|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
![]() "Neutralisieren" trifft den Nagel auf den Kopf. Allerdings solltest Du "man" definieren. Denn es bist nicht DU, sondern es ist Dein Belag, der es Dir überhaupt ermöglicht, nicht "verarscht" zu werden... Aber Du hast ne gute VH und immerhin faselst Du nicht (wie andere) was von "man muß das Material auch beherrschen" oder ähnliches... ![]() Aber das Thema hatten wir hier im Forum ja schon mehrfach; das gestrige Spiel hat meine diesbezügliche Meinung nur gefestigt... Werde jetzt mal meinen Sonntagslauf machen. Bis später. |
|
|||
|
|||
So, musste das ganze von gestern erst mal sacken lassen. Den Spielbericht zum 4:9 gegen Berenbostel gibt's wie gewohnt unter http://www.ttsg-wennigsen.de.
Der Abstiegskampf hat begonnen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ach so.
Dann böte sich ja vielleicht ein Trainertausch an, Hansy gegen Doll... |
|
||||
|
||||
Zitat:
also die Tabletten die Du nimmst will ich auch haben... ![]() aber mal ehrlich, ich glaube meine festgeschriebene Ablösesumme kann sich der HSV nicht leisten. Somit fällt das aus und die sollen sich eher den "schnupfer" holen... |
|
|||
|
|||
Warum hat denn Pump nun gefehlt? Wendt war ja offensichtlich noch nicht fit. Der Sieg Torpedos zeigt aber in seiner Deutlichkeit, daß Göttingen niemals zu unterschätzen ist u. noch so manchem Gegner ein Bein stellen kann. Interessant vor allem die Aufstellungsvariante mit Krause im Doppel u. Riggers im Einzel...
Bei Wennigsen hat die Variante mit einem Spieler im Doppel (Zamelski) u. einem anderen im Einzel (Lohmann) nicht ganz so gut hingehauen... Halte solche Splittings von Einsätzen grundsätzlich für problematisch, da man als Einzelspieler eigentlich davon profitiert, vorher auch schon Doppel gespielt zu haben. Und für denjenigen, der nur Doppel spielt, ist so etwas auch nicht gerade glücklich... Somit befindet sich mit Wennigsen eine weitere Mannschaft im Abstiegskampf - wer hätte das vor 2 Wochen gedacht? Dafür Berenbostel aber wieder mit Chancen. Fazit: Die Ergebnisse vom letzten WE sprechen einmal mehr für die Ausgeglichenheit der Liga. Keine Mannschaften ist vor Überraschungen sicher. Mal sehen wie das weitergeht... |
|
|||
|
|||
Ist ja Wahnsinn.....Kurzurlaub absolviert und was muss ich für Ergebnisse lesen?
Berenbostel scheint wieder voll da zu sein, Lune ohne Pump & Wendt, Göttingen dafür erstmals komplett. Es wird immer schwieriger 3 Absteiger zu finden.....wird vermutlich bis zum letzten Spieltag sehr spannend bleiben.... Noch meine Tipps: wie üblich montags ![]() Borsum - Wolfenbüttel 9:6 ( ohne Wissen der Aufstellung ) Niedermark - Oesede 5:9 ( 2 Doppel, oben 2, mitte 4, unten 1 ) Wolfenbüttel - Göttingen 9:6 ( Göttingen nicht sehr gut auf Material zu sprechen und Riggers wird auswärts bestimmt nicht mitspielen, da man hörte, er wolle die Hinserie gar nicht spielen ) Lunestedt - Hittfeld 9:1 ( ein Doppel - wirklich starke Doppel ![]()
|
|||
|
|||
pumpi musste arbeiten und jürgen hat sich nur hingestellt, damit nicht auch noch oldo aufrücken muss
|
|
|||
|
|||
Muss er das am kommenden Sonntag auch ? Zutreffendenfalls wären wir Hittfelder dann ja klarer Favorit, sofern man die erzielten Ergebnisse in Göttingen zugrunde legt.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Borsum-Wolfenbüttel = 5:9, sofern ohne Murphy und dann aber auch nur aufgrund des Aufrückens. Niedermark-Oesede = 9:5. Sollte Oesede den Respekt nicht ausufern lassen, wäre auch ein 8:8 drin. Wolfenbüttel-Göttingen = 9:4 Lunestedt-Hittfeld = 9:0 HSV (NOCH ohne Hansy... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.