|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
![]() aber stimmt die Formulierung ist echt ein bisschen missglückt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann Dich verstehen...aber ich kann nicht nachvollziehen, wie Du dich über Geld oder ausländische Gegner ("Polen") auslassen kannst??? ![]() Wie gesagt: Ich kann Dich in Teilen verstehen, aber Du mußt schon trennen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Findest du das etwa ok das Lantenbach ihren Polen immer nur in der Vorrunde einsetzt, um dann genügend Punkte zu holen für den Klassenerhalt und dann in der Rückrunde ohne den Polen die wenigstens Punkte holt (1) ? ? Und bei Platte-Heide geht es mehr um die Art von diesen einen besagten Spieler, dass er uns angeblich nicht mag weil wir ne Legionärstruppe hatten (diese Saison ja nicht mehr und trotzdem schreibt: Gott sei Dank sind die weg) und sich selbst auch über einen Legionär freut und kein Stück besser ist (wir haben z.b. keinen den abstieg gegönnt) MfG boah nichts zu tun hier auffer Arbeit ^^ |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Netphen war und ich betone es zum letzen Mal am letzen Spieltag nicht komplett. Nicht weil wir keinen Bock hatten, sondern weil ich (beruflich) & Schippi (verletzt) nicht konnten. 2 Totalausfälle, da Nicht-Abstiegsfeier am Vorabend. Die waren immer noch besser, als jemand aus der Kreisliga. Das unser Brett 1 (3 Tage lang Holz gehackt) nicht in Bestform war, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen ![]() Bergneustadt war gegen euch auch nicht komplett (u.a. wegen Festgespielt) Somit sind die natürlich bei euch beliebt, weil ihr davon profitiert habt und ein 8:8 erzielt habt. Aber das ist auch nicht so schön gelaufen. Es ist Deine Meinung und das ist auch gut so. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Schalalala, Bombenstimmung hier!
Ich würd mich freuen wenn die A.... aus Plettenberg und WE nächstes Jahr absteigen, die sind echt das letzte!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Attendorn Spiel haben wir in der Rückrunde mitgekriegt. Ging heiß her, aber von dem was ich mitbekommen hab, ist eigentlich nichts unfaires bzw unsportliches geschehen o.ä..
|
|||
|
|||
Die Chancen für Attendorn 2 sind nach dem nun offiziellen Rückzug von Emstetten (oder so ähnlich) weiter gestiegen. Wenn nun noch Dielfen seine hier gepostete Zurückziehung auch dem WTTV in Kürze mitteilt und eine weitere Mannschaft dem folgt, kann die 2. Relegationsrunde entfallen.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ja Elton, so haben wir eben zwei Meinungen.
Zunächst hast du geschrieben, dass man ALLE in der LL Gr. 6 - bis auf WE - vergessen kann. Dann bist du etwas zurück gerudert und hast dich doch mit weiteren Teams aus taktischen Gesichtspunkten verbrüdert. Du hast wohl gedacht, dass jetzt noch ein paar andere Teams Euch kritisieren könnten. Meine Meinung zu eurem Abstieg habe ich deutlich gesagt. Ich freue mich eben für Fröndenberg und Attendorn. Die Attendorner kenne ich seit 20 Jahren und alle sind in Ordnung; die "Jungs" aus Fröndenberg standen wie ihr an der Wand und mußten das 8:8 von Euch gg. Berneustadt sportlich schlucken. Wie das zustande gekommen ist, interessiert dich nicht. Nix gegen einge Spieler in eurem Team, aber vor 20 Jahren standen sich Neuenrader und Iserlohner mit Fäusten gegen über. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ein unvergessliches und Gott sei Dank einmaliges Erlebnis. Freud - wenn du den kennst - lässt einen das nicht vergessen. Und Euren Sympathikus in seinem Joggingsanzug und Weihnachtsbart kann ich - auch als Zuschauer angereist - nicht mehr sehen. Eben' ne Frage von Sympathie und Antipathie! Er war damals übrigens an dem Disput tatkräftig beteiligt. Und mit deinen Anspielungen bringst du kein böses Blut in unsere Reihen. Ihr habt über 2 -3 Jahre alles aufgeplustert und seit trotz frühzeitigen OL - Aufstieg ![]() ![]() Der Thomas Reckers wird unseren Talenten Brünning und Hankeln die nächsten zwei - drei Jahren noch viel beibringen. Grundsätzlich hat m.E. auch jeder zu Recht mit Vereins/Knochenarbeit Anspruch auf Fahrgeld und Trainergeld, pp.. Bzgl. des zielorientierten Einsatzes der "Ausländer" oder anderer sporadisch eingesetzer Topspieler habe ich mich schon mehrfach ausgelassen. Da sind wir einer Meinung - ach wie schön! Das wird bei einigen Teams leider praktiziert und ich hoffe, dass andere aus dem Verein mal intensiv darüber nachdenken und ein "Mitspracherecht" einklagen. Und tschüss.. "Letzter geistiger Dünnschiss (würde Elton sagen!") Viel Spaß allen noch in der schönen LL Gruppe 6; ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und viele nette Spieler wieder getroffen oder kennen gelernt. F.D. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.