Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2006, 09:31
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Hallo Alex,

ich habe heute der Presse entnommen, dass Ihr einen neuen Spieler für 2006/2007 bekommen habt: Michael Stolle aus Oldenburg.

Wie gut ist der denn? Seine Bilanz mit 7:19, Verbandsliga Mitte, ist nicht so berauschend! Ist er denn dann wirklich besser als Du, Nils oder Haasi? Oder ist er nur als Nummer 7 geplant?
stolle is besser als seine bilanz aussagt...
hab früher glaube ich gegen ihn (damals ttc ms) in der verbandsliga oben gezockt und meine er hat immer ausgeglichen oder knapp positiv meine ich gespielt...

Geändert von Vorhandopfer (19.04.2006 um 11:05 Uhr)
Alt 19.04.2006, 09:45
noppinio noppinio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Habe übrigens im letzten Punktspiel von Marl-Hüls gehört, dass sie einen
Neuzugang für oben haben, den ich aber nicht kenne.
Marco (oder Mirko?) Möhnig (Möhnich) oder so ähnlich. Der völlig gefrustete Maik Schäfer macht Pause und läßt sich als Nr. 7 aufstellen.

Sollten die Marl-Hülser dann wieder in unsere Gruppe kommen, sind sie sicher nicht zu unterschätzen, dann braucht Wiescholek nicht mehr oben zu spielen
und damit sind die Hülser von 3 - 6 schon ziemlich gut!

Soweit ich weiß sind noch keine Verträge für die Saison 2006/2007 unterschrieben worden. Ich denke aber, das spätestens bis Samstag mit allen Kandidaten gesprochen wird und die Verträge dann unterzeichnet werden.
Lasst Euch mal überraschen.
Alt 19.04.2006, 12:09
Haasi Haasi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Hallo Alex,

ich habe heute der Presse entnommen, dass Ihr einen neuen Spieler für 2006/2007 bekommen habt: Michael Stolle aus Oldenburg.

Wie gut ist der denn? Seine Bilanz mit 7:19, Verbandsliga Mitte, ist nicht so berauschend! Ist er denn dann wirklich besser als Du, Nils oder Haasi? Oder ist er nur als Nummer 7 geplant?
Hallo Reinhard,

unser neuer Spieler heißt Mathias, und er hat diese Saison in der VL Mitte 19:12 gespielt. Er ist vor kurzem nach Münster gezogen und trainiert schon seit einiger Zeit bei uns mit. Ich denke, dass er auch menschlich sehr gut in die Mannschaft passt.
Alt 19.04.2006, 12:56
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haasi
Hallo Reinhard,

unser neuer Spieler heißt Mathias, und er hat diese Saison in der VL Mitte 19:12 gespielt. Er ist vor kurzem nach Münster gezogen und trainiert schon seit einiger Zeit bei uns mit. Ich denke, dass er auch menschlich sehr gut in die Mannschaft passt.
Matthias müsste einigen auch bekannt sein, er hat zwei Jahre beim TTC gespielt, ich meine mich zu entsinnen, damals in der Verbandsliga vorne. Und passt wirklich gut zur "nettesten Mannschaft der Welt"...
Alt 20.04.2006, 08:20
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haasi
Hallo Reinhard,

Haasi,

sorry ich habe mich mit dem Vornamen vertan. Aber die Bilanz stimmt leider!
Er hat in der jetzt laufenden Saison bei der SG SW Oldenburg einen Bilanz von 7:19 in der Mitte! Kannst Du im TTVN-Ergebnisdienst nachlesen.
Aber vielleicht ist das ja nur ein "Ausrutscher". Was meinst Du denn, wo er bei Euch spielen könnte?

Zur Aufstiegsrunde: Steht schon fest, wo ihr spielen müßt? Wenn ich die Seite beim WTTV richtig gelesen habe, wird's wohl Elbrinxen sein. Wo liegt das eigentlich? Wenn ich's irgendwie hinkriege, will ich ja vorbeikommen!
Alt 20.04.2006, 08:46
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Zur Aufstiegsrunde: Steht schon fest, wo ihr spielen müßt? Wenn ich die Seite beim WTTV richtig gelesen habe, wird's wohl Elbrinxen sein. Wo liegt das eigentlich? Wenn ich's irgendwie hinkriege, will ich ja vorbeikommen!
Elbrinxen liegt im tiefsten Lipperland, ungefähr am Ende der Welt. In den letzten 17 Jahren haben sie zuhause so gut wie nie verloren. Sämtliche Gegner waren schon von der Anreise entnervt. Von MS aus sind es mindestens zwei Stunden Fahrt. Zur Spielstärke: Elbrinxens Einser macht im Schnitt vier Punkte. Der Rest spielt mit Noppen, z.T. extrem krumm.

Viel Spaß
Alt 20.04.2006, 08:55
Haasi Haasi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Haasi,

sorry ich habe mich mit dem Vornamen vertan. Aber die Bilanz stimmt leider!
Er hat in der jetzt laufenden Saison bei der SG SW Oldenburg einen Bilanz von 7:19 in der Mitte! Kannst Du im TTVN-Ergebnisdienst nachlesen.
Hmm, da haben wir irgendwie unterschiedliche Quellen. Schau mal hier:

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1518&club=4859
Alt 20.04.2006, 10:52
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

nach langer Abwesenheit möchte ich mal wieder einsteigen!

Was unseren Neuzugang angeht, echt netter Neu-Borusse und passt perfekt ins Team, spielerisch eine absolute Bereicherung und ob er besser ist als ich, wer kann das denn schon von sich behaupten!!

Nein, im ernst, sehr starker Mann wie ich finde, Aufstellungsmäßig ist da für nächste Saison allerdings noch nichts geplant!

Was Elbrinxen angeht, da habe ich auch schon einige Infos gehört, das die sehr stark sein können wenn die denn auch wollen!!! Macht uns damit wohl mittlerweile doch zum absolute Aussenseiter und mal schauen wie stark wir die Quelle der Macht anzapfen können!!!

The Cat

Ich hoffe die Macht wird mit uns sein...mein neues Laserschwert schwingt zumindest ziemlich ordentlich seit knapp 2 Wochen!!
Alt 20.04.2006, 11:51
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haasi
Hmm, da haben wir irgendwie unterschiedliche Quellen. Schau mal hier:

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1518&club=4859
Haasi,
Deine Quelle ist die richtige; ich habe in eine ältere Saison geschaut, ohne zu lesen, dass der Ergebnisdienst nicht mehr gepflegt wird, sondern durch Click.tt
abgelöst wurde. Also hat er sich super gesteigert!

Gruss
Alt 21.04.2006, 23:42
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laggenbeck gegen Rheine

Laggenbeck gewinnt 9:4 gegen Rheine.
Rheine ohne oberes Paarkreuz und somit Ersatzgeschwächt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »