|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dortmund - Lenkerbeck 0:9
Auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Lenkerbecker, wir hatten zu keiner Zeit eine Chance sie irgendwie zu ärgern. Einziger Vorteil: wir waren schnell wieder zu Hause... Schönen Sonntag noch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Sensationelles Spiel der Rahdener am Samstag...auch wenn Holzwickede ohne Nr. 1 angetreten ist....ich glaube samstag abernd war die Truppe um Michael Meier einfach nicht zu schlagen.
Der TTC lief in keiner Phase des Spiels in gefahr das Ruder und die Punkte aus der hand zu geben. Ich hoffe das sich das selbstbewußtsein, das vertrauen in die eigene stärke sowie der glaube an den klassenerhalt, auch über das Spielfreie Wochenende, bis zum Spiel in Dortmund halten. P.S.: Was ist mit den schaals? @ Holzwickede |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einen wunderschönen guten Morgen, das Vorhandmonster meldet sich nach einer Erholpause vom Ouzo (das war das letzte mal, dass ich dieses Mistzeug ( das sehr sehr lecka war) getrunken habe) zurück. Ich sach ma der Abend wurde sehr lustig und für mich gleich in mehrfacher Hinsicht feucht und fröhlich. So endet das also, wenn man mit den großen trinkt..... So, nochmal zum Spiel, hoch verdienter Sieg von Rahden gegen Howi!! Hätten vielleicht noch ein oda 2 Punkte mehr drin sein können, aber alles in allem geht das schon so in Ordnung. Wenn die Rahdener weiter so spielen dürfte eigentlich nichts schief gehen mit dem Klassenerhalt. Aber nach der Niederlage wurde dann der Abend noch richtig lustig... Es gab Ouzo im Überfluss und Wasserpfeifen deluxe... Super nette Mannschaft!!! Also.... Schals sind natürlich imma noch im Rennen... Nur müssen we noch nen guten Spruch haben!! Gibts aus Rahdener Sicht irgendwelche Vorschhläge für nen geiles Logo?? So spontan??? Optimale Grüße, das Vorhandmonster
click click boom, just as soon as we hit the room so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me and the situation gets a little sticky i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla blahttp://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
TT-WM Bremen
Hallo,
wir (Spieler des TTC Detmold/Jerxen) wollen zum Finalwochenende nach Bremen fahren, haben aber leider nur noch Karten für Freitag, Sonntag und Montag bekommen. Falls irgenwer noch Karten übrig hat bzw. weiß, wo man noch welche bekommen kann, wäre es super, wenn ihr euch melden könntet. Einfach eine PN oder per Telefon: Stephan Osterhage 0176 - 22355971 Wäre klasse, wenn da noch was gehen sollte. Gruß Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Versuch es mal im Hauptforum, da hast du denke ich mehr Glück
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich habe vorhin in der Online-WAZ gelesen, dass Lenkerbeck-Wanne bereits am Sonntag um 10.00 Uhr gelaufen ist. Sollte ja 'ne klare Kiste für den Spitzenreiter gewesen sein. Weiß jemand zufällig wie das Spiel ausgegangen ist? Von den beiden Teams postet hier glaube ich auch keiner, oder? Gruß, Klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|