|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
@ Peter: Also laut Sascha Greber gestern und Wolfgang Froese heute wird Werder mit einer "schwachen" Truppe spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hong Yang spielt, da Mollin in der Bundesligamannschaft immer noch ausfällt und somit Hong Yang fit für den Sonntag gegen Würzburg sein muß. Und würde Hong Yang Samstag gegen BWL spielen, dann wäre er ja ganz deprimiert, wenn er von dir wieder ne 3:0 Packung bekommt. Ein Tamas wird denke ich auch eher Samstag bei der Mannschaft sein, als beim eigenen Punktspiel. Ist aber alles nur ne Vermutung und bei Werder weiß man ja nie.
Bis dann |
|
|||
|
|||
@Pascal
Dein Wunsch ist mein Befehl;-)) Oker - Hude 9:7 Borsum - Göttingen 9:4 Wolfenbüttel - Hude 9:5 Celle - Gretesch 9:1 Werder- Langförden 2:9
|
||||
|
||||
Werder-Lanfgörden
Ich persönlich denke, dass Werder zwar ohne Hong, ansonsten aber mehr oder weniger komplett spielen wird.
Dann wird`s ne fifty-fifty-Begegnung. Oder Werder spielt ohne eins bis vier, was ich aber nicht glaube. Außerdem mach ich mir die nächsten 37 Stunden mehr darüber Gedanken, wie ich die Magen-Darm-Infektion aus dem Körper kriege als über gegnerische Aufstellungen. Werde jetzt mal testen, ob ein oder zwei Underberg Wirkung zeigen... ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So viele Tipps gab es (glaube ich) noch nie!! Ich werde das nächste Mal wieder einen Aufruf an die Tipper starten ![]() Einzig und allein das "Kellerkind" tippte sehr unvollständig: nur 1 Spiel! Ach so: Wem click-tt zu langsam ist, der kann das Spielergebnis unserer 1. Herren auch auf unserer Homepage nachlesen. Das wird immer sehr zügig veröffentlicht. Ein Vorbericht für´s kommende Wochenende ist übrigens auch schon online!
|
|||
|
|||
Werder - Langförden 2:9
Das Ergebnis läßt vermuten, dass Werder mit einer Rumpftruppe spielte. War aber nicht so. Werder bis auf Hong in Komplettbesetzung und für den bislang enttäuschenden Spiewak spielte Pensky. Grundsolide Mannschaftsleistung gegen eine motivierte Werdermannschaft. Punkte gegen uns: Igel/Hölzen gegen Tamas/Greber Igel gegen Tamas |
|
|||
|
|||
Oker-Hude 9-7
|
|
||||
|
||||
TuS Celle-TSG Burg-Gretesch 9-1
|
|
|||
|
|||
Oker - Hude 9:7
Aus Huder Sicht: Doppel 2:1 für Hude Oben 2:2 - Lingenau holt beide! Dimitriou 0:2 (leider 2:0 gg. Iskine verspielt) Mitte 1:3 - Stüber 0:2, Nguyen 1:1 (Sieg gg. Hasenkopf) Unten 2:2 - Tschörtner 2:0, Stakemeier 0:2 Schlussdoppel 2:3 (erst 0:2, dann Ausgleich) Insgesamt äußerst bitter für Hude, aber lässt sich nicht ändern. So mies das aus unserer Sicht klingt, aber der Abstieg ist nun näher gerückt denn je... |
|
|||
|
|||
Guten Abend!
Celle - Gretesch 9:1 Gretesch ohne Mieschendahl und Precht! Nur Borchert unterliegt Krause, Alexander knapp. Borsum - Göttingen 8:8 Doppel: 2:2 Oben: 0:4 Mitte: 4:0 Unten: 2:2
|
||||
|
||||
Hab`ich mal wieder recht behalten mit meiner Prognose der Werder-Aufstellung...;-)
Hong war zwar auch in der Halle und trainierte auch, wurde allerdings für das heutige Spiel in Würzburg "geschont". Da mag sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken drüber machen; "unglücklich" wirkt sowas allemal... Zum Spiel: Das Ergebnis fiel "viel zu hoch" aus. Alle Knappen kamen für uns, dazu ein, zwei "Breaks". Im Einzelnen: Doppel 1-2 (Lorenz/Eilers ganz knapp 3-2 gg Schwiering/Czichy, Dreier-Doppel sicher für uns) oben 1-3 (Lorenz beide, Schwiering verliert beide im 5. zu neun, ich hab`keine richtige Chance gg Tamas) mitte 0-2 (beide 3-0, wobei Eili hohe Rückstände gg Greber mit teilweise spektakulären Bällen umdreht) unten 0-2 (Hölzen sicher gegen Pensky, und Bahns hab`ich noch selten (oder nie?) so stark gesehen wie gestern gegen Dörr-Kling) War ein richtig gutes Spiel vor immerhin geschätzten 10 bis 15 Zuschauern, darunter sogar zwei aus Langförden angereisten ....(Danke Albi und Kathrin... ![]() Wenn wir von nun an alle Hinrunden-Ergebnisse reproduzieren sollten (was ich für durchaus möglich halte), und Werder gegen Wennigsen erneut mit ner starken Truppe aufläuft, könnten wir tatsächlich Zweiter werden. Schönen sonnigen Winter-Sonntag |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.