|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Natürlich IST Podolski kein 10er, aber deiner Aufstellung nach (mit Hitzlsperger links) muß ja Podolski hinter den Spitzen agieren, eine Position die beim Vorwärtsspiel Ballack einnimmt (bzw. einnehmen soll). ZUDEM hast du mit der Variante Ballack und Frings zwar zwei Spieler, welche im zentralen defensiven Mittelfeld agieren können, aber dann eben keinen Spieler auf der rechten Seite. Ich hoffe, jetzt ist es klarer.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die zweite DRINGENDE Baustelle ist die rechte Mittelfeld-Position, nichts gegen Fritz, aber er sollte doch, wenn überhaupt, auf der rechten Verteidiger-Position eingesetzt werden, wobei hier A. Friedrich die bessere Wahl wäre. Hier MUSS Jogi endlich Borowski einsetzen, aus zwei Gründen: Boro ist nicht der Schnellste, aber er kann den Ball präzise spielen (Passspiel), zudem gibt er dem Spiel immer wieder Ruhe (Ballbeherrschung) und ist durchaus in der Lage, von der Flügelseite die Stürmer mit Zuspielen zu bedienen. Zudem verstehen sich Frings und Borowski aus Bremer Zeiten nahezu blind im Spielaufbau, Laufwege etc. sind verinnerlicht und abgestimmt. Ganz mau sieht es momentan im Sturm aus: Klose hat seit WOCHEN Ladehemmung, dennoch muss er spielen, da eine gute Szene reicht, und das Sensibelchen hat plötzlich wieder Selbstvertrauen. Daneben würde ich persönlich Podolski bringen, der einzige Spieler aus dem Team, der sich einen Schuss aus 20 Metern erlaubt. Gomez hat nicht nur seine Chancen nicht genutzt, er wirkt wie ein Fremdkörper. Kuranyi ist KEINE OPTION in der Startelf, und als Joker ist Neuville erfolgreicher. Jogi, erhöre mich: Lass A. Friedrich (oder auch Fritz) rechts in der Verteidigung spielen, schieb den Lahm auf die Linke Seite, bring Borowski rechts und Trochowski (ab dem Viertelfinale Schweinsteiger) links. Dazu Podolski in den Sturm. Ergebnis: Die Sorgen sind gelöst
|
|||
|
|||
|
ah den trochowski hab ich vergessen. @powerpaul mit deiner aufstellung könnte ich mich durchaus anfreunden.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ powerpaul: bis auf Trochowski sind Deine Vorschläge vollkommen akzeptabel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (13.06.2008 um 12:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke! Ich finde, das wäre die "bestmögliche Aufstellung". Den Trochowski finde ich jetzt auch nicht überragend, aber er wäre Stand heute die beste Alternative auf links, und im Sturm brauchen wir Podolski. Zudem wäre die Riesenlücke auf links weg und Boro kann rechts gar nicht schlechter spielen als die bisher Eingesetzten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens Schweinsteiger kommt glimpflich davon; nach seinem Schubser gegen Leko wird er wegen einer groben Unsportlichkeit und nicht wegen einer Tätlichkeit nur für ein Spiel gesperrt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|