Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 16:08
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Besser wäre vielleicht ein vollständiger Spieler (unabhängig vom Alter).
Gruss Hdd
Ich wollte den Spieler, um den es hier geht nicht als alten Spieler darstellen ^^ weil mit 31 ist man ja kein alter Sack und jung auch schon nicht mehr
aber stimmt die Formulierung ist echt ein bisschen missglückt vielleicht hilft mir wer? o.O
Alt 12.05.2009, 16:16
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC Beitrag anzeigen
Ich muss mich nicht beliebt machen, ich sage immer was ich denke und das wissen alle und wenn das meine Meinung ist, dass diese Liga dieses Jahr bis auf Welschen Ennest, Bergenustadt (aber die sind ja weg nächstes Jahr), Plettenberg und Neuenrade?! nicht gerade zu den Sonnenligen gehörte, dann ist sie das

Lantenbach? die nur die ganze Vorrunde mit ihren Polen spielen, um dann genügend Punkte ergattert zu haben um am Ende der Saison doch nicht abzusteigen (hab gehört, das soll jede Saison so sein)
Netphen? die es nicht für nötig halten, im letzten Spiel ihr normales Tischtennis zu zeigen (wie Dielfen z.b.) aber das ist ja jetzt gegessen.
Fröndenberg? wo mein Sympathieträger Breitensportler auch noch seiner 2. Mannschaft dankt, dass wir abgestiegen sind (gegen einige der Mannschaft hab ich absolut nichts, im Gegenteil)
Platte-Heide? bzw. Herr Dudzik, der in einem früheren Post groß mit der Jugendarbeit prallt und dass die Jugendlichen nächstes Jahr in der 1. spielen müssen (Simon und Tim) und uns dafür anmacht, weil wir die letzten Jahre eine Leginärtruppe hatten, wovon eigentlich fast keiner der jetzigen 1. Mannschaft was konnte bzw. davon begeistert war und jetzt nen gekauften! Neuzugang (ich habe die Summe 3600 gehört... tut mir Leid wenns doch nicht so hoch IST!) hoch begrüßt und sich freut und dass das nen Riesen Schritt ist und dann auch noch schreibt: Gott sei Dank ist eine Mannschaft abgesteigen die direkt neben uns beheimatet ist und unserm Kreis angehört.. da bekomm ich einen Blutsturz
Attendorn? Na da sag ich nichts zu (Nach dem 2. Spieltag war da ehh die Suppe von Sympathie schnell weggeschlürft)

So long (sind halt meine Gedanken bzw. Erfahrungen dieses Jahr)
Hallo!

Ich kann Dich verstehen...aber ich kann nicht nachvollziehen, wie Du dich über Geld oder ausländische Gegner ("Polen") auslassen kannst??? Meiner Meinung nach, war es doch auch jahrelang die Praxis Deines Vereins, oder?!
Wie gesagt: Ich kann Dich in Teilen verstehen, aber Du mußt schon trennen...
Alt 12.05.2009, 16:28
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich kann Dich verstehen...aber ich kann nicht nachvollziehen, wie Du dich über Geld oder ausländische Gegner ("Polen") auslassen kannst??? Meiner Meinung nach, war es doch auch jahrelang die Praxis Deines Vereins, oder?!
Wie gesagt: Ich kann Dich in Teilen verstehen, aber Du mußt schon trennen...
Ich lasse mich doch nicht über gekaufte Spieler aus, es geht einfach nur um die Art und Weise.

Findest du das etwa ok das Lantenbach ihren Polen immer nur in der Vorrunde einsetzt, um dann genügend Punkte zu holen für den Klassenerhalt und dann in der Rückrunde ohne den Polen die wenigstens Punkte holt (1) ? ?
Und bei Platte-Heide geht es mehr um die Art von diesen einen besagten Spieler, dass er uns angeblich nicht mag weil wir ne Legionärstruppe hatten (diese Saison ja nicht mehr und trotzdem schreibt: Gott sei Dank sind die weg) und sich selbst auch über einen Legionär freut und kein Stück besser ist (wir haben z.b. keinen den abstieg gegönnt)

MfG

boah nichts zu tun hier auffer Arbeit ^^
Alt 12.05.2009, 16:32
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
boah nichts zu tun hier auffer Arbeit ^^
Deutsche Post AG ?
Alt 12.05.2009, 17:01
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich muss mich nicht beliebt machen, ich sage immer was ich denke und das wissen alle und wenn das meine Meinung ist, dass diese Liga dieses Jahr bis auf Welschen Ennest, Bergenustadt (aber die sind ja weg nächstes Jahr), Plettenberg und Neuenrade?! nicht gerade zu den Sonnenligen gehörte, dann ist sie das

Lantenbach? die nur die ganze Vorrunde mit ihren Polen spielen, um dann genügend Punkte ergattert zu haben um am Ende der Saison doch nicht abzusteigen (hab gehört, das soll jede Saison so sein)
Netphen? die es nicht für nötig halten, im letzten Spiel ihr normales Tischtennis zu zeigen (wie Dielfen z.b.) aber das ist ja jetzt gegessen.
Fröndenberg? wo mein Sympathieträger Breitensportler auch noch seiner 2. Mannschaft dankt, dass wir abgestiegen sind (gegen einige der Mannschaft hab ich absolut nichts, im Gegenteil)
Platte-Heide? bzw. Herr Dudzik, der in einem früheren Post groß mit der Jugendarbeit prallt und dass die Jugendlichen nächstes Jahr in der 1. spielen müssen (Simon und Tim) und uns dafür anmacht, weil wir die letzten Jahre eine Leginärtruppe hatten, wovon eigentlich fast keiner der jetzigen 1. Mannschaft was konnte bzw. davon begeistert war und jetzt nen gekauften! Neuzugang (ich habe die Summe 3600 gehört... tut mir Leid wenns doch nicht so hoch IST!) hoch begrüßt und sich freut und dass das nen Riesen Schritt ist und dann auch noch schreibt: Gott sei Dank ist eine Mannschaft abgesteigen die direkt neben uns beheimatet ist und unserm Kreis angehört.. da bekomm ich einen Blutsturz
Attendorn? Na da sag ich nichts zu (Nach dem 2. Spieltag war da ehh die Suppe von Sympathie schnell weggeschlürft)

So long (sind halt meine Gedanken bzw. Erfahrungen dieses Jahr)
Grüß Dich!!

Netphen war und ich betone es zum letzen Mal am letzen Spieltag nicht komplett. Nicht weil wir keinen Bock hatten, sondern weil ich (beruflich) & Schippi (verletzt) nicht konnten. 2 Totalausfälle, da Nicht-Abstiegsfeier am Vorabend. Die waren immer noch besser, als jemand aus der Kreisliga. Das unser Brett 1 (3 Tage lang Holz gehackt) nicht in Bestform war, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen

Bergneustadt war gegen euch auch nicht komplett (u.a. wegen Festgespielt) Somit sind die natürlich bei euch beliebt, weil ihr davon profitiert habt und ein 8:8 erzielt habt. Aber das ist auch nicht so schön gelaufen.

Es ist Deine Meinung und das ist auch gut so.

Gruß
Alt 14.05.2009, 11:44
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesliga 6 2008/2009

Schalalala, Bombenstimmung hier!

Ich würd mich freuen wenn die A.... aus Plettenberg und WE nächstes Jahr absteigen, die sind echt das letzte!
Alt 14.05.2009, 15:49
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bzw. davon begeistert war und jetzt nen gekauften! Neuzugang (ich habe die Summe 3600 gehört... tut mir Leid wenns doch nicht so hoch IST!) hoch begrüßt und sich freut und dass das nen Riesen Schritt ist
3600.. nice, glaub ich aber eher weniger dran

