|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
TSV Nieder Ramstadt gegen Rimbach 7:9
Unglückliche Niederlage für uns. Ein hart umkäpftes Spiel in dem wir sicher mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten (so ein Scheiss). Obwohl wir unsere Nr. 1 Kai Mehringskötter an die Erste abgeben mußten sind wir denoch ein schlagkräftige Truppe. So kann's weiter gehen dann werden wir sicher noch die benötigten Punkte gegen den Abstieg holen. Die Einzelenen Ergebnisse werden sicher noch nachgereicht. |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin neue hier und möchte erstmal alle begrüßen. Ich lese hier schon länger und finde es sehr gut, wollte mich aber nie beteiligen, aber heute muß ich einfach etwas loswerden: Ich habe selten so ein unfaires hinters Paarkreuz wie gegen Rimbach erlebt(wie gesagt nur das hinter Paarkreuz), die haben mit allen Mittel(aber nicht nur fair) versucht zu gewinnen, was ihnen ja dann auch gelungen ist(ein 9:7 für uns oder ein 8:8 wären nach dem Spielverlauf gerecht gewesen). Der Fünfer macht nur falsche Angaben aus der Hand (ich habe ihn nur nach dem ersten Satz kurz gebeten den Ball hoch zu werfen und dann kein Wort mehr gesagt). Dann setzt der sich doch bei meinem zweiten Spiel als Schiedsrichter hin und sagt mir vor dem Spiel er würde mir alle Aufschläge abzählen. Im Spiel kam ich kurz an den Tisch und er zählte mir einen Punkt ab. Fair vom sechser wäre gewesen da einzuschreiten, aber nein er stichelte kräftig mit und wollte sogar Punkte haben wo ich den Tisch nur berührte aber nicht verschoben habe. Also Rimbach habt ihr das nötig? Ich möchte mich bei Fehlheim entschuldigen die in der Vorrunde zwei Punkte fair abgeben mussten die leider jetzt Rimbach unfair bekommen hat. So jetzt wünsche ich allen noch eine gute Nacht und mir geht es besser und hoffe doch auf eine faire Rückrund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mitte 2:1 (Thienel gewinnt gegen Diehl) Hinten 2:2 (überragender Berger gewinnt fast probnlemlos beide Spiele, Kurth siehe oben unglücklich und teilweise auch durch PsychoTricks 0:2) Doppel Speldrich Tomini gewinnen gegen Thienel Giehl, Schlussdoppel 11:9 im Fünften Satz für Rimbach. Fazit: Rimbach gewinnt in NIeder-Ramstadt mehr als glücklich (33:31 Sätze für Nieder-Ramstadt), das Hintere Paarkreuz von Rimbach konnte die NIederlage abwenden durch wirkich unfaires "Gelaber" von Dörr. Rimbach, meiner Meinung nach, ohne jeden Biss und Zug in der Mannschaft. Letztendlich ein sehr schmerzlicher Punktverlust, denn es war mindestens ein Punkt drin und wäre auch verdient gewesen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Upsala, da muss ich doch mal mein Tip revidieren...Leeheim gewinnt in Langen, das überaus deutlich |
|
||||
|
||||
WAS?!?
nach euren aussagen spielen ja thienel und giehl weiterhin in der mitte... wie soll das gehen nach diesem sehr gravierendem bilanzenunterschied der vorrunde?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nicht unbedingt nach Bilanz gestellt werden muß haben wir doch wohl alle schon kapiert. Ob man ihm damit einen gefallen tut ist wohl die andere Frage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seeheim rettet zwei Doppel knapp im Fünften,Michael Heinz verliert gegen Göttmann und Dogru jeweils knapp im Fünften, genauso wie Achim Vorwerk gegen Arnold. Sechs Punkte waren da wohl schon drin. Leider kamen wir erst als das Spiel grade rum war, deshalb hab' ich keinen einzigen Ballwechsel gesehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||