|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
1. TTC BW Breyell - DJK SC BW Mülhausen 4:9
Wenn Breyell verliert, steigen die ab... TTC Rheindahlen 1. TTC Hardt-Venn 6:9 W.E. sagt 'Kein Kommentar!' Ich sage, ihr gewinnt trotzdem ASV Einigkeit Süchteln III TuS Wickrath III 6:9 Gönnen tu ich's eher den Wickrathern TTC BW Grevenbroich III VfL Borussia Mönchengladbach 8:8 3 Doppel, 4 Unten, und in der Mitte/Oben reicht einer. Hehe DJK Teutonia St. Tönis TTF Rhenania Königshof 9:3 St.Tönis wird's richten! |
|
|||
|
|||
Bin ich tatsächlich der Erste, der ein Ergebnis durgibt.
St.Tönis gewinnt gegen Königshof mit 9:1. Beide Mannschaften mit 2 Ersatzspielern und jeweils ohne Nummer 1. Ich denke die Motivation hat im Endeffekt den hohen Sieg erzielt. Jetzt kommt es zum entscheidenden Spiel um den direkten Aufstieg zwischen uns und Wickrath. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Süchteln gewinnt überraschend klar gegen Wickrath mit 9:1 und einer verlustfreien Einzelbilanz... Möchte hierbei erwähnen, das unsere vierte einen Satz im Schlussdoppel mit 46:44 verliert.....sachen gibts |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hardt-Venn!
Wir gewinnen gegen Rheindahlen mit vier Verlustpunkten. War sicherlich keine hochklassige Partie. Wir sind nach der völlig unnötigen Niederlage gegen Grevenbroich, bedingt durch erhebliche Ersatzgestellung, verängstigt in das Spiel gegangen. Auch gegen Rheindahlen mussten wir mit drei Mann Ersatz antreten. Es reichte insbesondere deshalb, weil die Rheindahlener ebenfalls mit Ersatz antraten. Die letzten Spiele hoffen wir ohne großartige Ersatzgestellung bestreiten zu können. Nun müßten wir durch sein!!! Schönes Wochende! Ralf |
|
||||
|
||||
AV III - Wickrath III 9 - 1
(beide Mannschaften von 1 - 6 komplett) Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist nach dem Aufstieg nun auch die Meisterschaft perfekt. Details zu unserem 9:1 Kantersieg gegen Wickrath ab sofort bei clickTT. Ehrlich gesagt hätte ich so einen Durchmarsch vor der Saison nicht unbedingt erwartet, aber der Nosti hat's ja schon immer gesagt. Kompliment an meine Mannschaft! Trotz einiger altersbingter Wehwechen ist es wirklich Allen gelungen, hervorragende Bilanzen zu spielen. LANDESLIGA, wir kommen! Frohe Ostern. |
|
|||
|
|||
Wir vielleicht auch nach dem nächsten Spieltag
|
|
||||
|
||||
Wenn das so gewesen wäre, hätte ich das gesehn...so wars aber leider nich
|
|||
|
|||
GV - BMG 7:9
Fehlstart mit 1:5 gleich zu Beginn, konnten uns dann aber nochmal rankämpfen und haben am Ende unverdient verloren wie ich finde. Mich persönlich ärgert meine Niederlage gegen Schneider. War nicht mein Tag. Soll aber nicht die Leistung meines Gegners schmälern, war echt super. Tragische Figur Burckard, der gegen Mai bei 10:6 vier Matchbälle vergibt. Riesenleistung von Mai der auch sehr stark gegen Carsten gespielt hat. Im Schlussdoppel 2:0 geführt, sah also stark nach 8:8 aus, aber dann kam das Borussenschlussdoppel nochmal ran und gewann bei 11:10 durch einen Netzball. Bevor ichs vergesse, BMG trat ohne Liskes an. Hätten beinahe einen unerwarteten Punkt geholt, der sicherlich verdient gewesen wäre und uns wahrscheinlich den Klassenerhalt gesichert hätte. Trotzdem waren die Spiele alle fair und sportlich. Sympathische Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Habe ich eigentlich schon getippt? Immer diese Pausen zwischen den Spieltagen, da kommt man ganz durcheinander. Oder ich werde alt...
Also, sicher ist sicher, hier meine Tipps: TuS Wickrath III DJK Teutonia St. Tönis 9:7 DAS Spitzenspiel um den zweiten direkten Aufstiegsplatz. Ganz schwer zu tippen, zumal es Gerüchte gibt, dass St.Tönis nicht komplett antritt. Sollte dem so sein (und der Grund stimmen, der mir zu Ohren gekommen ist), ginge der Sieg verdientermaßen an Wickrath. Ansonsten wird's wohl eng, da beide Mannschaften aufsteigen wollen. Mit Heimvorteil, größerer Erfahrung und teilweise unorthodoxerer Spielweise liegt der Vorteil aber bei Wickrath, denke ich. ASV Einigkeit Süchteln III 1. TTC BW Breyell 9:1 Der Meister gegen den zweiten Absteiger. Dürfte eine klare Sache werden, auch wenn wir nicht ganz komplett antreten. VfL Borussia Mönchengladbach TTC Rheindahlen 9:1 Keine Chance für den ersten Absteiger. Borussia kämpft um Tabellenplatz vier, braucht dabei aber wohl Schützenhilfe von Grevenbroich. TTC Arsbeck DJK SC BW Mülhausen 9:6 Arsbeck könnte noch ein zwei Pünktchen gebrauchen, bei Mülhausen ist ein bischen die Luft 'raus und der Einser verletzt (?). Ich tippe auf Arsbeck, die damit gerettet sein sollten. TTF Rhenania Königshof TTC BW Grevenbroich III Für Königshof gilt das gleiche wie für Mülhausen: Die Luft ist 'raus und der Einser krank. Grevenbroich braucht auch noch Punkte, um sicher drinzubleiben. Trotzdem tippe ich auf einen Heimsieg, aufgrund der größeren Erfahrung. 1. TTC Hardt-Venn DJK Siegfried Osterath II 6:9 Hardt-Venn kann das Rennen um den Abstiegsrelegationsplatz nochmal richtig spannend machen. Tritt HV nicht komplett an, hat Osterath gute Chancen zu punkten. Da für HV nach oben nix mehr geht, stehen die Chance für Osterath gut. Mein Tipp: ein knapper Auswärtssieg. Gibt es weitere oder andere Prognosen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|