|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Sicherlich wird sie auf Grund ihres Naturells niemals eine ewig lächelnde Boll. Ist mir persönlich auch lieber weil in meinen Augen authentischer. Boll wollte immer everbodys Darling sein. Ist er auch geblieben trotz seiner Vorwürfe gegen die Chinesen obwohl es beim ihm nicht besser war oder seine "Erpressung" bezüglich seiner Olympiateilnahme. Mein Fall war er nie, er kanns aber verkraften. Also lassen wir sie ihren Weg gehen, ob es der richtige ist wird sich zeigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön dass eine junge Frau einem alten weissen Mann kontra gibt, und nicht einfach den Mund hält. Mit Sicherheit wird es eine Vorgeschichte geben, wahrscheinlich wollte er sie mal verphlichten :-).
Ja, 'Maul' hätte gerne durch Klappe ersetzt werden können. Die Diskussion ach wie unbeliebt sie im Spielerfeld ist ist lächerlich und unseriös. Sie kann sich hier nicht rechtfertigen, niemand muss im Sport von der Konkurrenz gemocht werden, insbesondere von 250 anderen. Und Dann auf einmal der Vergleich mit Griesel ist ausschließlich ein netter Versuch zu spalten, nix anderes. |
|
|
|||
|
|||
|
Niemand muss im Sport gemocht werden, deswegen beschäftigt man sich ja auch so mit Instagram und der Selbstvermarktung, weil nur vom Spielbetrieb alleine kann man ja nicht leben.
Geändert von Hansi Blocker (04.05.2025 um 13:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
... von der Konkurrenz ... gemocht werden.
Kleiner, aber feiner Unterschied Und ja, bevor Wiederholungen kommen, ich bin natürlich Fanboy mit Poster/Autogramm überm Bett
Geändert von Hansi Blocker (04.05.2025 um 13:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen kann man ja aber trotzdem sich in seinem Beruf professionell verhalten. Das verlangt man von jüngeren Azubis ebenso, weil das in diesem Kontext unabhängig vom Alter selbstverständlich sein sollte. Und auch da wird man meistens geschult nach dem Motto "Höflich im Ton, hart in der Sache".
Die Betreuer/Trainer von Lebrun werden ihm sicher auch erklärt haben, dass der Ausfall durch die Selbstverletzung unnötig war und er sich damit am Ende selbst geschadet hat. Geändert von Hansi Blocker (04.05.2025 um 13:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich höchst amüsant, wenn Leute, die nur im Forum sind, um zu stänkern, über Anstand diskutieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Da is der Hansiburli ganz groß! Anders kenne ich ihn hier nicht.
|
|||
|
|||
|
Halts maul ist natürlich nicht akzeptabel, aber der Typ hat halt auch bewusst versucht sie aus dem Konzept zu bringen um seinem Team einen Vorteil zu verschaffen. So etwas sollte ein ex dttb Funktionär nicht machen, wenn man sportlich nicht gewinnen kann sollte man das akzeptieren können.
Der Typ wusste ganz genau das sie eine etwas kurze zündschnur hat und hat dann bewusst provoziert um sie abzulenken oder sogar eine DQ zu erwirken. Das ist ziemlich "busch liga". Sie muss aber natürlich auch noch dazulernen, wenn sich rumspricht das sie sich provozieren lässt wird das häufiger vorkommen und eventuell nicht gut für sie enden, aber mit 18 ist das auch ok das man noch lernen muss |
|
|
|||
|
|||
|
Alte weiße Männer machen sich über ein selbstbewusstes Mädchen lustig, das von einem alten weißen Mann provoziert wurde. Was gibts sonst Neues?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon, dass Hain eher ein Trumptyp ist. Machtgierig u. durchaus wortgewaltig, die aber in Richtung Niedermachen geht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.