|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie wäre es in Bokel, wir müssen die Erste sowieso drastisch verjüngen ![]() Außerdem ist das Restprogramm von TSR alles andere als leicht, holen sie 6 Punkte, haben sie sich es auch verdient. Glaub ich aber nicht. Dafür glaube ich, dass Apen heute Abend als zweiter Absteiger feststeht - darauf setze ich ein Lachsbrötchen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hast du ein Glück, dass ich kein Lachsbrötchen mag... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ok,Ok,Ok......
Das Lachsbrötchen hast du dir verdient, Dirk. Nachdem wir 1:3 zurückgelegen haben, sagte Rene nur zu mir, das wird ne enge Kiste heute und wir können erst sehr spät mit dem Bier trinken beginnen. Daraufhin hat sich die komplette Mannschaft zusammengerissen und kein Spiel mehr verloren. Dem Bier sei Dank.
|
|||
|
|||
Und das schönste überhaupt ist das die unsympatischste Mannschaft der Liga........ EUCH ERHALTEN BLEIBT.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, theoretisch kann Apen noch zwei Spiele gewinnen und Sande zwei Spiele verlieren. Dann wären sie punktgleich. Je nachdem wie hoch die Ergebnisse wären, könnte Apen dann über das Spielverhältnis noch den Reliplatz schaffen und Sande wäre abgestiegen. Ist theoretisch, aber möglich! Von daher hättest du deine Wette verloren, dass Apen heute Abend (!) schon als Absteiger feststeht. Dennoch glaube auch ich, dass Apen absteigen wird. Aber wie gesagt, ich mag keine Lachsbrötchen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür bedarf es aber einer blühenden Phantasie - meine reicht nicht aus ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DirkEausM;1428331]Zumindest ist Ekern seit gestern raus,...QUOTE]
Damit wären es nur noch 2 mannschaften, die um den Aufstieg spielen. Und mal sehen wie TSR im Sadtderby und gg die formstarken Sander aussieht!!! Wir müssen auch noch gg den bärenstarken Verein ran,also mal sehen!! FC
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.