Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2008, 22:17
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von botz Beitrag anzeigen
Dann meld ich mich auch mal zu wort wenn wieder fleißig über mich diskutiert wird:

Die Klasse ist für mich sehr unangenehm zu spielen da vor allem im mittleren paarkreuz materialspieler zu genüge vorhanden sind die meinem spiel nicht GERADE entgegenkommen.Habe bis auf Klüsserath gegen alle geraden gewonnen,was wohl bedeutet dass ich für diese klasse nicht zu schlecht seien dürfte.Mit ein wenig training gegen sogenannte materialspieler wäre eine bessere bilanz bestimmt möglich,doch darauf hab ich erlich gesagt nicht so viel lust,da ich nur einmal die woche trainieren kann und da halt möglich spaß haben will.Viele der sogenannten materialspieler speziell in dieser klasse wissen eh nich was für ein schnitt sie in die bälle packen sonst würden sie auch höher spielen,nicht persönlich nehmen.Für mein spiel ist das pures gift und da ich speziell am wochenende mich nicht unnötig ärgern will,da in unserer klasse der spaß im vordergrund stehen sollte, trainire ich gegen solche spielweisen nicht.Gegen Abwehrer kann ich einigermaßen,solange sie nicht die klasse eines kamps oder preßlings haben!!!Wir werden meine bilanzen in zukunft sehen wenn so manche Noppe verboten wird.
Darüber hinaus ist es auch für mich eine Tempoumstellung gewesen von LL zu BZkl.In dieser Klasse muß ich viel mehr selber machen und kann mich nicht unbedingt auf mein blockspiel verlassen,das ist mit nur einmal training für mein spiel halt zu schwer.Ich denke das ich in der BZl Mitte oder unten bzw. LL unten erheblich bessere Bilanzen spielen kann,da dort gerader und vernünftiger dem eigentlichen sinn des sports entsprechend gespielt wird.
So genug von mir sollen lieber die anderen sprechen!!!!!

Gruß aus Duisburg
Dominik Reitz
Liebe Freunde aus der Bezirksklasse,

eine Bitte:

wer von euch noch gegen Schaephuysen II spielt, stellt bitte nur Spieler in der Mitte auf, die ohne Schnitt und dem Sport entsprechend "gerade und vernünftig" spielen!!!

Ich möchte nur die Hälfte von diesem Zeug haben, aufgrund dessen man solche schönen Dinge schreiben kann!!!

Unbelieveable!!!

LG

LNR, einer der ohne Material spielt, jedoch nicht "gerade und vernünftig"...
Alt 13.03.2008, 23:00
Benutzerbild von MaSc
MaSc MaSc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Dann meld ich mich auch mal zu wort wenn wieder fleißig über mich diskutiert wird:

Die Klasse ist für mich sehr unangenehm zu spielen da vor allem im mittleren paarkreuz materialspieler zu genüge vorhanden sind die meinem spiel nicht GERADE entgegenkommen.Habe bis auf Klüsserath gegen alle geraden gewonnen,was wohl bedeutet dass ich für diese klasse nicht zu schlecht seien dürfte.Mit ein wenig training gegen sogenannte materialspieler wäre eine bessere bilanz bestimmt möglich,doch darauf hab ich erlich gesagt nicht so viel lust,da ich nur einmal die woche trainieren kann und da halt möglich spaß haben will.Viele der sogenannten materialspieler speziell in dieser klasse wissen eh nich was für ein schnitt sie in die bälle packen sonst würden sie auch höher spielen,nicht persönlich nehmen.Für mein spiel ist das pures gift und da ich speziell am wochenende mich nicht unnötig ärgern will,da in unserer klasse der spaß im vordergrund stehen sollte, trainire ich gegen solche spielweisen nicht.Gegen Abwehrer kann ich einigermaßen,solange sie nicht die klasse eines kamps oder preßlings haben!!!Wir werden meine bilanzen in zukunft sehen wenn so manche Noppe verboten wird.
Darüber hinaus ist es auch für mich eine Tempoumstellung gewesen von LL zu BZkl.In dieser Klasse muß ich viel mehr selber machen und kann mich nicht unbedingt auf mein blockspiel verlassen,das ist mit nur einmal training für mein spiel halt zu schwer.Ich denke das ich in der BZl Mitte oder unten bzw. LL unten erheblich bessere Bilanzen spielen kann,da dort gerader und vernünftiger dem eigentlichen sinn des sports entsprechend gespielt wird.
So genug von mir sollen lieber die anderen sprechen!!!!!

Gruß aus Duisburg
Dominik Reitz

Heißt das ganze etwa, dass du nur gegen Spieler gewinnen kannst die FÜR Dich spielen anstatt gegen Dich???
Alt 14.03.2008, 03:29
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz ehrlich verstehe ich so manche aufregung einiger sportskameraden überhaupt nicht.habe hier keinen persönlich angegriffen und dieses auch nicht tun wollen.ganz einfach damit hier es alle verstehen:diese liga ist für gerade spieltechniken,sprich saubere technik,nicht einfach zu händeln,wenn man nur einmal die woche trainiert und das mit mannschaftskameraden die bestimmt keinen krummen, spiel zerstörenden spielstil haben oder gegen oberliga leute,die ebenfalls kein material spielen oder benötigen,dann ist das einfach schwer sich um zu stellen.Und warum der gesamte verein von mir damit reingezogen wird ist von sportkamerad jentjens einfach nur lächerlich.so wer fragen hat sollte die mir bitte stellen und wem die worte fehlen,dem hab ich jetzt bestimmt weiter geholfen.ihr macht hier einfach aus einer mücke einen elefanten.nein kann auch gegen leute spielen die gegen mich spielen,solche leute nennt man übrigens gegner!!!!!kann auch gegen leute spielen die ebenfalls gerade sind nur einfach besser(Klüsserath) und verlieren das ist für mich keine schande.verliere lieber 3:0 und hab spaß dabei als 3:0 zu verlieren gegen leute die das tischtennisspiel kaputt machen und wild in der gegend rumhacken mit ihrem material

Geändert von botz (14.03.2008 um 03:38 Uhr)
Alt 14.03.2008, 07:11
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Ganz ehrlich verstehe ich so manche aufregung einiger sportskameraden überhaupt nicht.habe hier keinen persönlich angegriffen und dieses auch nicht tun wollen.ganz einfach damit hier es alle verstehen:diese liga ist für gerade spieltechniken,sprich saubere technik,nicht einfach zu händeln,wenn man nur einmal die woche trainiert und das mit mannschaftskameraden die bestimmt keinen krummen, spiel zerstörenden spielstil haben oder gegen oberliga leute,die ebenfalls kein material spielen oder benötigen,dann ist das einfach schwer sich um zu stellen.Und warum der gesamte verein von mir damit reingezogen wird ist von sportkamerad jentjens einfach nur lächerlich.so wer fragen hat sollte die mir bitte stellen und wem die worte fehlen,dem hab ich jetzt bestimmt weiter geholfen.ihr macht hier einfach aus einer mücke einen elefanten.nein kann auch gegen leute spielen die gegen mich spielen,solche leute nennt man übrigens gegner!!!!!kann auch gegen leute spielen die ebenfalls gerade sind nur einfach besser(Klüsserath) und verlieren das ist für mich keine schande.verliere lieber 3:0 und hab spaß dabei als 3:0 zu verlieren gegen leute die das tischtennisspiel kaputt machen und wild in der gegend rumhacken mit ihrem material
Hallo botz,

II = 2.

D. h., ich habe lediglich die "gesamte" zweite Mannschaft mit reingezogen, was natürlich furchtbar gemein ist.
In dieser Mannschaft spielst du eben. Daher habe ich dazu aufgerufen, ohne Schnitt und nicht "krum und böse" zu spielen...

Wie gesagt: "Lächerlich" finde ich es eher, wenn man gezielt Unwahrheiten - bezogen auf Ergebnisse - ins Forum schreibt...

LG

LNR
Alt 14.03.2008, 07:57
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen

Wie gesagt: "Lächerlich" finde ich es eher, wenn man gezielt Unwahrheiten - bezogen auf Ergebnisse - ins Forum schreibt...

LG

LNR

Hallo LNR,

da sind wir aber schnell beleidigt und verstehen überhaupt keinen Spaß.

Jost Messing
Alt 14.03.2008, 08:42
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Les Nouveaux Riches;1094390]nur Spieler in der Mitte auf, die ohne Schnitt und dem Sport entsprechend "gerade und vernünftig" spielen!!!

QUOTE]

meinst Du mich?
Alt 14.03.2008, 09:05
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Hallo LNR,

da sind wir aber schnell beleidigt und verstehen überhaupt keinen Spaß.

Jost Messing

Hallo Jost,

den Spaß habe ich verstanden, jedoch könntest Du Deinem Kollegen (Botz) mal ein paar Altersweisheiten ins Osternest legen. Mit solchen Aussagen trägt er nicht gerade zum Forumsfrieden bei.
Alt 14.03.2008, 09:05
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Stefan L.;1094543]
Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
nur Spieler in der Mitte auf, die ohne Schnitt und dem Sport entsprechend "gerade und vernünftig" spielen!!!

QUOTE]

meinst Du mich?

Siehste, da ist er ja wieder.....
Alt 14.03.2008, 11:33
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Hallo Jost,

den Spaß habe ich verstanden, jedoch könntest Du Deinem Kollegen (Botz) mal ein paar Altersweisheiten ins Osternest legen. Mit solchen Aussagen trägt er nicht gerade zum Forumsfrieden bei.
Wozu Frieden? Im Forum sollte jeder seine Meinung äußern können. Wenn das einer krumm nimmt, hat er Pech gehabt.

Überhaupt finde ich, dass Kollege BOTZ versucht hat, sich relativ vorsichtig auszudrücken. Aber es ging daneben und alle Welt kann sich aufregen.

Was mich daran gestört hat ist das mangelnde Verständnis für Spieler die mit gewissen Belägen spielen.

Einige Spieler aus der BK kennen mich, andere nicht.
Deswegen kurz beschrieben: ich habe einen 19 Jahre alten Anti auf der Rückhand mit dem ich versuche anzugreifen und zu blocken. Für Abwehr bin ich leider viel zu langsam. Ist aber egal, da ich nur KL spiele und nicht höher.

Würde ich aber als Abwehrspieler mit Anti spielen, würde sich keiner aufregen, da ich aber angreife regen sich viele über diese komischen Bälle auf.

Ist doch irgendwie komisch, oder?
Alt 14.03.2008, 15:10
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, nachdem die Diskussion Dominik Reitz wieder aufgeflammt ist, was ich ein wenig schade finde, möchte ich auch nur ganz kurz meinen Senf dazugeben.

Vor einigen Wochen im Spiel Tönisberg-Schaephuysen stand es 5-8 gegen uns und es war noch lange nicht sicher, dass unser Nachbarort das Spiel gewinnt und es nicht doch noch Remis ausgeht.

Dominik Reitz war Schiedsrichter bei meinem Spiel gegen Jost und es war im zweiten Satz bei 1-0 Satzführung für mich, als ich einen Ball meiner Meinung nach über den Tisch spielte. Anstelle von 8-8, wie ich dachte, sah Dominik ihn auf der Kante, was Jost sportlich fair auch bestätigte und es 9-7 für mich stand.

Ich habe mich bedankt bei beiden, auch bei der Verabschiedung.

Was ich damit sagen will, Landesliga hin, Bezirksklasse her, Positiv oder Negativ, völlig egal, jeder hat mal seine Phase, FAIRNESS geht vor und ich fand es ganz große Klasse, das er den Ball für mich gezählt hat, obwohl ich mich schon geärgert habe, dass er drüber war. Zumindest habe ich das so gesehen.

Das zählt manchmal mehr als irgendwelche Bilanzen.

Mir ist klar, dass gerade das Forum da ist, um solche Dinge zu diskutieren, das es Negatives und auch Positives gibt. Ich jedenfalls habe mich sehr über Dominik´s und Jost's Reaktion gefreut.

Schöne Ostern.

Tschüssikowski
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »