme, müssten die Nauheimer im hinteren Paarkreuz also einen TTR <1300 haben. Die Sperrvermerke bei Nauheim gehen bis zu 3.1, der einen QTTR von 1262 hat. |
|
||||
|
||||
Wie ist denn nun der aktuelle Stand? Die beteiligten Nauheimer Spieler sind anscheinenend gesperrt (sind zumindest nicht angetreten), ein für einen anderen Verein spielberechtigter Spieler spielt wieder ... lässt zumindest vermuten, dass es irgendeine Entscheidung des Sportgerichts gibt, oder?
|
|
||||
|
||||
Es gab die Entscheidung in der ersten Instanz wo die Sperren festgelegt wurden.
Es gibt den Ein/Widerspruch der Spieler der aber erstmal keine Aufschiebende Wirkung für die Sperren hat lt Bestimmungen des HTTV. Eine Entscheidung eines Sportgerichts oä in der 2 Instanz auf den Ein/Widerspruch gibt es wohl noch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Adi Sangeorgean und Hasan Dogru haben nicht gespielt und Nazams Bruder Ziya hat ganz aufgehört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...etition=303143 http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...etition=303138 http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7&group=277001 |
Lesezeichen |
|
|