Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai?
Wang Liqin 50 26,32%
Wang Hao 12 6,32%
Ma Lin 18 9,47%
Chen Qi 2 1,05%
Kong Linghui 3 1,58%
Hao Shuai 0 0%
Liu Guozheng 0 0%
Timo Boll 15 7,89%
Vladimir Samsonov 15 7,89%
Werner Schlager 9 4,74%
Michael Maze 6 3,16%
Jan-Ove Waldner 13 6,84%
Jorgen Persson 3 1,58%
Peter Karlsson 0 0%
Petr Korbel 0 0%
Adrian Crisan 4 2,11%
Chuan Chi-Yuan 0 0%
Alexej Smirnov 0 0%
Jörg Rosskopf 9 4,74%
Bastian Steger 3 1,58%
Christian Süss 1 0,53%
Zoltan Fejer-Konnerth 1 0,53%
Lars Hielscher 0 0%
Ryu Seung Min 5 2,63%
Oh Sang Eun 0 0%
Joo Se Hyuk 3 1,58%
Ko Lai Chak 0 0%
Li Ching 0 0%
Cheung Yuk 0 0%
Chen Weixing 2 1,05%
Jean-Michel Saive 2 1,05%
Zoran Primorac 1 0,53%
Chiang Peng Lung 0 0%
Evgeni Shetinin 1 0,53%
Fredrik Hakansson 0 0%
Jens Lundqvist 0 0%
Kalinikos Kreanga 5 2,63%
Koji Matsushita 0 0%
Toshio Tasaki 0 0%
Slobodan Grujic 0 0%
Aleksandar Karakasevic 0 0%
Patrick Chila 0 0%
Damien Eloi 1 0,53%
Allan Bentsen 0 0%
Tan Ruiwu 0 0%
He Zhi Wen 0 0%
Lucjan Blaszczyk 1 0,53%
Wang Zeng Yi 0 0%
Torben Wosik 4 2,11%
ein anderer 1 0,53%
Teilnehmer: 190. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2005, 22:13
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Wen hältst Du für stärker , Wosik oder Hielscher?
´
ich glaub sogar der herr wosik hätte diesen mann besiegt, aber sonst ist lars stärker, er hatte eigentlich auch eine gute auslosung naja egal

Dann kannste auch Ovtcharov/Baum spielen lassen, die scheiden zwar ne Runde eher aus, aber denen gehört die Zukunft...

meinetwegen, bin ich voll dafür

Stimmt, vor allem sollte man sich abgewöhnen , nicht austrainierte Touristinnen wie Ivancan oder Hain-Hofmann mitzunehmen...

ich kann mir net vorstellen, dass die net austrainiert waren

Quatsch, Medaillen gibt`s (vielleicht) erst, wenn Boll mit ner Asiatin (nicht Deli;-)) spielen könnte...
Wer heute auf Eurosport dieses 16-jährige Mädchen(?) gesehn hat, dem dürfte das klar sein...
da kannste recht haben aber ich denke kristin und boll wären auch für ne medaille gut
Alt 03.05.2005, 22:13
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nick
Ins Viertelfinale kommen:
Li Ching
Einer, der gegen Wang Liqin tippt. Das hat Seltenheit.
Alt 03.05.2005, 22:23
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wer heute auf Eurosport dieses 16-jährige Mädchen(?) gesehn hat, dem dürfte das klar sein...
Handelt es sich bei dem 16-jährigen Mädchen um Guo Yue? Die hat schon mit 13! Jie Schöpp geschlagen und ist amtierende Grand Final Siegerin.

Ich bin mal gespannt, ob die in 3 oder 4 Jahren noch ernsthafte Gegnerinnen hat oder ob sie dann bei den Männern mitspielen muß
Alt 03.05.2005, 22:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@the winner

Also ich bitte dich, die Hain-Hofmann hat im Damendoppel nen Eindruck hinterlassen, dass die Wosik sich gefühlt haben muß, als spielte sie Mixed und wäre der Mann....
Das sind Profis, da erwarte ich etwas mehr Dynamik!
Und Ivancan hat ein klasse feeling, aber international wird die nie nen Blumentopf gewinnen, solange die nicht an ihrer Athletik arbeitet.
Alt 03.05.2005, 22:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Handelt es sich bei dem 16-jährigen Mädchen um Guo Yue? Die hat schon mit 13! Jie Schöpp geschlagen und ist amtierende Grand Final Siegerin.

Ich bin mal gespannt, ob die in 3 oder 4 Jahren noch ernsthafte Gegnerinnen hat oder ob sie dann bei den Männern mitspielen muß
In dem Zusammenhang plädiere ich ohnehin für die Wiedereinführung des Sex-Tests.
Alt 03.05.2005, 22:25
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@the winner

Also ich bitte dich, die Hain-Hofmann hat im Damendoppel nen Eindruck hinterlassen, dass die Wosik sich gefühlt haben muß, als spielte sie Mixed und wäre der Mann....
Und Ivancan hat ein klasse feeling, aber international wird die nie nen Blumentopf gewinnen, solange die nicht an ihrer Athletik arbeitet.

du kennst dich mit frauen wohl besser aus peter *g*

ich muss sagen, da hab ich echt keine ahnung
Alt 03.05.2005, 22:26
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Allerdings.

Übrigens finde ich Ma Lin auch symphatisch, bloss an der Platte strahlt er das nich immer aus, erst bei genauerer Analyse merkt man, dass er es immer gut meint, ähnlich wie vielleicht Tennisspieler Lleyton Hewitt, der abseits des Courts auch 'n ganz netter is, auf dem Feld aber nich unbedingt geliebt wird.
Alt 03.05.2005, 22:27
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig Peter, mir scheint im Tischtennis steht noch die Entwicklung bevor, die es im Damentennis schon gab. Schlagworte: Fitness und Athletik.
Alt 03.05.2005, 22:28
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@the winner

Irene Ivancan hat eine Bundesliga-Bilanz von 6:19. Da muß man sich schon ernsthaft fragen, ob die Entscheidung richtig ist, sie auf eine WM mitzunehmen.
Alt 03.05.2005, 22:31
Schlautuer

Zitat:
Zitat von Peter Igel
In dem Zusammenhang plädiere ich ohnehin für die Wiedereinführung des Sex-Tests.
Ich glaube bei den olympischen Spielen ist der Barr Körperchentest vorgeschrieben. 2008 kommt spätestens die Stunde der Wahrheit.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, shanghai, Weltmeisterschaften, WM, WM 2005, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »