|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: fc bayern - chelsea london
Zitat:
das alles scheisse ist. kannst froh sein, das ich mir bisher nicht die muehe gemacht habe auf deinen schrott zu antworten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alles in allem gab es gestern das richtige Ergebnis, Bayern gewinnt aber scheidet wegen dem Katastrophen-Hinspiel verdient aus.
Bärenstark fand ich Schweinsteiger und den hier so stark kritisierten Ze Roberto. Beide haben reihenweise ihre Gegner vernascht und Chancen herausgespielt. Ballack und Lucio haben ständig angetrieben und tierisch gekämpft. Sieht bei Lucio zwar immer richtig eckig aus, aber hätte ja auch mal klappen können. Man sah, wie man das Debakel in London hätte verhindern können - mit eigener Offensiv-Ausrichtung. Im Grunde wurde gestern nach dem 0:1 mit nur noch einem echten Defensivspieler gespielt und London unter Druck gesetzt, so daß die sich nicht entfalten konnten. Genauso hat es Chelsea im Hinspiel mit den Bayern gemacht. Enttäuschend für mich waren Makaay, De Michelis und teilweise auch Lizarazu. Sagnol nicht schlecht, aber bei dem muß man auch immer mal die Luft anhalten. Von Pech zu reden ist bei diesem Ausscheiden Unsinn. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Ze Roberto war im Hinspiel wirklich unter aller Sau. Gestern hat er auch mir richtig gut gefallen. Warum De Michelis auf einmal so wichtig gemacht wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Nach vorne bringt der nix. Und sonst .Vielleicht wollen die Bayern den verkaufen und nochmal richtig teuer machen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schweinsteiger, war Saustark und Ze Roberto hab ich lange nicht mehr so gut erlebt!Also Makaay, ok der war Gestern nen totalausfall, hat aber immer versucht, die Bälle auch ausm Mittelfeld zu holen. Demichelis war nicht schlecht, hat eigentlich auch alles abgeräumt, aber Scholl ist halt offensiver ausgerichtet. Sagnol hat eine Rießenpartie gemacht, außer bei dem zweiten Gegentor, da muss er einfach drauf, bevor die Flanke geschlagen wurde. Insgesamt hätte sich auch niemand beschweren dürfen, wenn die Bayern 4-1 gewonnen hätten! Haben sie aber nicht...also nächstes Jahr gehts nochmal los! Und ich denke, dass die Bayern auch in Europa noch lange zu den ersten 4-8 Mannschaften gehören und wenn mal ne Spitzensaison rauskommt ist auch locker mal wieder nen CL-Sieg drin. Gestern hat man gesehen, dass man nicht unbedingt 300.000.000€ braucht! PS: Fand es schön, dass die Bayern sich wenigstens mit nem Sieg aus dem CL-Olympiastadion verabschiedet haben und fand die "Fans",die eher gegenagen sind einfach zum kotzen! Und Mailand...ohne Worte
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber nur dann , wenn der gegner "normal" ueber ein mittlefeld angreift. gegen englische mannschaften, die immer noch kick&rush praktizieren wird er nicht unbedingt gebraucht. da wird ueber ihn hinweg gespielt. dennoch ist er bei standards sowohl vorne wie hinten wertvoll. gestern haette er mehr nach vorne bringen muessen. ze roberto war nicht schlecht, aber nachdem er anfangs huth zweimal vernascht hatte haette er es noch viel haeufiger versuchen muessen. zu oft hater abgedreht und wieder den rueckpass gespielt. schade, er war richtig gut drauf und haette mehr machen koennen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte anstelle von Brazzo den Deisler gebracht. Der macht mal was besonderes und kann auch Tore schießen. Ich glaube aber, der hat in München zur Zeit die A-Karte gezogen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

.
.