|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
das war sogar 9:7 nicht 9:6
|
|
|||
|
|||
Es kommt auf darauf welche Manschaft den meisten Spirit hat und nicht auf einzel leistungen und welche Manschaft Heimrecht hat das WIR steht im vordergrund
|
|
|||
|
|||
So wie ich das sehe wird sich für die Nevigeser an den beiden nächsten Spieltagen endscheiden wohin der weg des TUS gehen wird.
Nach dem Spiel am kommenden Wochenende gegen den TTV Ronsdorf, gastiert der Remscheider TV. Ich bin mahl sehr gespannt wie diese Spiele enden werden. Viel Erfolg wünsche ich euch Gruß Sverige |
|
|||
|
|||
Tus Neviges II gewinnt sein Nachholspiel gegen den TTV Ronsdorf II überraschend deutlich mit 9:2.
Lediglich J. Donnelly gibt beide Punkte ab. www.tus-neviges.de Geändert von Puffel51 (18.02.2007 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also j.donnelly. schon die ganze woche konnte ich nciht zum training weil ichkrank bin.hatte einfach keinen freien kopf. das ergebnis 9:2 war schon verdient.2 knappe spiele gingen an neviges.klarenbach gegen wagner und s.donnelly gegen nacinski ist sowieso falsch geschrieben aber ihr wisst ja wen ich meine. und ein knappes an ronsdorf j.donnelly gegen nolte.die restlichen spiele gingen klar aus.ich |
|
|||
|
|||
So, ich mache mal den Anfang und Tippe den 5 Spieltag der Rückrunde
Post SV Wuppertal III - SC Germania Reusrath 9:6 (Post will nicht absteigen und holt sich zwei wichtige Punkte) SV DJK Holzbüttgen II -TTV Ronsdorf II 7:9 ( Könnte aber auch ein 8:8 geben ) TuS Neviges II-Remscheider TV 9:6 (Tipp geht in Richtung Neviges wegen einer starken Leistung gegen Ronsdorf) SSV Preußen Elfringhausen -DJK Unitas Langenfeld 9:6 (Elfringhausen ist zu Hause eine sehr gute Truppe) TTC Wuppertal-Post SV Wuppertal II 8:8 (TTC Spielt an Kalten Sonntagen richtig gut auf ) Warten wir es ab Gruß |
|
|||
|
|||
TTC Wuppertal-Post SV Wuppertal II 8:8
(TTC Spielt an Kalten Sonntagen richtig gut auf ) hahahahahahahaha an kalten sonntagen. |
|
|||
|
|||
Dann will ich mich auch mal wieder an der Tipprunde beteiligen und komme zu folgenden Trends:
Post SV Wuppertal III - SC Germania Reusrath 9:5 (Wenn Post komplett spielt hat Reusrath wohl keine Chance, allerdings hat Reusrath im Hinspiel mit 9:6 gewonnen) SV DJK Holzbüttgen II -TTV Ronsdorf II 9:5 (In der derzeitigen Form hat Ronsdorf nichts zu bestellen in Holzbüttgen) TuS Neviges II-Remscheider TV 9:6 (Oben 3:1 für RTV, Mitte 3:1 für TuS, Unten 3:1 für TuS, Doppel 2:1 für TuS, demnach 9:6) SSV Preußen Elfringhausen -DJK Unitas Langenfeld 9:6 (Fast die letzte Chance für Elfringhausen) TTC Wuppertal-Post SV Wuppertal II 5:9 (TTC Spielt an kalten Sonntagen richtig gut auf. Das ist wohl wahr, doch fehlen uns leider Kaldasch und Penschinski, die Unten eine Bank sind) |
|
|||
|
|||
Das wird der nächste Spieltag bringen:
Post SV Wuppertal III - SC Germania Reusrath 8:8 (Dafür muss Reusrath aber auch oben was reißen) SV DJK Holzbüttgen II -TTV Ronsdorf II 9:5 (Holzbüttgen steigt nicht ab, wenn sie jetzt regelmäßig von 1 bis 6 spielen) TuS Neviges II-Remscheider TV 9:6 (kann auch andersrum, aber Neviges doch favorisiert) SSV Preußen Elfringhausen -DJK Unitas Langenfeld 7:9 (Elfringhausen zu Hause sehr stark, Langenfeld die Mannschaft der Rückrunde) TTC Wuppertal-Post SV Wuppertal II 5:9 (TTC ohne unteres Paarkreuz leider nur mit geringen Chancen) |
|
|||
|
|||
Aus recht zuverlässiger Quelle weiss ich, dass der TTC Wochen zuvor versucht hat den Termin für das Spiel gegen Post II zu verlegen. Es standen genügend Ausweichtermine zur Verfügung. Ein Termin war auch schon abgemacht, welcher nun kurzfristig von seiten der Postler wieder abgesagt wurde. Denke der TTC wird versuchen trotzdem eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Ohne Kaldasch und Penschinski wirds aber natürlich doppelt schwer. In normaler Aufstellung hätten sie zumindest im unteren Paarkreuz die besseren Karten gehabt und wahrscheinlich auch das Doppel 3 gewonnen. So wirds halt schwerer. Post hat bei der Verlegungsgeschichte natürlich nichts verbotenes getan. Das Verhalten der Postler passt jedoch nach meinem Empfinden sehr gut in das Gesamtbild der bisherigen Saison......
|
Lesezeichen |
|
|