|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
ich habe 2 fragen:
das yinhe stock ist ja als all+ ausgeschreiben aber es ist eher mittleres off- wenn ich die beiträge richtig charakterisiere? und könnte jemand einen Testbericht zum Schwert schreiben ist ja auch als all+ gekennzeichnet und könnte es mit einem boll all+ eventuell vergleichen?(falls jemand den Furnieraufbau weiß wäre toll) Geändert von Matthias1234 (29.04.2010 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe langsam die Vermutung, dass ich ein extrem langsames Modell gekriegt habe. Meins fühlte sich an wie ALL-!
|
||||
|
||||
Meins mit 81-82 Gramm hat eher (All+)/(Off-)-Niveau, würde es so auf Niveau eines Primorac einordnen, mit meinem relativ leichten Jonyer nimmt sichs auch nicht viel.
Wie schwer ist denn deins? Wenn ich nochmal Beläge wechsle, kann ich auch nochmal die Frequenz posten. |
|
|||
|
|||
da anscheinend niemand etwas zum schwert sagen kann(will), weiß jemand genaueres zum e-1 oder könnte einen Testbericht schreiben?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hast du ein sehr leichtes? Meins ist 80g und ich würde es nicht weniger als ALL+ einstufen.
|
|||
|
|||
suche yinhe t-8 gerade. falls jemand eins herzugeben hat.
bin sehr angetan von diesem holz! schnell, steif, flacher ballabsrpungswinkel |
|
||||
|
||||
Lange gesucht, aber nichts gefunden.
Ist das K4 eigentlich ein adäquater Ersatz für das Spirit?? Hat jemand beide Hölzer gespielt und kann sie miteinander vergleichen?? Wäre schööööööön...
|
||||
|
||||
ne ist es nicht. es spielt sich härter durch die verklebung und ist kopflastiger da das schlägerblatt leicht grösser ist und der griff mehr ausgehöhlt.
|
|
||||
|
||||
Kann man überhaupt eines der Yinhe-Hölzer zum Vergleich mit dem Spirit heranziehen??
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht identisch, aber nah dran . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.