|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Zitat:
Daher werden wir nicht an einer Relegation teilnehmen. Wir wünschen Waltrop III oder den Nokis alles Gute für den Wettbewerb. Gruß Günther
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
zunächst auch von mir Dank an die frühzeitige Bekanntgabe der Nokis bzgl. der Relegation. Wir haben uns innerhalb der Mannschaft verständigt. Wir wollen an der Relegation teilnehmen und stehen parat. Viele Grüße Jens Korte TTV Waltrop 99 Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden am 9. Mai damit mit der 3., 4., 5. und 6. Mannschaft diverse Relegationsspiele um den Aufstieg bestreiten!! CU GB @Noki: Supi!!
|
||||
|
||||
![]()
Dann mal viel Erfolg (Glück brauchen ja nur die Leute die nichts können) an die Jungs aus Waltrop, vertretet unsern Kreis gut und steigt bloß auf, weil wir wären nämlich froh ein Sonntags-Spiel weniger zu haben in der kommenden Saison
![]() ![]() Duck und weg |
|
|||
|
|||
Dann drück ich den Waltropern auch mal ganz fest alle Daumen die ich habe
![]() Könnte mir dann jemand die Zwischenergebnisse texten. Wäre echt nett! Hier meine Nummer: 0177 7990343 MSG Christoph Püngel
|
|||
|
|||
Mein letztes Plädoye:
Wir (ohne 3 und 4 verlieren) gegen Erkenschwick (ohne 4) mit 2:9 Ein 3:9 wäre auch drin gewesen und dann hätte ich nicht das potentiell letzte Kreisligaeinzel der Vereinsgeschichte verloren. Naja wir werden sehen, mehr Motiviation für mich nächstes Jahr mal wieder besser zu spielen. Glückwunsch an Erkenschwick 2 zur Meisterschaft und an Rünthe zum Aufstieg. Den Absteigern (also auch uns) viel Erfolg in der nächsten Saison. Natürlich auch dem Relegationsteilnehmer, aber ich mach mir da wenig Sorgen bei dieser starken Kreisliga ![]() Irgendwann sieht man sich immer wieder. Und liebe Erkenschwicker: Eure Schnappsreste hättet ihr zumindest selber entsorgen können, mit dem letzten Blick durch die Halle konnten wir gerade noch das Disaster verhindern und den Grundschulkindern am Montag den Anblick von leeren Bierflaschen und Klopfern ersparen. ![]()
|
|||
|
|||
Kreisliga-Tippspiel: 22. (und Letzter) Spieltag 2008/2009
Ergebnisse Erkenschwick III - Waltrop III (9.4.) 3:9 Nordkirchen - Stockum 9:6 Oberaden - Rünthe II 2:9 Selm II - TTC Werne II 4:9 Werner SC - Erkenschwick II 2:9 Horneburg II - Bergkamen III 9:3 Tageswertung 1. Ric (7 Punkte) 2. M. Gronske, Werner, Postman, martoul, K. Grabowski (je 6 Punkte) 7. Maweda (5 Punkte) 8. tate, VH blau-RH weiß (0 Punkte) = nicht getippt Wertung Rückrunde 1. Werner (58 Punkte) 2. Ric, martoul (je 55 Punkte) 4. M. Gronske (52 Punkte) 5. K. Grabowski (50 Punkte) 6. Postman (49 Punkte) 7. Maweda (43 Punkte) 8. VH blau-RH weiß (39 Punkte) 9. tate (35 Punkte) 10. giant1308 (27 Punkte) Gesamtwertung 2008/2009 1. Ric und Werner (je 108 Punkte) 3. martoul (106 Punkte) 4. M. Gronske (104 Punkte) 5. K. Grabowski (99 Punkte) 6. Postman (90 Punkte) 7. Maweda (85 Punkte) 8. tate (79 Punkte) 9. VH blau-RH weiß (52 Punkte) 10. giant1308 (27 Punkte) Schönen Restsonntag Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Relegation Kreisliga: AWA2
Habe gerade in click-tt gesehen, dass Vorwärts Ahlen nicht antritt. Somit findet nur das Spiel Waltrop IV - Erkenschwick III statt. Vielleicht verzichten ja noch mehr Mannschaften, so dass wir noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt haben. Schönen 1. Mai Werner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.