Das Attendorn Spiel haben wir in der Rückrunde mitgekriegt. Ging heiß her, aber von dem was ich mitbekommen hab, ist eigentlich nichts unfaires bzw unsportliches geschehen o.ä..
Alt 15.05.2009, 11:08
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Chancen für Attendorn 2 sind nach dem nun offiziellen Rückzug von Emstetten (oder so ähnlich) weiter gestiegen. Wenn nun noch Dielfen seine hier gepostete Zurückziehung auch dem WTTV in Kürze mitteilt und eine weitere Mannschaft dem folgt, kann die 2. Relegationsrunde entfallen.
Gruss Hdd
Alt 15.05.2009, 12:03
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
da macht sich ja einer beliebt
Ja Elton, so haben wir eben zwei Meinungen.
Zunächst hast du geschrieben, dass man ALLE in der LL Gr. 6 - bis auf WE - vergessen kann. Dann bist du etwas zurück gerudert und hast dich doch mit weiteren Teams aus taktischen Gesichtspunkten verbrüdert. Du hast wohl gedacht, dass jetzt noch ein paar andere Teams Euch kritisieren könnten.
Meine Meinung zu eurem Abstieg habe ich deutlich gesagt. Ich freue mich eben für Fröndenberg und Attendorn. Die Attendorner kenne ich seit 20 Jahren und alle sind in Ordnung; die "Jungs" aus Fröndenberg standen wie ihr an der Wand und mußten das 8:8 von Euch gg. Berneustadt sportlich schlucken. Wie das zustande gekommen ist, interessiert dich nicht. Nix gegen einge Spieler in eurem Team, aber vor 20 Jahren standen sich Neuenrader und Iserlohner mit Fäusten gegen über. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ein unvergessliches und Gott sei Dank einmaliges Erlebnis. Freud - wenn du den kennst - lässt einen das nicht vergessen. Und Euren Sympathikus in seinem Joggingsanzug und Weihnachtsbart kann ich - auch als Zuschauer angereist - nicht mehr sehen. Eben' ne Frage von Sympathie und Antipathie! Er war damals übrigens an dem Disput tatkräftig beteiligt. Und mit deinen Anspielungen bringst du kein böses Blut in unsere Reihen. Ihr habt über 2 -3 Jahre alles aufgeplustert und seit trotz frühzeitigen OL - Aufstieg unter gegangen bzw. aus einander gebrochen. Recht so! In Menden arbeitet man fleißig an der Jugend und bringt viele Talente heraus; und dafür wird auch sicherlich zu Recht Geld ausgegeben. So, wie das in Lendringsen auch mal mit Bernie Vossebein der Fall war oder evtl. noch abgespeckt praktiziert wird. Da muss ein z.Zt. schlechter, leicht eingeschränkter und in die Jahre gekommener Spieler auch den Jungs Platz machen. Und mit Eurem Aufstieg wird es doch wieder nix. Neunkirchen wird vmtl. mit Tom Hassel (Dielfen) aufrüsten und für Euch eine Nummer zu groß sein. Und evtl. laßt ihr ja gegen die Mendener 3 - 4 Punkte.
Der Thomas Reckers wird unseren Talenten Brünning und Hankeln die nächsten zwei - drei Jahren noch viel beibringen. Grundsätzlich hat m.E. auch jeder zu Recht mit Vereins/Knochenarbeit Anspruch auf Fahrgeld und Trainergeld, pp.. Bzgl. des zielorientierten Einsatzes der "Ausländer" oder anderer sporadisch eingesetzer Topspieler habe ich mich schon mehrfach ausgelassen. Da sind wir einer Meinung - ach wie schön! Das wird bei einigen Teams leider praktiziert und ich hoffe, dass andere aus dem Verein mal intensiv darüber nachdenken und ein "Mitspracherecht" einklagen. Und tschüss..

"Letzter geistiger Dünnschiss (würde Elton sagen!")

Viel Spaß allen noch in der schönen LL Gruppe 6; ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und viele nette Spieler wieder getroffen oder kennen gelernt.

F.D.
Alt 15.05.2009, 12:31
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... Aber ich hoffe natürlich auch das dann Platte Heide mit ihrem 3600 Euro gekauften Spieler schon aufgestiegen ist ...
Peanuts ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »