|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Zitat:
Schon wieder mei Erisch, das nervt. Glückwunsch Erik!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
(bei den Damen hätten wohl Renner/Helbig mitgespielt...) Gratulle an den Erik aus der Celle
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt es an meiner pdf Version? Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohl eher nicht, geht mir nämlich genau so.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Hat jemand die Ergebnisse aus Langenbach zur Hand?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ein erster Schwung Fotos zum Turnier ist - ohne mein Zutun - auch bereits online. Geändert von Pirna-Tischtennis (20.12.2010 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer jetzt noch immer nicht genug vom TT hat, und wem die anstehenden 2 Wochen Pause zu lange sind, sei daran erinnger, dass am 28.12. (Herren B) und am 29.12.(Herren A) das nunmehr 10. Peniger JAT stattfindet.
Ausschreibung auf der Homepage oder hier. |
|
|||
|
|||
Der übliche Ablauf zum Jahresende ist für die Tischtennisverrückten in Sachsen jedes Jahr fast schon zementiert und beginnt in jedem Falle mit P: auf Pirna folgt Penig. Wahrscheinlich werden wir in Pirna den Hinweis auf JAT in Penig nächstes Jahr schon in die Ausschreibung hineinnehmen, um damit den Aktiven rechtzeitig Hinweis auf gezielten Trainings- und Formaufbau zu geben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nene, ich denke eher die spielen halt immer so, die können gar nicht anders, einfach nur gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Fehler tritt immer beim Umwandeln direkt aus OOo heraus auf, nehme ich den Umweg über ps-file und ps2pdf funktioniert es - merkwürdig. Wenn hier jmd. unterwegs sein sollte, der sich auskennt und mir bei Erklärung des Fehlers helfen kann, wäre ich dankbar.) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.