|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Ich tippe dann auch mal ausser Konkurrenz und nur aus Interesse am letzten Spieltag
BV Borussia Dortmund V-DJK Saxonia Dortmund III 9-5 BVB in Bestbesetzung einfach einen Tick besser VFL Mark Hamm-DJK Victoria Heesen II 5-9 in mittlerem und unteren Paarkreuz klare Vorteile für Heessen DJK Ewaldi Aplerbeck-SVW Hohensyburg 2-9 Der Meister lässt auch hier nichts anbrennen TTC SW Unna-ASV Hamm 9-6 Unna schon im Hinspiel mit Vorteilen (normaler Spielausgang 9:5). Wird zwar eng aber ich denke, Unna macht es. DJK Germania Kamen II-TV Brechten II 8-8 Brechten sehr kampfstark |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leutz,
die Saison ist noch gar nicht beendet, da machen schon die ersten Gerüchte die Runde. Zitat:
Von internen Geschichten mal ganz abgesehen. Nee, nee in meiner langen Zugehörigkeit zum BVB, habe ich schon so viel erlebt/gehört, dass ich schon lange nicht mehr alles glaube, was so geäußert wird. Ich will erst harte Fakten (genehmigte Mannschaftsaufstellungen, komplett gespielte Saison 08/09, etc.) sehen/erleben. Dann könnte ich mal darüber nachdenken, ob ich das glauben soll. Einmal vorausgesetzt, das Gerücht würde stimme, müssten die Leute charakterlich zu uns passen. Ich habe ja weiter vorne mal gesagt, dass ich Spass am Spiel und mit den Leuten haben möchte und nicht unbedingt mit jedem zusammen in einer Mannschaft spielen möchte. Zitat:
![]() Also: Cool bleiben und den August abwarten.Grüße Slowhand |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Saisonausklang gab es gestern einen 9: 4 Sieg für den BVB!
Irgendwie war da wohl komplett die Luft raus und mit meiner Revanche gegen Slowhand war es auch nichts... - vielleicht im nächsten Jahr ![]() Für mich jetzt wohl am Samstag noch die Saisonverlängerung in unserer 2. Mannschaft und es ist geschafft. Nach 4 x Unten und 3 x Mitte gebe ich da möglicherweise sogar meinen Einstand in der Kreisliga Oben... ![]() Allen noch viel Spaß für den letzten Spieltag! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo und einen schönen Sonntag,
wir vom ASV sind jetzt auch durch. Es hat leider nur für einen dritten Platz gereicht, aber mein Ziel zum Anfang der Saison war auch nur der Klassenerhalt. Es hat mir in fast allen Begegnungen sehr viel Spass bereitet gegen fremde Gegner die Kunst des Balles am Tisch zu beweisen. Bis auf einen Verein waren die Gegner nett und fair und man konnte sich auch nach dem Spiel noch gut unterhalten. Ich denke, dies sollte auch das Ziel aller sein, die nächste Saison wieder an die Platte gehen. Ganz besonders möchte ich unsere Freunde von Hohensyburg zum Meistertitel gratulieren. Es ist bemerkenswert, wie ihr durch alle Partien gerauscht seid (alle Achtung). Unser gestriger Schiedsrichter bemerkte, dass wir wohl die stärkste Gruppe in der 1. KK in den letzten Jahren gestellt haben. Schade, dass es somit wohl noch ein Weilchen dauern wird, bis wir uns wieder sehen. Es hat aber auch ein Vorteil... wir sehen Unna erst einmal nicht wieder und sind von den Kommentaren des Spielers Nagel verschont, der uns in unsportlicher Art und Weise beschimpft hat. Ich hätte nicht wissen wollen, was passiert wäre, wenn nicht ein offizieller Schiedrichter vom Kreisverband beauftragt worden wäre, das Spiel zu beobachten. Zum Schluss verabschiede ich mich vom Spielbetrieb, da ich private Aufgaben in meiner Familie übernehmen werde. Die Hauptaufgabe wird die Erziehung meiner kleinen Tochter werden, damit sie vom Karakter nicht so wird, wie einige Spieler von Unna. Tschüss, eurer Zille |
|
|
|||
|
|||
|
Zille, glaubst du wirklich ihr hattet die stärkere 1.KK nur weil eine Mannschaft etwas dominant war ?
Ich gehe mal stark davon aus,und ich kenne eure Spielstärke ganz gut, würde Unna wohl bei uns nicht zweiter bzw. ihr dritter werden. Frreue mich auf die Relegation, da wird man dann sehen. Schade das du nicht mehr spielst, dann haben wir mal auf der Arbeit wieder etwas zeit in alten Erinnerungen zu kramen. ![]() Bis dann Zille ! P.S. Das untereinander verstehen der einzelnen Mannschaften ist wohl das A u. O. des TT. Du weißt doch selber, bei uns in Hamm wurde so etwas immer gepflegt und hat unseren Sport aufrecht gehalten.
|
||||
|
||||
|
Hallo Fohlen 17,
ich kann nur das berichten, was unser Schiedsrichter gesagt hat. Ich weiss auch, dass du in deiner Gruppe am oberen Paarkreuz nicht gefordert wirst oder wurdest. Ich jedenfalls habe ein hochklassiges Spiel geliefert, welches man sich auch von aussen gut angucken konnte. Vielleicht habe ich den Mann dadurch beeindruckt. Lieber Fohlen 17, ich werde wohl das ein oder andere Mal als Ersatzspieler in der nächsten Saison zum Einsatz kommen... also für immer werde ich nicht weg sein. Für euch wünsche ich viel Erfolg in der Kreisliga. Bis bald, Zille |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zille!!
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!War echt ne geile Saison die wir da abgeliefert haben.Für mich persönlich war am wichtigsten,das wir es bis zum Schluss durchgezogen haben ohne die Flügel hängen zu lassen.Weil wir ja schon vorzeitig durch waren. Aber jetzt mal zu Dir:Bitte erziehe Deine Kinder besser,als diese merkwürdigen Leute aus Unna!! ![]() Ist wirklich schade wenn Du nicht mehr spielst,hoffe aber Du bleibst dem ASV trotzdem erhalten.Ich bin davon überzeugt das wir uns bald in der Kreisliga wiedersehen,nächstes Jahr schafft Ihr das!!!!!!!!!!!! Sportliche Grüsse nach Hamm,an Eure ganze Truppe!! Gruss Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
So, auch aus Kamen die besten Glückwünsche an Hohensyburg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 22.Spieltag: 1. Ruhrpott61 1 = 136 P. Am Ende ganz schön geschwächelt! 2. bibu09 4 = 127 P. 3. puerk 3 = 110 P. 4. Nightmare 3 = 108 P. 5. Winnetou 3 = 103 P. 6. Zero 95 P. 7. Lachi 3 = 91 P. 8. Mr.Blax 73 P 9. slowhand1970 5 = 72 P. 10. Kruse.M 3 = 51 P. 11. scarface1000 11 P. 12. Lollo 7 P. 13. Sriver Killer 6 P. 14. Uuuups 1 P. A.K. Henner Jansen 4 = 4 P. Keine Veränderungen mehr am Schlussspieltag! Gratulation an den Tippmeister Ruhrpott61 zur Doppelmeisterschaft!
|
|||
|
|||
|
Auch aus Billmerich die Glückwünsche an Hohensyburg (TOP-Leistung)
und an Unna zum 2ten Platz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Von internen Geschichten mal ganz abgesehen.

und den August abwarten.