Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2006, 02:18
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06

TSV Nieder Ramstadt gegen Rimbach 7:9
Unglückliche Niederlage für uns.
Ein hart umkäpftes Spiel in dem wir sicher mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten (so ein Scheiss).
Obwohl wir unsere Nr. 1 Kai Mehringskötter an die Erste abgeben mußten
sind wir denoch ein schlagkräftige Truppe. So kann's weiter gehen dann werden wir sicher noch die benötigten Punkte gegen den Abstieg holen.
Die Einzelenen Ergebnisse werden sicher noch nachgereicht.
Alt 14.01.2006, 03:25
harrypotter66 harrypotter66 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

harrypotter66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

bin neue hier und möchte erstmal alle begrüßen.
Ich lese hier schon länger und finde es sehr gut, wollte mich aber nie beteiligen, aber heute muß ich einfach etwas loswerden:
Ich habe selten so ein unfaires hinters Paarkreuz wie gegen Rimbach erlebt(wie gesagt nur das hinter Paarkreuz), die haben mit allen Mittel(aber nicht nur fair) versucht zu gewinnen, was ihnen ja dann auch gelungen ist(ein 9:7 für uns oder ein 8:8 wären nach dem Spielverlauf gerecht gewesen). Der Fünfer macht nur falsche Angaben aus der Hand (ich habe ihn nur nach dem ersten Satz kurz gebeten den Ball hoch zu werfen und dann kein Wort mehr gesagt). Dann setzt der sich doch bei meinem zweiten Spiel als Schiedsrichter hin und sagt mir vor dem Spiel er würde mir alle Aufschläge abzählen. Im Spiel kam ich kurz an den Tisch und er zählte mir einen Punkt ab. Fair vom sechser wäre gewesen da einzuschreiten, aber nein er stichelte kräftig mit und wollte sogar Punkte haben wo ich den Tisch nur berührte aber nicht verschoben habe. Also Rimbach habt ihr das nötig?
Ich möchte mich bei Fehlheim entschuldigen die in der Vorrunde zwei Punkte fair abgeben mussten die leider jetzt Rimbach unfair bekommen hat.
So jetzt wünsche ich allen noch eine gute Nacht und mir geht es besser und hoffe doch auf eine faire Rückrund.
Alt 14.01.2006, 15:00
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von harrypotter66
Hallo,

bin neue hier und möchte erstmal alle begrüßen.
Ich lese hier schon länger und finde es sehr gut, wollte mich aber nie beteiligen, aber heute muß ich einfach etwas loswerden:
Ich habe selten so ein unfaires hinters Paarkreuz wie gegen Rimbach erlebt(wie gesagt nur das hinter Paarkreuz), die haben mit allen Mittel(aber nicht nur fair) versucht zu gewinnen, was ihnen ja dann auch gelungen ist(ein 9:7 für uns oder ein 8:8 wären nach dem Spielverlauf gerecht gewesen). Der Fünfer macht nur falsche Angaben aus der Hand (ich habe ihn nur nach dem ersten Satz kurz gebeten den Ball hoch zu werfen und dann kein Wort mehr gesagt). Dann setzt der sich doch bei meinem zweiten Spiel als Schiedsrichter hin und sagt mir vor dem Spiel er würde mir alle Aufschläge abzählen. Im Spiel kam ich kurz an den Tisch und er zählte mir einen Punkt ab. Fair vom sechser wäre gewesen da einzuschreiten, aber nein er stichelte kräftig mit und wollte sogar Punkte haben wo ich den Tisch nur berührte aber nicht verschoben habe. Also Rimbach habt ihr das nötig?
Ich möchte mich bei Fehlheim entschuldigen die in der Vorrunde zwei Punkte fair abgeben mussten die leider jetzt Rimbach unfair bekommen hat.
So jetzt wünsche ich allen noch eine gute Nacht und mir geht es besser und hoffe doch auf eine faire Rückrund.
Vorne 1:3 (Speldrich überragend gegen Schmitt 3:0 und Tomini gegen Schmitt unglücklich nach 2:0 Führung noch verloren, gegen Daud beide relativ chancenlos)
Mitte 2:1 (Thienel gewinnt gegen Diehl)
Hinten 2:2 (überragender Berger gewinnt fast probnlemlos beide Spiele, Kurth siehe oben unglücklich und teilweise auch durch PsychoTricks 0:2)
Doppel Speldrich Tomini gewinnen gegen Thienel Giehl, Schlussdoppel 11:9 im Fünften Satz für Rimbach.

Fazit: Rimbach gewinnt in NIeder-Ramstadt mehr als glücklich (33:31 Sätze für Nieder-Ramstadt), das Hintere Paarkreuz von Rimbach konnte die NIederlage abwenden durch wirkich unfaires "Gelaber" von Dörr. Rimbach, meiner Meinung nach, ohne jeden Biss und Zug in der Mannschaft. Letztendlich ein sehr schmerzlicher Punktverlust, denn es war mindestens ein Punkt drin und wäre auch verdient gewesen...
Alt 14.01.2006, 15:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo
Also, wie Leeheim in Langen gewinnen soll, weiß ich nicht..
Darmstadt wahrscheinlich ohne 1+2 in Fehlheim, da wären 5 Punkte schon ein Erfolg, woher Lorsch die 5 Punkte gegen Seeheim nehmen soll, ist mir auch ein Rätsel: Meine Tipps:

TSV Nd.-Ramstadt II - TSK Rimbach 8:8 (woher unsere 8 Punkte kommen sollen, weiß ich aber leider derzeit auch noch nicht...)
VfR Fehlheim - SV Darmstadt 98 II 9:3
TTV Topspin Lorsch - TV Seeheim 2:9
SV Crumstadt - BSC Einhausen 9:5
TV Bürstadt - TSV Gernsheim 9:3
TTC Langen II - FC Leeheim 9:5

Sonntag wissen wir mehr...

Viel Erfolg!!

Upsala, da muss ich doch mal mein Tip revidieren...Leeheim gewinnt in Langen, das überaus deutlich
Alt 14.01.2006, 16:20
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WAS?!?

nach euren aussagen spielen ja thienel und giehl weiterhin in der mitte...

wie soll das gehen nach diesem sehr gravierendem bilanzenunterschied der vorrunde??
Alt 14.01.2006, 17:42
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
WAS?!?

nach euren aussagen spielen ja thienel und giehl weiterhin in der mitte...

wie soll das gehen nach diesem sehr gravierendem bilanzenunterschied der vorrunde??
Gute Frage. Giehl hat beim Klassenleiter wohl einen Altersbonus.
Das nicht unbedingt nach Bilanz gestellt werden muß haben wir doch wohl alle schon kapiert. Ob man ihm damit einen gefallen tut ist wohl die andere Frage.
Alt 14.01.2006, 18:21
Dr. Gummiwand Dr. Gummiwand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16
Gute Frage. Giehl hat beim Klassenleiter wohl einen Altersbonus.
Das nicht unbedingt nach Bilanz gestellt werden muß haben wir doch wohl alle schon kapiert. Ob man ihm damit einen gefallen tut ist wohl die andere Frage.
Ein Gefallen tut man damit wohl in erster Linie der Mannschaft, die dann hinten stärker steht. Das erscheint mir aber den anderen gegenüber unfair und unsportlich zu sein, denn Giehl würde hinten (im Gegensatz zu Blessing und Dörr) auch ne Menge Spiele verlieren. Einziges Argument das ich gelten lassen würde, wäre eine deutliche Leistungssteigerung durch intensives Training in der Winterpause und die Aussicht in der Rückrunde noch die Spielstärke von B. und D. zu erreichen. Aber er wird vielleicht wirklich noch stärker und spielt in der kommenden Saison dann vorne.
Alt 14.01.2006, 18:48
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
fuer den hasan, den "leiervogel" sind so gurkige noppenspieler uebel. ihr spielt vorne doch viel zu offen, oder?!
hinten macht ihr keinen. oder spielst du ersatz? dir wuerde ich einen gegen arnold zutrauen. aber du kommst ja gar nicht zweimal dran!
Mein Tip war gar nicht so verkehrt.
Seeheim rettet zwei Doppel knapp im Fünften,Michael Heinz verliert gegen Göttmann und Dogru jeweils knapp im Fünften, genauso wie Achim Vorwerk gegen Arnold. Sechs Punkte waren da wohl schon drin.
Leider kamen wir erst als das Spiel grade rum war, deshalb hab' ich keinen einzigen Ballwechsel gesehen.
Alt 14.01.2006, 19:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand
Ein Gefallen tut man damit wohl in erster Linie der Mannschaft, die dann hinten stärker steht. Das erscheint mir aber den anderen gegenüber unfair und unsportlich zu sein, denn Giehl würde hinten (im Gegensatz zu Blessing und Dörr) auch ne Menge Spiele verlieren. Einziges Argument das ich gelten lassen würde, wäre eine deutliche Leistungssteigerung durch intensives Training in der Winterpause und die Aussicht in der Rückrunde noch die Spielstärke von B. und D. zu erreichen. Aber er wird vielleicht wirklich noch stärker und spielt in der kommenden Saison dann vorne.
Also, ich hatte das j schon vorher im click gesehen, wie Rimbach gestellt hat. Meiner Meinung nach ein absolutes Un ding und das müsste eigentlich auch mal vom KLassenleiter kommentiert werden, wieso die 8-Punkte-Regelung da übersehen(?) wurde. Ich denke auch, dass Giehl hinten eine Menge verlieren würde Blessing und Dörr dagegen in der Mitte lange nicht sio viele Punkte holen würden wie im hinteren Paarkreuz. Klarer Vorteil also für Rimbach, den es zu erklären gilt...Alleine die Absicht zu trainieren oder die Aussicht in Zukunft bessere Bilanzen zu bspielen (was zweifelsfrei sein wird bei gleichbleibendem Trainingsaufwand) kann so nicht gelten...
Alt 14.01.2006, 22:16
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Mein Tip war gar nicht so verkehrt.
Seeheim rettet zwei Doppel knapp im Fünften,Michael Heinz verliert gegen Göttmann und Dogru jeweils knapp im Fünften, genauso wie Achim Vorwerk gegen Arnold. Sechs Punkte waren da wohl schon drin.
Leider kamen wir erst als das Spiel grade rum war, deshalb hab' ich keinen einzigen Ballwechsel gesehen.
naja, wer hat den nun mehr recht gehabtbei seinen tipp?!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »