|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Was ist eine Farce? Ich freue mich über TT vorm Frühstück, hätte nicht gedacht noch live was sehen zu können
.
|
|
|
||||
|
||||
|
So kann man es auch sehen
Hugo durch in knappen 7.Timo im Energiesparmodus 2:0 vorn
|
||||
|
||||
|
Ist da gerade ein Ballkind schlafend vom Stuhl gefallen? Bin mal gespannt, ob sie Timo heute wieder vors Mikrofon zerren. Etwas genervt sieht er schon aus.
|
||||
|
||||
|
Man sollte jetzt nicht auch noch über die Uhrzeit alibis suchen...
...also wenn timo um 23 Uhr nicht mehr spielen kann dann kanns mit der physis nicht weit sein damit muss ein jeder zurechtkommen.Mir wird mal wieder viel zu viel schöngeredet was ist denn aus unserer Sicht bisher schon großartig positives bisher Passiert?!? Timo hat ein Spiel gegen ein guten chinesen gewonnen der aber auch kein topchinese ist 1 Spiel!! und man tut bereits so als ob er schon im Finale stehen würde die auslosung mag zwar recht leicht sein aber auch da sehe ich dennoch immernoch einige stolpersteine auf ihn zukommen. Und im doppel gabs mit patrick einen Streifen gegen fan zhendong und wang chuqin. Dang qiu ist draußen franziska auch schon mal wieder gegen moregardh da hatte ich auch nichts anderes erwartet. Duda verliert gegen liang jingkun und stellt sich hinterher hin und tut so als ob er das Spiel jederzeit hätte gewinnen können und er es nächstes Mal gewinnen möchte. gegen einen topchinesen da ist eine reele Selbsteinschätzung komplett aus den fugen geraten! Filus ist noch dabei davon hat er aber auch davon partizipiert dass er Gegner erwischt hat die obligatorisch Schwierigkeiten mit Abwehr haben das wird sich jetzt auch ändern. Ergo ich sehe absolut keinen Ansatzpunkt für eine Euphorie! Asien hat man schon so gut wie abgeschrieben weil ma long und xu xin nicht dabei sind Timo zhou geschlagen hat harimoto lin-yun ju draußen sind und auch die südkoreaner schwächeln. aber die chinesen von zhou abgesehen sind noch dabei auch wenn sie sich über die ( törichte) auslosung zum Teil in frühen Runden selbst eliminieren Die sind und bleiben eine klasse für sich und auch wenn der untere turnierbaum einen anderen mit oben sieht das ist das aus mehrfach eröterten Gründen auch nur reinrs Glück über das System und hat nichts mit der wirklichen spielstärke das muss man in aller Deutlichkeit sagen!! Geändert von Turboblock (26.11.2021 um 06:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Timo mit ner überragenden Leistung! 4:0!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na endlich der relativierende Beitrag vom Boll-Hasser
muss schon ein bitteres Turnier für dich sein, erst paniert Timo den Chinesen und dann hat er auch noch eine Auslosung wo er ins Finale kommen kann. Ärgerlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist Musik in meinen Ohren
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Halt einfach mal deine... F****e. Wenn Timo jetzt noch jeden Autogrammwunsch erfüllt (wie ich ihn kenne) , ist er nicht vor 2 Uhr morgens im Bett. Kriech einfach in das Loch zurück, aus dem du entwichen bist und höre auf, den besten deutschen Tischtennis Spieler aller Zeiten runterzureden und zu diffamieren. Jetzt wünsche ich mir umso mehr, dass Timo bis ins Finale kommt. Guten Morgen
|
||||
|
||||
|
Ich lasse dein Zitat jetzt mal unkommentiert stehen. Passend auch die letzten Worte, bevor du den Filus Absatz beginnst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Dann soll er die autogrammkarten eben leer lassen das juckt da keinen hier zählt nur der Sieg!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|