|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften kommen in die TTBL-Playoffs 2017/2018? | |||
Borussia Düsseldorf | 73 | 90,12% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 50 | 61,73% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 54 | 66,67% | |
1. FC Saarbrücken TT | 60 | 74,07% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 9 | 11,11% | |
ASV Grünwettersbach | 9 | 11,11% | |
Post SV Mühlhausen | 12 | 14,81% | |
SV Werder Bremen | 29 | 35,80% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 2 | 2,47% | |
TSV Bad Königshofen | 3 | 3,70% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2017/2018
Zitat:
Zitat:
Normalerweise würde ich es auch so sehen, dass Boll jetzt dringend Urlaub benötigt (Asien World Tour spielt er nicht? T2 APAC ist er aber bestimmt wieder!?). Aber durch den ECL-Sieg hat Düsseldorf jetzt wieder die Chance auf das Triple und ich denke schon, dass dies wieder einige Prozent extra Motivation hervor bringt. Außerdem weiß jeder und auch Timo Boll selber, dass er es ist, der das Spiel gegen Ochsenhausen entscheiden muss. Er muss die schweren Spiele gegen Gauzy und Calderano gewinnen, dann reicht ein weiterer Sieg zum Titel. Wenn Boll eines der beiden Spiele verliert, muss der wahrscheinliche Punkt gegen Dyjas kommen, aber dann muss auch noch ein Sieg gegen Gauzy oder Calderano kommen. Was aber auch nicht unmöglich wäre. Ich tippe, dass so etwas passiert wie im zweiten ECL-Finale, als Mizutani gegen Fegerl verlor. Wahrscheinlich verliert Boll gegen Calderano oder Gauzy und Ochsenhausen träumt schon vom Titel und führt vielleicht sogar 2:1, aber dann gewinnt Boll sein zweites Einzel und Calderano oder Gauzy verlieren gegen Karlsson oder Fegerl. Da war doch auch so etwas im ECL-Halbfinale zwischen Düsseldorf und Ochsenhausen!? |
|
|||
|
|||
Calderano - Fegerl
Gauzy - Boll Geraldo - Karlsson Calderano - Boll Gauzy - Fegerl Karlsson nur auf 3, interessant. Fegerl war in letzter Zeit auch nicht schlecht drauf und hat schon öfters gegen Gauzy gewonnen. Geraldo klarer Außenseiter gegen Karlsson. Was ist eigentlich mit Muramatsu? Den sieht man schon seit Monaten nicht mehr, weder in der TTBL noch international. |
|
||||
|
||||
Das mit Muramatsu verstehe ich auch nicht. Wenn Skoric ihm in großen Spielen nichts zutraut ok, aber es hat ja auch in der Bundesliga jedes Mal Geraldo gespielt. Da scheint es irgendwas gegeben zu haben intern
|
|
||||
|
||||
Gute Frage. In dem Vorbericht hat man ihn noch im Training gesehen.
Damit ist wohl klar, dass DD etwa 70% Favorit ist. Entweder muss ein Sieg gegen Boll her oder einer auf 3. Wäre aber auch echt bitter, wenn Fegerl heute seinem neuen Verein zum zweiten Mal eins auswischt. Deshalb überrascht mich seine Aufstellung auf 2 schon. Aber vielleicht wird er ja noch eingewechselt.
|
||||
|
||||
Richard Prause als Kommentator - super Kompromiss, bringt Empathie für TT-fremdes Publikum mit, aber gleichzeitig sehr interessante Details
|
|||
|
|||
Bleibt bei euch der Stream auch alle 5 Sekunden für eine halbe Sekunde hängen?
|
|
||||
|
||||
wenn die oxen alle gut drauf wären,
so sieht es im moment aber leider nicht aus, gewinnt oxen heute denke ich. aufstellung doch eigentlich so getroffen wie man wollte ... dyjas draußen, der schon 2x gegen karlsson verloren hat. geraldo drin, der ne gute wm spielte. außerdem calderano gegen fegerl, als hugo in der ecl schon gewann gauzy gegen boll, wo gauzy immer gewinnen kann geraldo gegen karlsson, wohl offen
|
||||
|
||||
Ja echt zum Heulen mal wieder mit dem Stream
|
|
||||
|
||||
realistisch denke ich aber so
calderano wohl nicht so gut drauf, daher niederlage gegen fegerl gauzy verliert gegen boll geraldo gegen karlsson 0 : 3 hoffe aber auf 3 : 1 oxen calderano sieg gegen fegerl und boll gauzy gegen boll
|
||||
|
||||
Hier auch Streamprobleme. Dann kann ich mir den Versuch mit nem anderen Browser wohl sparen
Manchmal kriegt man den Eindruck, da sitzt jemand und limitiert die Bandbreite, damit in einer fernen Zukunft mehr Leute in die Halle kommen Frustrierend!
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (26.05.2018 um 12:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|