Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2007, 15:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Und jetzt noch mal die Augen schließen, erinnern und genießen!

Kleiner Tipp: Versucht das Geruchserlebnis vom Samstag Abend auszublenden.
Also für die Suppe möchte ich mich auch noch mal ausdrücklich bedanken - hab ich noch nie gegessen und hat die hat seeehr gut geschmeckt.

Und zum Geschmackserlebnis am Tag danach sag ich nur: Tsatsiki!
Alt 24.07.2007, 16:01
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tsatsiki war cool, vor allem Nachts als kleiner Snack mit Brot.

Salate waren auch alle sehr lecker.

Nur das Fleisch, was der Perser am Ende gegrillt hat ging garnicht.
Alt 24.07.2007, 16:34
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finger weg von Hude!!!

Allen, die in den nächsten Jahren vorhaben beim Forumstreffen in Hude mit dabei zu sein, kann ich nur raten: Finger weg von Hude!!!

Ich werde die Kritikpunkte, die gegen eine Teilnahme sprechen mal kurz auflisten:

1. Ankunft Freitagabend. Nach stundenlanger, durstschaffender Fahrt wurden die Teilnehmer in Hude genötigt, sich anstelle von isotonischen Sportgetränken oder vitaminreichen Säften, die meines Erachtens nach nicht in ausreichender Menge zur Verfügung standen, permanent frisches Bier zu zapfen und zu trinken.

2. Anstatt Salat und Müsli, gab es freitags nur eine Gyrossuppe, die im Ofen warmgemacht wurde, den ein Forumsteilnehmer (den ich hier nicht namentlich outen möchte) vor der Benutzung noch mutwillig zerstört hatte, um seinem Frust, aufgrund der fehlenden Herdplatte, Luft zu machen.

3. Außerdem hatte ich beim Aufwärmwettkampf am Freitag schon das Gefühl, dass einige Turnierteilnehmer nicht mit dem nötigen und gebührendem Ernst bei der Sache waren, da sie sich trotz meines permanent aggressiven und provokativen Verhaltens, nicht mit mir prügeln wollten.

4. Ich fühlte mich von einigen Hochleistungsturnierteilnehmern auch nicht ernst genommen. So machte ein Teilnehmer im Alle-Doppelt-K.O.-Doppel am Freitag nur Einwürfe mit seinen Noppen, die ich ihm natürlich allesamt reinschoss, anstatt wie gewohnt mit Büffelschnitt aufzuschlagen.

5. Ein weiterer Schock war für mich, als ich feststellen musste, dass ich meine gebuchte Einzel-Suite in der ersten Etage mit 4!!! schnarchenden und schwitzenden Kerlen teilen musste und dass die morgendliche Morgenruhe von randalierenden angetrunkenen Einheimischen, schon viel zu früh und nicht nach Ablaufplan unterbrochen wurde.

6. Der Ablauf des Turniers am Samstag glich einer Katastrophe. Den Hauptverantwortlichen konnte man in den Karton kloppen. Nirgends ein Zeitplan, die Tische waren nicht durchnummeriert und ich hatte zwischenzeitlich den Verdacht, dass die Paarungen auch nach der Auslosung immer noch munter getauscht wurden. Klarer Fall von Schiebung also.

Das bringt mich zu Punkt 7. Da solche Zustände natürlich nicht haltbar sind, habe ich die Teilnahme natürlich nach ein paar Spielen abgebrochen. Die Beschilderung in der Halle war aber so unglaublich miserabel, dass ich selbst nach stundenlanger Suche, den Raum mit den Massagetischen und dem Entspannungsbad nicht gefunden habe und folglich auch später ein wenig an Muskelkater litt.

8. Das Grillen wurde am Samstagabend viel zu früh beendet. Obwohl alle Turnierteilnehmer noch großen Hunger hatten, wurde dem Obergrillmeister die Grilllizenz entzogen. Dieser zog seine ganz persönliche Konsequenz daraus und begab sich umgehend in einen Liegestreik und konnte nur durch das beherzte Eingreifen der Anwesenden Ordner vor Ort, weggeschafft und in Mattenhaft übergeben werden.

9. Alle Vorurteile, die gegenüber der einzelnen teilnehmenden Forenmitglieder herrschten, wurden vollstenst bestätigt (sogar Holländer waren zugelassen) und mir wurde recht schnell klar, warum geschätze Forianer wie Rübe, Laibach, Abwehrtitan & Co, an solchen Kindergarten-Veranstaltungen nicht teilnehmen.

Das waren nur einige Mängel und Kritikpunkte die mir aufgefallen sind und die Liste könnte (und wird vielleicht noch von anderen) endlos weitergeführt werden. Wer in meinem Beitrag nach Smileys sucht, der sucht vergebens, da alles genauso gemeint ist, wie geschrieben!!!

Ach ja, hiermit melde ich mich für's nächste Jahr auch schon vorsichtshalber an, damit ich als "bisher-erst-einfacher-Teilnehmer" auch sicher einen Platz bekomme ...

Geändert von TT-Noob (25.07.2007 um 00:02 Uhr)
Alt 24.07.2007, 16:38
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen
Als Ehemann lege ich hier mal nen Veto ein! Entweder mit mir in einem Zelt, oder auf der Matte. Muss doch sehen können, was mein Frauchen so treibt
@ Mikkky:
Da muss ich Sunfire Recht geben, du hast dich dieses Jahr ja auch nicht gekümmert. Vielleicht sollte ich die Scheidung einreichen?!

@ aleol:
Und ich hab schon gedacht, endlich mal ein Jahr ohne Hihi-ich-fotografier-euch-beim-Schlafen-Fotos *lach* (außer natürlich den spektakulären Schlafbildern!). Naja, das war wohl nix. Sind denn jetzt alle Bilder schon online?

@ all:
Nein, ich hab das Zelt nicht verwuselt. Wird dann wohl doch Sparding gewesen sein .

Wir sind Hude!
Alt 24.07.2007, 16:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Finger weg von Hude!!!

...
Respekt, das hört sich schon verdammt Hude an

Alt 24.07.2007, 20:26
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
@ Mikkky:
Da muss ich Sunfire Recht geben, du hast dich dieses Jahr ja auch nicht gekümmert. Vielleicht sollte ich die Scheidung einreichen?!
Wollt Dir keine Szene machen, das Du dich einfach mit einem "fremden" Mann auf die Matte legst. Bin da tolerant. Nächstes Mal wird das anders
Scheidungen sind viel zu teuer
Alt 24.07.2007, 20:47
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen
Wollt Dir keine Szene machen, das Du dich einfach mit einem "fremden" Mann auf die Matte legst. Bin da tolerant. Nächstes Mal wird das anders
Scheidungen sind viel zu teuer
Na gut, dann brauchst du mir nächstes Jahr dann ja auch keine Szene machen, wenn ich mit anderen hübschen Männern in einem Zelt schlafe, gell? Soooo ein wahnsinns Unterschied ist das ja nun auch net. Warum sollte es dann nächstes Mal also anders sein?

Wir sind Hude!
Alt 24.07.2007, 21:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sodom und Gomorrha beim Forums-Turnier!

(alles andere, was mir jetzt noch einfällt, verkneif' ich mir unter Rücksichtnahme auf unsere minderjährigen Mitleser)
Alt 24.07.2007, 21:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ttn

Wieder werde ich angejault,
Wenns recht ist eröffnen wir nächstes Mal ein Boxzelt, wer am Tisch einschläft muß mit mir ne Runde in den Ring.

Ehe hier ein Aufschrei erfolgt, das war ein Spaß, ich werde niemals teilnehmen, versprochen, bin auch schon wieder weg hier.
Alt 24.07.2007, 22:43
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

So ein Pech
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »