Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 21:21
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ball
Mensch Bernie Bär,

Du bist auch immer online. Lass die anderen doch auch mal antworten.
Entschuldigung!
Alt 10.04.2006, 21:24
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ball
Hallo alt-internationaler,

nein Lütterkusen ist auf jeden Fall gerettet.

Spiele gegen Mettmann: 2:9 und 9:5
Spiele gegen Langenberg: 2:9 und 9:5

Vom direkten Fall sehe es schlecht aus. Damit aber Mettmann, Langenberg und Lüttringhausen alle auf 17 Punkten kommen, müsste Mettmann und Langenberg 8:8 spielen.
Dann aber kämen die Spiele Mettmann gegen Langenberg mit rein:
8:8 und 1:9
Dann hätte Langenberg 5:3 Punkte
Lüttringhausen 4:4 Punkte und
Mettmann 3:5 Punkte im direkten Vergleich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei aller Kritik bei Bernie Bär dafür bedanken, dass er sich intensiv mit dem Sport befasst. Eine solch umfangreiche Statistik habe ich noch nie gesehen.
Aber rausreden brauchst Du Dich nicht. Das 8:8 war schon so gemeint, wie es geschrieben war. Dies war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke als ich die Tabelle sah. Letzendlich wäre es aber auch egal gewesen, wenn das Spiel 8:8 geendet hätte, denn Mettmann oder Langenberg müssen ja nur gewinnen und schon sind Sie gerettet.
Schade nur, dass Frank Justen jetzt doch nächstes Jahr Bezirksliga spielt, wo er doch unbedingt absteigen wollte. Da hat er sich nicht genug bemüht.

Gruß Bastian Rosbach
Aber wo Du schon mal online bist: Hans ist ja wohl in Urlaub und der Spielbericht ist noch nicht gefaxt worden. Nicht das was schief geht.

Gruß
Bernd
Alt 10.04.2006, 22:49
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja endlich mal wieder richtig was los!!
1. Bernie: Komm, red nicht rum, war daneben. Aber wir sehen dir das nach.
2. Wer gewinnt, bleibt drin, fertig. Und wenn wir nicht gewinnen, schaffen wir es mit d e r Mannschaft in der Relegation (kann schon passieren, dass wir verlieren. Zu viele Noppen, und die von Kedzierski nicht korrekt: Zumindest fehlten beim Hinspiel einige auf seiner Rückhand. Regel: Der Belag muss vollständig mit Nopppen bestückt sein, auch am Rand; ich hab ihn gesehen, aber letztlich nichts gesagt).
Eff Jott: Den mit der Gehhilfe bist du auch nächstes Jahr nicht los!
Alt 11.04.2006, 08:18
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ball
Schade nur, dass Frank Justen jetzt doch nächstes Jahr Bezirksliga spielt, wo er doch unbedingt absteigen wollte. Da hat er sich nicht genug bemüht.

Gruß Bastian Rosbach
Hallo Bastian,

wenn Du Dir meine RR-Bilanz anschaust, dann habe ich aber doch wohl schon einiges versucht

Gruß
Frank J. aus W.
Alt 11.04.2006, 10:02
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Himbeer Toni]
Zitat:
Zitat von Scillaci
Riiichtig Thorsten!
Wenn Mettmann 2 in folgender Aufstellung (Schneider,Kobiella,Fontana,Look,Lir,Rusch,Schwarzinger) spielt u. dann nicht gewinnen sollte, dann haben Sie es auch nicht verdient vom Relegationsplatz wegzukommen!
Gruß
Thomas Trapkowski
p.s. ich gebe den Druck jetzt mal weiter!!
.. darf ich nicht mitspielen !!????
Gruß
Thorsten
Alt 11.04.2006, 10:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
2. Wer gewinnt, bleibt drin, fertig. Und wenn wir nicht gewinnen, schaffen wir es mit d e r Mannschaft in der Relegation (kann schon passieren, dass wir verlieren. Zu viele Noppen, und die von Kedzierski nicht korrekt: Zumindest fehlten beim Hinspiel einige auf seiner Rückhand. Regel: Der Belag muss vollständig mit Nopppen bestückt sein, auch am Rand; ich hab ihn gesehen, aber letztlich nichts gesagt).
Wir schauen mal.. haben auf jeden Fall zwei Chancen entweder am 22.04. oder / und am WE 07./08.05.2006 !!!
Wegen Noppenbelägen.. das ist wohl richtig! .. der Belag muss vollständig mit Noppen bestückt sein.. ausserdem dürfen die Noppen nicht behandelt sein..
Noppen haben eine eigene Struktur, wie ein Zahn, sollten die Noppen behandelt sein --> glänzen sie... das kann aber nur ein Oberschiri bestätigen oder reklamieren ... den kann man aber bestellen .. kostet 30,- € so ein Oberschiri !
Gruß
Thorsten (Scillaci)
P.S. soll jetzt aber nicht heissen das "Kedzierski" seine Noppen behandelt ..
vielleicht gibt es da aber andere !!!

Geändert von Scillaci (11.04.2006 um 10:18 Uhr)
Alt 11.04.2006, 14:23
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein, Thorsten. Du bist wegen Vaterschaft ohne Einwilligung der Mannschaft aus dem Kader gestrichen!!
Alt 11.04.2006, 14:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tactix
nein, Thorsten. Du bist wegen Vaterschaft ohne Einwilligung der Mannschaft aus dem Kader gestrichen!!
Ohhh NEIN und das am letzten Spieltag ... so schnell geht das, in dieser inzwischen sehr "grossen" harmonischen Mannschaft !!!
Alt 11.04.2006, 17:57
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Elmar,

ich meine, Kedzierski hat in der Rückserie einen etwas harmloseren Belag gespielt. Wenn Du nicht wie gegen Weißenfeld, nach dem ersten Ballwechsel aufgibst (wegen Bocklosigkeit), dann hast Du gute Chancen. Kedzierski kann ja zum Glück nicht viel mit seiner Vorhand anfangen.

Zu Bernd:

Wir haben Franz Hinkel nochmal gebeten, den Bogen zu faxen. Kann sein, dass er nicht mitbekommen hat, dass Dein Fax nicht funktioniert hat.
Alt 11.04.2006, 18:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ball
Hallo Elmar,

ich meine, Kedzierski hat in der Rückserie einen etwas harmloseren Belag gespielt. Wenn Du nicht wie gegen Weißenfeld, nach dem ersten Ballwechsel aufgibst (wegen Bocklosigkeit), dann hast Du gute Chancen. Kedzierski kann ja zum Glück nicht viel mit seiner Vorhand anfangen.

Zu Bernd:

Wir haben Franz Hinkel nochmal gebeten, den Bogen zu faxen. Kann sein, dass er nicht mitbekommen hat, dass Dein Fax nicht funktioniert hat.
Ich habe den Spielbericht heute bekommen, er hatte ihn versehentlich an Hans Wittke versendet.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »