|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
Noch ein Beispiel? Bei den Landesmeisterschaften der Herren ist die Auslosung auch schon einige Tage vor Turnierbeginn online und zum Glück fahren trotzdem alle Spieler hin, auch wenn sie sich in ´ner "Todesgruppe" befinden... Spielt man nun nur noch Tischtennis, wenn man auch gewinnt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich geht mir das Thema am verlängerten Rücken vorbei, allerdings hatte ich die Hoffnung, du gehst mal selbstkritisch mit dem Thema um.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du damit sagen willst, dass wir ´ne unsympathische Truppe sind, dann kann ich das sicher auch verneinen, denn mit den meisten Vereinen in unserer Nähe haben wir ein sehr gutes Verhältnis. Und auch unsere tschechischen Spieler passen menschlich hervorragend in unseren Verein, waren aber auch in ihren damaligen Vereinen "Publikumslieblinge"... Von daher versteh ich jetzt nicht, in wiefern ich selbstkritisch mit der Situation umgehen soll |
|
|||
|
|||
Wenke fehlt mit Sicherheit (Verletzung wohl noch etwas schwerer als zuerst festgestellt). Sieht auch nicht so groß danach aus als würde er diese Saison nochmal spielen (eventuell nur das letzte Spiel aber da bestimmt auch nur mit halber Kraft).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt für Pirna nur die Hoffnung das er so schnell wie möglich wieder gesund wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will auf keinen Fall sagen, dass ihr ne unsympathische Truppe seid. Es geht auch nicht darum, dass es immer einen Sieger geben muss, das ist klar. Man sollte aber schon in einen Wettkampf gehen können, mit wenigstens ein klein wenig Außenseiterchancen. Bei der Truppe, die ihr euch zusammengekauft habt, ist selbst diese kleine Außenseiterchance unrealistisch und damit macht es wenig Sinn auch noch im Pokal gegen euch anzutreten. Deswegen kann ich die nichtangetretenen Mannschaften verstehen,nicht verstehen kann ich allerdings, dass sie das nicht bekannt gegeben haben. Das meinte ich mit Selbstkritik. Könnteste aber auch selbst draufkommen. Wie schon gesagt, berührt mich die Sache nicht besonders. Ich wollte dir nur helfen, dass du die anderen Mannschaften verstehst. Wenn es denn die Gründe des Nichtantreten gewesen sein sollten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gut, warten wir erstmal ab... |
|
||||
|
||||
Dafür bekommt eure 2. Mannschaft den Fair-Play Pokal (wenn es denn so etwas gibt)
|
|
|||
|
|||
Was ich ja mal sehr interessant fände, wäre, wenn die beiden Aufsteiger in die Verbandsliga ein Freundschaftsspiel am Saisonende machen würden. Wäre wohl ne schöne Idee. Aufsteigen tun ja eh beide, aber wer ist nun die bessere Mannschaft von beiden? Belehrt mich eines besseren, aber ich kann mir da ein richtig gutes Punktspiel vorstellen.
Geändert von RH-Topspinmonster (16.02.2009 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denk trotzdem das sich die Rand-Leipziger zweistellig durchsetzen würden. Gelenau wird ungefähr das Niveau von Penig haben (wobei im unteren Paarkreuz nicht ganz so stark besetzt), dies könnte eine spannende Begegnung werden... Geändert von fox_tt (16.02.2009 um 14:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.