|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Ich glaub, ich trainier wieder und zieh in den Norden ...
|
|
|||
|
|||
scc zieht zurück.
|
|
|||
|
|||
Wegen Langförden....
|
|
|||
|
|||
Aber die sind doch eh raus.Zieht man wirklich zurück?
|
|
||||
|
||||
Böse oder andere Zungen behaupten das jedenfalls!
|
|
|||
|
|||
Was hätte das für Auswirkungen? Wieviele Mannschaften gehen denn von der Reli eh hoch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder DU hast mit dem Geschilderten vollkommen Recht oder eben nicht. Für die "Eben-Nicht-Variante" müsste Dich ganz Langförden eigentlich belangen. Denn dieser "Spielbericht" lässt Langförden in einem ganz, ganz schlechten Licht erscheinen. Selbst zwischen den Zeilen meinst Du, Deinen Gegenspieler beleidigen zu müssen. So wie in der Vergangenheit ja auch andere Spieler bzw. User, die Du eigentlich auch kaum kennen kannst. Welch' Geistes Kind bist Du nur? Nicht mehr anonym, aber doch suspekt..... Es sei denn, der Bericht entspräche den Tatsachen....Allein mir fehlt der Glaube.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun ja, zumindest bedient er sich dem Bericht von der Charlottenburger HP (ohne Quellenangabe).
Dass der dort Unterzeichnende und "TT-Spieler 1402" ein und die gleiche Person sind, ist reine Spekulation.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Würde er ALLEIN Peter in dieses Licht stellen, wäre das eine Meinungsäusserung bezüglich Peter. DAS würde zwar meiner Meinung nicht entsprechen, aber darum geht es ja auch überhaupt nicht. Der "Spielbericht" hat aber eine ganz andere "Qualität"....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.