Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > STTV Marktplatz & Stammtisch > STTV Marktplatz > STTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2010, 07:05
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von Pirna-Tischtennis Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es die, und sie lassen sich, auf einen einfachen Nenner gebracht, wie folgt zusammenfassen:

Für alle, die mehr wissen wollen, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Übersicht aller Ergebnisse.

Schon wieder mei Erisch, das nervt.
Glückwunsch Erik!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 20.12.2010, 07:43
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forummitglied Beitrag anzeigen
Die Verantwortlichen müsssen ja auch mal nen 4. Advent genießen ;-).
Denke Schreyer hat gewonnen, alles andere wäre ne Sensation. Obwohl dieses Jahr nicht die ganz "Großen" gemeldet haben, liegt auch daran, dass am WE Bundesranglistenfinale war, vielleicht finden die Ausrichter für nächstes Jahr nen "besseren" Termin???
außer Axl F. hätte wohl keiner von den Teilnehmern des Bundesranglistenfinals (Herren) beim Pirnaer Turnier mitgespielt, oder?

(bei den Damen hätten wohl Renner/Helbig mitgespielt...)

Gratulle an den Erik aus der Celle
Alt 20.12.2010, 07:48
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pirna-Tischtennis Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es die, und sie lassen sich, auf einen einfachen Nenner gebracht, wie folgt zusammenfassen:

Für alle, die mehr wissen wollen, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Übersicht aller Ergebnisse.
@Harald: wieso kann ich bei der Herren A Endrunde keine (Satz)Ergebnisse erkennen???

Liegt es an meiner pdf Version?

Grüße
Alt 20.12.2010, 07:54
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
@Harald: wieso kann ich bei der Herren A Endrunde keine (Satz)Ergebnisse erkennen???

Liegt es an meiner pdf Version?

Grüße

Wohl eher nicht, geht mir nämlich genau so.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 20.12.2010, 10:03
GermaniaWerdau GermaniaWerdau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GermaniaWerdau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand die Ergebnisse aus Langenbach zur Hand?
Alt 20.12.2010, 10:04
Pirna-Tischtennis Pirna-Tischtennis ist offline
ESV Lokomotive Pirna
Forenmitglied

Pirna-Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Uups, da muß beim Umwandeln ein Fehler passiert sein. Das werde ich irgendwann die Woche (nicht heute/morgen) noch korrigieren.
Zitat:
Zitat von Forummitglied Beitrag anzeigen
Obwohl dieses Jahr nicht die ganz "Großen" gemeldet haben, liegt auch daran, dass am WE Bundesranglistenfinale war, vielleicht finden die Ausrichter für nächstes Jahr nen "besseren" Termin???
Außer Axl F war, wie Brömme schon geschrieben hat, wohl kein potentieller Sparkassencup-Starter beim Bundesranglistenfinale am Start. Das heftige Winterwetter hat uns vor allem in der Breite sicherlich ein paar Teilnehmer gekostet, in der Spitze war die Besetzung aber eher einen Tick stärker als in den Vorjahren (dahinter dann etwas schwächer). Auch wenn mir die kolumbianischen Namen vorher auch nicht bekannt (und dann beim Turnier vor allem schwer aussprechbar) waren, haben die drei doch eine Menge sportliche Qualität mitgebracht. Die beiden Viertefinalspiele Ramos-Fuquene und Angel-Hanl waren ein absoluter Augenschmaus und allerbeste Werbung für Tischtennis.

Ein erster Schwung Fotos zum Turnier ist - ohne mein Zutun - auch bereits online.

Geändert von Pirna-Tischtennis (20.12.2010 um 11:53 Uhr)
Alt 20.12.2010, 11:52
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer jetzt noch immer nicht genug vom TT hat, und wem die anstehenden 2 Wochen Pause zu lange sind, sei daran erinnger, dass am 28.12. (Herren B) und am 29.12.(Herren A) das nunmehr 10. Peniger JAT stattfindet.

Ausschreibung auf der Homepage oder hier.
Alt 20.12.2010, 12:02
Pirna-Tischtennis Pirna-Tischtennis ist offline
ESV Lokomotive Pirna
Forenmitglied

Pirna-Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
10. Peniger JAT.
Der übliche Ablauf zum Jahresende ist für die Tischtennisverrückten in Sachsen jedes Jahr fast schon zementiert und beginnt in jedem Falle mit P: auf Pirna folgt Penig. Wahrscheinlich werden wir in Pirna den Hinweis auf JAT in Penig nächstes Jahr schon in die Ausschreibung hineinnehmen, um damit den Aktiven rechtzeitig Hinweis auf gezielten Trainings- und Formaufbau zu geben
Alt 20.12.2010, 18:19
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von annachef Beitrag anzeigen
da wurde wohl beim TSV heimlich mit dem neutralen Schlägermaterial trainiert

nene, ich denke eher die spielen halt immer so, die können gar nicht anders, einfach nur gut
Alt 21.12.2010, 20:41
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Harald: wieso kann ich bei der Herren A Endrunde keine (Satz)Ergebnisse erkennen??? Liegt es an meiner pdf Version?
Fehler korrigiert, jetzt sollten auch alle Ergebnisse im k.o.-Schema erkennbar sein.

(Fehler tritt immer beim Umwandeln direkt aus OOo heraus auf, nehme ich den Umweg über ps-file und ps2pdf funktioniert es - merkwürdig. Wenn hier jmd. unterwegs sein sollte, der sich auskennt und mir bei Erklärung des Fehlers helfen kann, wäre ich dankbar.)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »