|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Tip: Wer wird Weltmeister 2007 ? | |||
WANG Liqin |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 11,27% |
MA Lin |
39 | 19,12% |
WANG Hao |
21 | 10,29% |
BOLL Timo |
64 | 31,37% |
SAMSONOV Vladimir |
5 | 2,45% |
OH Sang Eun |
2 | 0,98% |
CHEN Qi |
1 | 0,49% |
HAO Shuai |
6 | 2,94% |
RYU Seung Min |
4 | 1,96% |
SCHLAGER Werner |
6 | 2,94% |
LI Ching |
0 | 0% |
HOU Yingchao |
2 | 0,98% |
JOO Se Hyuk |
1 | 0,49% |
CHEN Weixing |
0 | 0% |
CHUAN Chih-Yuan |
0 | 0% |
MA Long |
17 | 8,33% |
KREANGA Kalinikos |
0 | 0% |
SMIRNOV Alexei |
0 | 0% |
KORBEL Petr |
0 | 0% |
MAZE Michael |
1 | 0,49% |
CRISAN Adrian |
0 | 0% |
WALDNER Jan-Ove |
3 | 1,47% |
ROSSKOPF Jörg |
1 | 0,49% |
SUSS Christian |
0 | 0% |
OVTCHAROV Dimitrij |
8 | 3,92% |
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb
Nun aber!.............Ran..........
|
|
||||
|
||||
Das Ryu bei diesem Turnier spielerisch voll auf der Höhe ist, zeigt sich immer deutlicher.
Es ist insbesondere auch seine mentale Belastbarkeit zu erkennen - unterstrichen durch Körpersprache, Mimik, Gestik... Bei Boll hingegen, wie schon häufiger in der Vergangenheit bei den zwei wirklich großen Turnieren - WM und Olympia -, ist es mit dem Nervenkostüm leider einmal mehr nicht zum Besten bestellt... Geändert von Rieslingrübe (26.05.2007 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In allen diesen Faellen handelt es sich um Anschuldigungen ohne jeglichen ernstzunehmendem Basis, die eine serioese Diskussion nicht wuerdig sind. Natuerlich gibt es ein ernstes Doping-Problem im so manchen Sportarten in China, aber den Tischtennisspieler darum zu verdaechitigen, ist nichts mehr als eine Pauschalverurteilung uebelster Sorte, oder wie man im Englischen sagt, "guilty by association". Bei einer "kritischen Distanz" liegt die Betonung auf "kritisch". Was du dir aber von mir erwartet, waere eine "unkritische Distanz" - fundiert auf dem prinzipiellen, subjektiven Wunsch zur Distanz, anstatt auf konkreter, objektiver Sachlage, die diese gerechtfertigt. |
|
|||
|
|||
Das Problem kann eigentlich nur im mentalen Bereich liegen, denn von den spielerischen Mitteln ist er dem Koreaner aus meiner Sicht überlegen. Aber wenn man es nicht umsetzt verliert man halt...
|
|
||||
|
||||
timo macht wieder nen langen aufschlag, und er selber schupft auf den langen aufschlag
![]() auszeit, ich tippe auf nen langen aufschlag oder dann die rückhand auf die vorhand von ryu! |
|
|||
|
|||
schlecht ---> schlechter ---> Boll
das ist ne desaströse Leistung in diesem Spiel, mit so ner Leistung hat er im Halbfinale von Weltmeisterschaften auch nichts verloren. Da sollte er froh sein das er so schlechte Gegner in den Runden zuvor hatte sonst wär schon früher Schluss gewesen. Immer schön lang in die VH von Ryu, gepaart mit langen Aufschlägen und einem katastrophalen Rückschlagspiel. Glückwunsch Timo ![]()
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (26.05.2007 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bitte!!!!! MAch es....
|
|
||||
|
||||
Das ging schnell ...
![]()
|
|||
|
|||
Mein Gott, da sieht man, was ein Olympia-Sieger so drauf hat.
|
|
||||
|
||||
bis auf die 4 abgewehrten matchbälle war das ganz mies
![]() kein kampfgeist, keine taktik ganz schlecht rückschläge was war da nur los? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Kroatien, Weltmeisterschaften, WM, WM 2007, World Championships, WTTC, Zagreb |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
www.WM-2007.eu - Eventseite mit 3 TT-NEWS-Mitarbeitern in Zagreb | Matthias Landfried | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 22.05.2007 15:07 |
WM in Zagreb 2007 | Unterschnittkönig | TTV Sachsen-Anhalt | 0 | 12.05.2007 21:34 |
WM 2007 in Zagreb/Kroatien | Jürgen E. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 6 | 27.04.2007 14:54 |
WM 2007 Zagreb 21-27 May - Wer wird Weltmeister? | Annfenger | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 09.03.2007 14:34 |
Einzel WM 2007 Zagreb | Doppel-Spezialist | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 6 | 17.08.2006 08:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.