Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2007, 04:49
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

@ gp & Jimmi
Verstehe ich richtig, dass unsere Erste auf die Relegation verzichtet
Dann wäre ja mein immenser Trainingseinsatz in den letzten Wochen umsonst gewesen...
Alt 20.04.2007, 23:08
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@ gp & Jimmi
Verstehe ich richtig, dass unsere Erste auf die Relegation verzichtet
ja...

Zitat:
Dann wäre ja mein immenser Trainingseinsatz in den letzten Wochen umsonst gewesen...
so sieht es wohl aus
Alt 29.04.2007, 13:47
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

möchte jetzt doch noch mal wissen, warum die Bokeler Aal-Truppe auf die Reli verzichtet.
Was ist los wounded knee, habt ihr keinerlei Hoffnung? Der zweite Platz reicht unter Umständen bereits.
Als ich beim letzten Mal bei euch war wolltet ihr doch noch unbedingt aufsteigen...
Alt 04.05.2007, 05:03
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

möchte jetzt doch noch mal wissen, warum die Bokeler Aal-Truppe auf die Reli verzichtet...
Hat, wie ich gestern hörte, nichts mit Angst vor der BOL zu tun. Allerdings hätten sie nur 3 Spieler für die Relegation zur Verfügung, daher der Verzicht.
Alt 05.05.2007, 21:45
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur kurz die Ergebnisse der Reli: TTG Jade - Tus Eversten 0:9, TTG Jade - Bokel II 9:4, Tus Eversten - Bokel II 9:0 Klare Dinger, daher Endstand:

1. Eversten
2. Jade
3. Bokel II

Mal schaun, was nu kommt!!! Glückwunsch an Eversten, die waren heute die Besten, keine Frage... für die neue Saison sehe ich "kein Land" wer den Durchmarsch von der (vor allem aber auch netten!) Truppe verhindern kann...
Alt 05.05.2007, 23:29
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Eversten aber auch an Jade zum zweiten Platz, wer weiß wofür der noch gut ist (so deutlich hab ich´s zwar nicht erwartet, aber der erste Platz war für mich schon klar für Eversten reserviert).
Den Durchmarsch von Eversten sehe ich übrigens genauso, mit der Truppe wäre BOL durchaus angemessen.
Alt 06.05.2007, 00:16
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Nacht!

Auch von meiner Seite Glückwünsche nach Eversten zum erwarteten Aufstieg in die Bezirksliga. Und prophylaktisch auch schon mal nach Jade, denn der zweite Platz der Relegation sollte wohl auch reichen.

Was den Durchmarsch der Everster in der Bezirksliga angeht, sehe ich das aber nicht so eindeutig. Sie werden auch nach meiner Einschätzung sicher oben mit dabei sein, aber ob sie die Brocken Blexen und Bokel so locker aus dem Weg räumen werden, wage ich zu bezweifeln. Und Brocken meine ich jetzt nicht nur spieltechnisch gesehen (bezieht sich allerdings in erster Linie auf die Bokeler Freunde ) Und wie die bereits in der abgelaufenen Saison zumindest phasenweise sehr stark aufspielenden Mannschaften von Jever V und SWO III (soweit kann ich ja gar nicht mehr zählen) nächste Saison aussehen werden, steht wohl noch in den Sternen, oder bei Andre Pfaffe bzw. Stephan Sebens. Ich denke aber mal richtig stark, insbesondere Jever.

Also, ich wollt`das jetzt nur mal so gesagt haben

Bis dahin

Gruß

vk
Alt 06.05.2007, 05:18
registrierter Besucher

Meine Fresse, zweimal 9:0 ist schon ne richtige Hausnummer Außerdem fühle ich mich mehr als bestätigt, dass Bokel II nichts, aber auch überhaupt nichts, in der BL zu suchen hat.
Nun heißt es also darauf zu hoffen, dass sie nicht doch noch als Nachrücker reinrutschen

Eversten sehe ich nächste Saison auf ähnlichem Level wie Bokel I und Blexen, aber auch Edewecht will erstmal geschlagen werden...

@V.K.
Wieso sollte Jever nächste Saison stärker werden, hast du nähere Infos? Nach derzeitigem Stand werden ja wohl alle Mannschaften ab der Zweiten deutlich schwächer.
Alt 06.05.2007, 08:16
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Außerdem fühle ich mich mehr als bestätigt, dass Bokel II nichts, aber auch überhaupt nichts, in der BL zu suchen hat.
Nun heißt es also darauf zu hoffen, dass sie nicht doch noch als Nachrücker reinrutschen

Ich hoffe doch, dass eure 2. Mannschaft noch nachrücken kann. Einmal wäre es wesentlich schöner 2 mal pro Saison euren ganz ausgezeichneten Bierraum nutzen zu können als bei irgendeiner Oldenburger Mannschaft ohne Bier nach dem Spiel nach Hause zu gehen. Außerdem würde unsere Zweite dann auch aufsteigen.

@V.K.
Wieso sollte Jever nächste Saison stärker werden, hast du nähere Infos? Nach derzeitigem Stand werden ja wohl alle Mannschaften ab der Zweiten deutlich schwächer.
Deswegen sehe ich für eure II. auch Chancen. Jever wird wahrscheinlich zu schlagen sein. Desweiteren ist Apen auch durchaus schlagbar, sollten keine Verstärkungen kommen. Und der Aufsteiger der Bez.Klasse OL/WES ist sicherlich auch zu schlagen.

Abschließend Glückwünsche an die Mannschaften aus Jade (zum Klassenerhalt) und Eversten (zum Aufstieg).

Jetzt hoffe ich auf einen Sieg von WST I gegen Borssum III.

Ein schönes Restwochenende,

MM
Alt 06.05.2007, 08:17
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie kann ich das mit dem zitieren noch nicht richtig. In d0as Zitat von DirkEaM ist auch ein Statement von mir mit reingerutscht.

MM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »