|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Es wird auch nicht nur ein Gast sein. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Post 3 gewinnt (ohne Fiebach) 9:2 gegen den TV Westig (ohne Schmidt). Gegenpunkte durch Niederlagen des völlig unmotivierten und lustlosen Acikgoez gegen Ersatzmann Coester und Kemper (seit Monaten völlig ohne Training) gegen Kruse.
|
|||
|
|||
HALLO WOMBAT,
kann mir kaum vorstellen das Safir unmotiviert ist. Lieben Gruß Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Heute Abend Lendringsen-Vorhalle, wird bestimmt sehr heiß und Lendringsen scheint ja jetzt das Feld von hinten aufzurollen. Auf jeden Fall bringt Vorhalle/ Polizei auch Bier mit, weil das ja im ersten Spiel nicht optimal geklappt hat. Das ist uns immer noch peinlich, aber wir kannten die Traditionen im Iserlohner Kreis nicht. Wir machen alles wieder gut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
9:7 für Lendringsen... |
|
|||
|
|||
Vorhalle/ Polizei ist schon geil, 9:4 in Lendringsen ohne Dokogott, schon geil. War natürlich in einigen Spielen knapp, aber schon geil. Jetzt gehe ich einen trinken und so morgen um fünf gebe ich noch einen zum besten. Vorhalle/ Polizei ist schon geil!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist also doch ein ... , schade, hätten es euch echt gegönnt. Ihr seid und bleibt offenbar doch nur eine Mannschaft des Mittelfeldes - den großen und vollmundigen Ankündigungen folgen wie schon öfters leider nicht die entsprechenden Taten! Und 4:9 ist ja wohl auch zudem noch deutlich! Na ja, muss unsere 3. es in Vorhalle halt selber richten....
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (14.01.2006 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTV Letmathe III - TSV Dahl I 9 : 1
3 Doppel, Langner 2, Morali 0, Sensen 1, Grünewald 1, Eisenhardt 1, Müller 1! Nur Morali musste gegen den sicher agierenden Noppenkünstler Schmücker eine 0 : 3 Niederlage einstecken! Guter Einstand für Peter Langner, und das nach 6 monatiger Verletzungspause! Dahl aber auch mit 2 oder 3 Ersatzspielern angetreten! Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel: Lendringsen gelang bes bis zum 4:4 das Spiel offen zu halten! Es war am Anfang wirklich knapp! Hätte auch durchaus bei mancher knappen Niederlage deutlich enger ausgehen können! Insbesondere unsere 1+2 haben dem "Spitzenspieler" Sarnes mit wirklich hervorrragenden Leistungen das Leben schwer gemacht und knapp und unglücklich verloren. Als Enttäuschung muss ich aus meiner Sicht das untere Paarkreuz (leider) nennen! Insegesamt nettes Spiel mit anschließendem Bierchen und netten Gesprächen üder den direkten Tabellennachbarn der Hagener Wer mag das nur sein? Punkte aus Lendringser Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 1:3 Mitte:1:3 Unten:1:1 Geändert von bursche (15.01.2006 um 02:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
TuS Ende - TTC Grüne 9:3
Sieg fiel bei 12 mit 2 Punkten Vorsprung gewonnenen Sätzen um 1-2 Punkte zu hoch aus, stand aber nie in Frage. Nächste Woche gegen Lendringsen wird sich entscheiden, ob wir noch um den dritten Platz spielen, oder ob die Saison nur noch zu Ende gebracht werden muss. Vfl Eintr. Hagen - TSV Herdecke 6:9
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle. Geändert von weiß_fast_alles (15.01.2006 um 09:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|