|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Mal zur Info !
Der Stimberggeist hat wieder einmal zugeschlagen. Erkenschwick gewinnt zwar knapp, aber verdient mit 9 : 6 gegen Hiltrup. Das Spiel war bis zum Schluß spannend, da daß untere Paarkreuz nicht gerade den besten Tag erwischt hat. Außerdem ist die Nr. 2 leider auch nicht so richtig in Schwung gekommen (verständlich nach einem 30 km Waldlauf mit 10 kg Gepäck). Gruß |
|
||||
|
||||
Preußen 1 gewinnt 9:0 gegen herten II
Preußen ohne mason und eppe, dafür mit schönfelder und scheel schüß ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Falco, dann starten wir um 17.00 Uhr ![]() Also, bis Samstag |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich ein Stimbergergeist?! hört sich an wie was aus der Apotheke was scheisse schmeckt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
auf diesem wege schönen urlaub euch beiden. was muß ich da in click tt lesen. meine mannschaft holt bei aufstiegskandidaten nr. 1 ohne nr. 2,3 und 4 ein unentschieden. respekt jung. ![]() ![]() ![]() herzlichen glückwunsch und dank an harry und rolf fürs ersatz stellen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube, die Saison wird doch richtig spannend. Scheiße ![]() ![]() Freu mich schon auf einen geilen Hinserienabschluß in der Hölle von Horstmar!!! ![]() Ich werd dann auch mal kommen, um zu schauen, ob der Falko und der Marco schon ruhiger geworden sind ![]() ![]() ![]() Sollte der aufgegebene Relegationsplatz doch noch drin sein???? der eppe PS: Einen auf Dirk mach ich hier bestimmt nicht, aber ich hab ja nun mehr Zeit. Also kann ich auch mal den einen oder anderen Beitrag schreiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist die OP denn gut verlaufen? gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hatte auch versucht dich umgehend anzurufen, leider war dein handy aus. ![]() ![]() und in kleiner aber feiner runde haben wir den abend noch beim griechen ausklingen lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. Jungens im Forum, ich lebe noch und gesungen habe ich nie ![]() Falko |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.