|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Relegation:
Kierspe - W.Ennest 8:8 |
|
|||
|
|||
Lüdenscheid:Bierbaum 9:1
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Lüdenscheid - WSE 9:3
Tilli 2X 1Doppel ohne Peppi, verletzt |
|
||||
|
||||
Brett 4 - Marc Höfer Brett 5 - Bernd Petermann Brett 6 - Paul Schulte Leider habe Sie gegen stärkere Gegner keine Chance ! Wären wir komlett und Gesund gewesen - hätten wir Kierspe 9:4 geschlagen und gegen Lüdenscheid auch gewonnen - die allerdings hinten SEHR STARK waren ! Tja gleich gehts weiter gegen Bierbaum - mit einem stark verletzten Peppi und Höfer Schulte im hinteren Paarkreutz - wenn nicht ein Wunder geschieht werden wir wohl 9:5 verlieren ! gruß Neos |
|
|||
|
|||
Fast richtig getippt:
Welschen-Ennest - Bierbaum 1:9 1. TTSG Lüdenscheid III, 2. Bierbaum, 3. kierspe, 4. Welschen-Ennest. |
|
|||
|
|||
Luft war raus
|
|||
|
|||
ja, lief aber auch recht unglücklich für Euch!
Vorentscheidend sicher schon das Doppel von Oliver und Dir gegen Olaf und mich (4 x Verlängerung, ich glaube ihr habt in jedem Satz 10:8 geführt oder so und wir hatten reichlich "Nasse") und die beiden Einzel oben zum 1:4. Dass Tilli so chancenlos gegen Lars sein würde hatte ich nicht gedacht, aber wenn Lars locker ist, kannste nur noch sammeln.... Spätestens nach Olivers Niederlage gegen unseren "Edeljoker" war es dann wohl vorbei, da eure Ersatzspieler trotz großem Kampfgeist letztlich nicht stark genug waren. Ich hatte Euch im Vorfeld als leichten Favorit in der Gruppe gesehen und mit kompletter Truppe wär wohl auch einiges mehr drin gewesen! Viele Grüße aus Lüdenscheid Wolfgang |
|
||||
|
||||
Wir haben es jetzt durch die Relegation doch noch geschafft aufzusteigen.
erst 9:1 gegen winz baak und dann 9:4 gegen holzwickede gewonnen. waren super spiele, mit richtig guten ballwechseln. euch allen viel erfolg für die kommende saison, bis dann. Pascal aus Meinerzhagen.
|
|||
|
|||
Wir werden die nächste Relegationsrunde sausen lassen , bekomme keine Leute zusammen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.