Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2005, 13:50
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: fc bayern - chelsea london

Zitat:
Zitat von maute
wenigstens einer der ahnung hat!*lächel*
im gegensatz zu dir kann ich es wohl erklaeren und nicht nur rumpoltern,
das alles scheisse ist.

kannst froh sein, das ich mir bisher nicht die muehe gemacht habe auf deinen schrott zu antworten
Alt 13.04.2005, 13:57
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von dau8888
im gegensatz zu dir kann ich es wohl erklaeren und nicht nur rumpoltern,
das alles scheisse ist.

kannst froh sein, das ich mir bisher nicht die muehe gemacht habe auf deinen schrott zu antworten
*hehe*trinken wir ein wein und alles wird wieder gut!*lächel*
Alt 13.04.2005, 15:01
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles in allem gab es gestern das richtige Ergebnis, Bayern gewinnt aber scheidet wegen dem Katastrophen-Hinspiel verdient aus.

Bärenstark fand ich Schweinsteiger und den hier so stark kritisierten Ze Roberto. Beide haben reihenweise ihre Gegner vernascht und Chancen herausgespielt.
Ballack und Lucio haben ständig angetrieben und tierisch gekämpft. Sieht bei Lucio zwar immer richtig eckig aus, aber hätte ja auch mal klappen können.

Man sah, wie man das Debakel in London hätte verhindern können - mit eigener Offensiv-Ausrichtung. Im Grunde wurde gestern nach dem 0:1 mit nur noch einem echten Defensivspieler gespielt und London unter Druck gesetzt, so daß die sich nicht entfalten konnten.
Genauso hat es Chelsea im Hinspiel mit den Bayern gemacht.

Enttäuschend für mich waren Makaay, De Michelis und teilweise auch Lizarazu. Sagnol nicht schlecht, aber bei dem muß man auch immer mal die Luft anhalten.

Von Pech zu reden ist bei diesem Ausscheiden Unsinn.
Alt 13.04.2005, 15:13
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Alles in allem gab es gestern das richtige Ergebnis, Bayern gewinnt aber scheidet wegen dem Katastrophen-Hinspiel verdient aus.

Bärenstark fand ich Schweinsteiger und den hier so stark kritisierten Ze Roberto. Beide haben reihenweise ihre Gegner vernascht und Chancen herausgespielt.
Ballack und Lucio haben ständig angetrieben und tierisch gekämpft. Sieht bei Lucio zwar immer richtig eckig aus, aber hätte ja auch mal klappen können.

Man sah, wie man das Debakel in London hätte verhindern können - mit eigener Offensiv-Ausrichtung. Im Grunde wurde gestern nach dem 0:1 mit nur noch einem echten Defensivspieler gespielt und London unter Druck gesetzt, so daß die sich nicht entfalten konnten.

Enttäuschend für mich waren Makaay, De Michelis und teilweise auch Lizarazu. Sagnol nicht schlecht, aber bei dem muß man auch immer mal die Luft anhalten.

Sehr gute und richtige Analyse.

Aber Ze Roberto war im Hinspiel wirklich unter aller Sau.
Gestern hat er auch mir richtig gut gefallen.

Warum De Michelis auf einmal so wichtig gemacht wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Nach vorne bringt der nix. Und sonst .
Vielleicht wollen die Bayern den verkaufen und nochmal richtig teuer machen .
Alt 13.04.2005, 15:16
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula

Stimmt schon, dass Bayern wegen dem Hinspiel verdientermaßen ausgeschieden ist. Trotzdem war es ärgerlich, höchst ärgerlich, dass die Bayern ihre Chancen nicht genutzt haben...ein klarer Sieg war mehr, als im Bereich des Möglichen.
Schweinsteiger, war Saustark und Ze Roberto hab ich lange nicht mehr so gut erlebt!
Also Makaay, ok der war Gestern nen totalausfall, hat aber immer versucht, die Bälle auch ausm Mittelfeld zu holen.
Demichelis war nicht schlecht, hat eigentlich auch alles abgeräumt, aber Scholl ist halt offensiver ausgerichtet.
Sagnol hat eine Rießenpartie gemacht, außer bei dem zweiten Gegentor, da muss er einfach drauf, bevor die Flanke geschlagen wurde.

Insgesamt hätte sich auch niemand beschweren dürfen, wenn die Bayern 4-1 gewonnen hätten! Haben sie aber nicht...also nächstes Jahr gehts nochmal los!

Und ich denke, dass die Bayern auch in Europa noch lange zu den ersten 4-8 Mannschaften gehören und wenn mal ne Spitzensaison rauskommt ist auch locker mal wieder nen CL-Sieg drin. Gestern hat man gesehen, dass man nicht unbedingt 300.000.000€ braucht!

PS: Fand es schön, dass die Bayern sich wenigstens mit nem Sieg aus dem CL-Olympiastadion verabschiedet haben und fand die "Fans",die eher gegenagen sind einfach zum kotzen!

Und Mailand...ohne Worte
Alt 13.04.2005, 15:20
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Sehr gute und richtige Analyse.

Aber Ze Roberto war im Hinspiel wirklich unter aller Sau.
Gestern hat er auch mir richtig gut gefallen.

Warum De Michelis auf einmal so wichtig gemacht wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Nach vorne bringt der nix. Und sonst .
Vielleicht wollen die Bayern den verkaufen und nochmal richtig teuer machen .
demi ist als spieler vor der abwehr gold wert.
aber nur dann , wenn der gegner "normal" ueber ein mittlefeld angreift.
gegen englische mannschaften, die immer noch kick&rush praktizieren
wird er nicht unbedingt gebraucht. da wird ueber ihn hinweg gespielt.
dennoch ist er bei standards sowohl vorne wie hinten wertvoll.
gestern haette er mehr nach vorne bringen muessen.

ze roberto war nicht schlecht, aber nachdem er anfangs huth zweimal vernascht hatte haette er es noch viel haeufiger versuchen muessen.
zu oft hater abgedreht und wieder den rueckpass gespielt.
schade, er war richtig gut drauf und haette mehr machen koennen.
Alt 13.04.2005, 15:49
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dau8888
demi ist als spieler vor der abwehr gold wert.
aber nur dann , wenn der gegner "normal" ueber ein mittlefeld angreift.
gegen englische mannschaften, die immer noch kick&rush praktizieren
wird er nicht unbedingt gebraucht
Naja, also Kick and Rush war vielleicht mal früher. Das gibts eigentlich nicht mehr. Er war gestern einfach nur Mitläufer und hat weder nach hinten noch nach vorne was gerissen.

Ich hätte anstelle von Brazzo den Deisler gebracht. Der macht mal was besonderes und kann auch Tore schießen.
Ich glaube aber, der hat in München zur Zeit die A-Karte gezogen.
Alt 13.04.2005, 16:05
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Haudruff
Naja, also Kick and Rush war vielleicht mal früher. Das gibts eigentlich nicht mehr. Er war gestern einfach nur Mitläufer und hat weder nach hinten noch nach vorne was gerissen.

Ich hätte anstelle von Brazzo den Deisler gebracht. Der macht mal was besonderes und kann auch Tore schießen.
Ich glaube aber, der hat in München zur Zeit die A-Karte gezogen.
was hat london den gestern praktiziert. ball erobert und dann nach vorne geschlagen, damit drogba den ball bekommt oder ablegt! das ist fuer mich kick&rush
Alt 13.04.2005, 16:21
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von dau8888
was hat london den gestern praktiziert. ball erobert und dann nach vorne geschlagen, damit drogba den ball bekommt oder ablegt! das ist fuer mich kick&rush
Dann hab ich leider das falsche Spiel gesehen. Sorry, ich hab mich schon gewundert, warum die Schlittschuhe an den Füßen hatten .
Alt 13.04.2005, 16:24
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Haudruff
Dann hab ich leider das falsche Spiel gesehen. Sorry, ich hab mich schon gewundert, warum die Schlittschuhe an den Füßen hatten .
keine ursache. schau es dir beim, naechsten mal einfach bei mir an. bringst ne kiste bier mit und sunfire und das wrack kommen auch noch dazu. dann verfassen wir nach dem spiel ein gemeinsame nachricht und kiner hat mehr zu widersprechen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »