|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Ich finde es schade, das wir gestern nicht gegen Hohkeppel spielen konnten, hatte mich eig. schon länger drauf gefreut.
Sollte es dabei bleiben das wir 9:0 "gewonnen" haben sind das Punkte über die ich mich - auch in der Abstiegssituation - nicht freue und es auch nicht könnte. Ich hoffe wir bekommen die Möglichkeit das Spiel nachzuholen... Gruß Holger v. Lepel |
|
|
|||
|
|||
|
Das war gestern aber auch ein Wetterchen, Hacker sagte mir eben am Telefon, das bei uns nur 8 Mann beim Training waren. Da ist bei uns ja schon fast mehr los wenn die Halle geschlossen ist. Selbst Rosenmontag war in den vergangenen Jahren da immer mehr los.
|
|
|
|||
|
|||
|
schönen dank für die aufklärung. ich kann mich dem kommentar von noppe nur voll und ganz anschliessen .
auch wenn das wetter möglicherweise schon mal schlimmer war , der wintereinbruch gestern rechtfertigt auf jeden fall nicht anzutreten .kann ja keiner verlangen , dass hohkeppel einen hubschrauber anmietet . wenn das überhaubt so kurzfristig möglich gewesen wäre und der dann auch geflogen wäre.....bei dem sche... wetter ! ich bin mir jedenfalls sicher , dass bielstein einer wiederholung des spiels zustimmen würde . zumal sie dann in bestbesetzug antreten könnten , was ja gestern (ohne roland) nicht der fall gewesen wäre . Geändert von vau de (11.02.2009 um 21:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hehe - dann hatten wir ja das selbe Schicksal zu teilen. Da ich aber am WE nach Bornheim ziehen werde, habe ich dieses Problem schonmal nichtmehr ![]() Dafür ist der Weg zum Training immer so weit..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
). Und nur deswegen gibt es dieses Chaos auf den Straßen. Naja zurück zum Tischtennis: Fände es durchaus fair, wenn das Spiel neu angesetzt wird, kann aber auch Bielstein verstehen, wenn sie dagegen sind. Sind ja 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg. Hier noch die restlichen Tipps: Bielstein 2 - Morsbach 9:3 (die Gäste gut drauf, aber reichen wird's nicht) Bärbroich 2 - Bomig 4:9 (hauptsache Sieg und wenn's geht schnell )Kotthausen - Aggertal 2 9:7 (Wiederholung des Hinspiels) Ründeroth - Seelscheid 2 7:9 (Würde Ründeroth den Sieg gönnen, aber ich glaub nicht wirklich dran) Rebbelroth - Heiligenhaus 2 9:2 (ein paar Ehrenpunkte) Bomig - Morsbach 9:5 (gut, dass es ein Heimspiel ist, ansonsten wärs mehr Krampf )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun zum sportlichen ich fände es traurig wenn wegen sowas der Abstieg entschieden wird. Da könnte sich Bielstein aber richtig über den Klassenerhalt dann freuen. Seit alle sportlich fair und setzt das Spiel an einem geeigneten Termin neu an. Wenn der Staffelleiter das nicht mit macht sorg ich dafür das er nicht mehr lange Staffelleiter ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmmm,
ich finde es auch richtig, dass die Hohkeppeler bei den Witterungsbedingungen nicht nach Bielstein gefahren sind. Tischtennis ist für die meisten von uns sehr, sehr wichtig, aber ich glaube nicht, dass man sich dafür unbedingt absehbar und unnötig in eine gefährliche Situation bringen muss. Und was das Autofahren angeht: Was nützt es mir, wenn ich auch im Winter sicher fahren kann, es aber hunderte oder tausende anderer Menschen eben nicht können und mir dann einer von denen in Karre rauscht? Es gibt einfach Momente im Leben, wo man das Risiko für sich und andere minimieren sollte... Von daher nochmal von mir an Hohkeppel: Ihr habt alles richtig gemacht. ![]() Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
wer ist den "Klasi"? Und wie kann es sein, dass ihr gestern abend so viel geschrieben habt? War doch ein tolles Länderspiel gestern ![]() Habe mich ca. 2 Stunden vor der Glotze gelangweilt ![]() Die waren schlechter als wir gegen Bielsteins zweite ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Ich wäre an Stelle der Hohkeppeler auch nicht gefahren! Ratze hat völlig Recht mit seiner Aussage. So verrückt kann man nicht sein, bei so einem Wetter ne längere Strecke zu fahren "nur" wegen Tischtennis. Und wie ich Bleisatein einschätze, würden sie einer Neuansetzung zustimmen.
Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

)