|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Trink Spalter Bier, dann ..... er Dir !
Und, in Spalt in Spalt dou wern die leit gor ald, dei kenna nix däfür des macht des goude Bier. Na, noch ein paar gefällig Hey Paul, komme doch mit hoch nach Ochsenfurt im September, wir machen ein Dreier-Turnier mit mir als Verlierer, aber wurscht, Hauptsache trainiert hamm mer. 2 Spiele pro Nase, meiner Kondi grad angemessen, und ab in die Pinte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier noch ein Original aus den 60ern: "Wer Zeltner Bier nicht schmackhaft find, ist auf der Zunge farbenblind" Abgesehen davon, dass du dieses Bier nicht saufen kannst, der Spruch ist DER Schenkelklopfer schlechthin... |
|
||||
|
||||
Also dann, ihr zwei Glubb - Sach - Verständigen!
Der Glubb muss rauf, da sin mer uns ja einig. Und wie er des schafft, voll Woorscht! Paul, die Kiste gilt natürlich trotzdem als Gegenwette mit dir. Sorte mußt du ja nicht aussuchen, du mußt zahlen Und an euch beide: Sprecht euch doch intern ab, wäre super, wenn wir einen gemeinsamen Freitagabend verbringen können. Ich bin ab 01.09 wieder im Lande. Sehe die ersten Spíele aus weiter Ferne. Und Wolfgang, vielleicht hilfst du mir ja bei den ersten beiden Spiel als Ergebnis - Checker per SMS! Servus mit Freude auf bald, Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Kriegen wir schon hin, bitte schicke mir per PN nochmal Deine Handy-Nr. ich habe es glorreicher Weise geschafft Deine damalige SMS zu löschen (bin ein sogenannter Handy-Trottel, war glaube ich eh der letzte Mensch auf der Welt der eines bekommen hat), dann ist der Ergebnisdienst natürlich obligatorisch. @Paul Eine Woche ehe ich zu Peter fahre schicke ich Dir ne PN, dann kannst ja abchecken ob Du Zeit hast. (wird wohl eher Ende September / Anfang Oktober, möchte schon so fit sein, daß ich jedem von euch ein Sätzlein abluchsen kann) P.S. Wenn ich "zu Null" weider heimfahre packe ich meinen "zweifelhaften Charakter" aus (siehe Cole-Turner-Thread im Stammtisch) und manipuliere für das Rückspiel in Rednitzhembach (das muß dann sein) meine Beläge Geändert von Abwehrtitan (22.07.2008 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte ich Manipulationen an seinen Belägen erkennen, was seinen Charakter in der Tat in ein äußerst zweifelhaftes Licht stellte (!...), kämen wir nicht umhin, unsere Schlappen fett frisch zu kleben... * die kaiserliche Ansprache pflegen wir seit der Entdeckung der Sendung "Wir sind Kaiser" auf BR alpha, Mo - Fr um 21.00 Uhr. Im Vergleich zu den vielen anderen Versuchen, Sendungen zu produzieren, in denen gelacht werden darf-soll-muss, ist dieses Ösi-Schmankerl ein TV-Ereignis!!! s.a. http://magazine.orf.at/alpha/) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mei, solange er keinen Konjunktiv zur Anwendung bringt ist doch alles noch im Lot. P.S. Von wo aus muß er denn anreisen, eventuell wäre ich in der Lage in "zuzuladen", mal sehen evtl. auch unter der Woche. Uuuuund gegen "Frischkleber" spiele ich ja am allerliebsten, je schneller der Top desto effektiver mein "Abwehrwirbel". Oh, jetzt hab ich schon sehr viel verraten, stimmt am schwersten tue ich mich mit "laschen" Tops, zumindest heutzutage, wo sich der Gegenangriff erledigt hat (tote Schulter). |
|
||||
|
||||
auweia..eigler zum club gewechselt. langsam könnte man den vereinsnamen in arminia nürnberg umändern. bin mal gespannt ob er die erhoffte verstärkung ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
2006 war er ja schon mal Torschützenkönig der 2. Liga, wäre schön wenn er das wiederholen könnte, dann noch 15 Dinger von Vittek, 2 - 3 Zufallstreffer vom Zaziki, das eine oder andere sonstige Törchen dann gewinne ich meinen Kasten von Peter wieder zurück Ernsthaft betrachtet sollte man noch einen "Brüller" im Sturm holen, der Vittek hat schnell ein Wehwehchen, dann muß es der Eigler alleine richten, dem Charisteas traue ich noch nicht mal in der 2. Liga was zu (hoffe den kauft doch noch einer) Und der "glückimfrühling" oder "kleeneralseinschwein" ist wohl auch noch nicht so weit, na ja den Gykax (?) gibts ja auch noch, den Breska will ja der TvH für Reinhardt in die Abwehr verfrachten (???) was in dem seinem Kopf vorgeht darf sein Geheinmnis bleiben. |
|
|||
|
|||
Hi Olaf, sehe Du interessierst Dich für die Niederungen der 2. Liga, sag doch ma was, Haalloooo !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wegen Breska, da solltest mal unseren großen TT Trainer und TvH Fan Paul fragen, vielleicht hat der ja ne Erklärung Ich habe auf jeden Fall wieder mal keine, wobei, Reinhardt Fan werde ich wohl auch nicht mehr!!! PS: Mein Sohn wird auch da sein, wenn du kommst, er kann zwar nicht TT spielen, aber dafür hat er es mehr mit den weiblichen Rundungen und kann mir sicher helfen, dein Spalter zu vernichten. Überigens, der Tausch aus deiner Kiste mit Radler für dich geht natürlich klar, bei diesen Spritpreisen kann ich ja nicht verlangen, dass du des Radler auch noch selber bezahlen mußt
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.